Beiträge von Monika

Ja mach das, wir werden an Dich denken.......Aber vergiss nicht, Dich gut festzuhalten, wenn Ihr durch die Gewitterwolken fliegt :D

Mach Dir eine schöne Zeit in Australien und nicht zu viele Fotos knipsen, damit Du auch in natura etwas von der einzigartigen Landschaft siehst und nicht nur durch die Linse... 8o
    Und komm heil wieder zurück.
    See ya

Nächster Termin für unser Stammtischtreffen:

Samstag 5.Juli, ab 20 Uhr
    im Gasthof Buschkrug
    Kaunitzer Str. 102
    33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Bei schönem Wetter natürlich wieder im Biergarten!
    Wir freuen uns immer wieder über neue Gesichter :]

Bis dann
    Monika

Hey cbk,
    Du bist nicht zum ersten Mal in Australien und kennst die Regeln des Outback....!
    Du bist alleine unterwegs! Da erübrigt sich -meines Erachtens- die Frage, aufgrund der Infos, die Du hier erhalten hast.
    Wenn Du einsame und nicht so bekannte Tracks fahren möchtest, solltest Du Dir noch erfahrene Begleiter mit einem zweiten Auto suchen.
    So wie Dennis es empfohlen hat.
    Ich wünsche Dir eine tolle Zeit in Australien und freue mich -nach Deiner Rückkehr- auf schöne Fotos.

Gruß
    Monika

Deshalb wurde in diesem Jahr beim Treffen am Edersee auch sehr viel Englisch gesprochen. Und das hat mal wieder richtig Spaß gemacht....Auch wenn nicht jede Vokabel immer abrufbar gewesen ist.

Alex hat schon recht, für viele ist die Strecke ins tiefe Ostwestfalen schon eine Gewaldtour...... :D
    Deshalb gibt es ja auch schon in vielen Regionen ein Stammtischtreffen. So kann sich jeder den Stammtisch 'raussuchen, der seinem Wohnort am nächsten liegt.

ketty, vergiss nicht, Harry und Jürgen sind schon des öfteren bei uns gewesen.
    Aber es bleibt natürlich dabei, Gäste sind immer herzlich willkommen :]

Und wiedereinmal ist es soweit!

Am Samstag, den 7.Juni,
    ab 20 Uhr,
    -----Australien Stammtisch-------

Wer Interesse hat, sich in netter Runde mit anderen Aussi-Freunden auszutauschen, findet uns im

Gasthof Buschkrug
    Kaunitzer Str. 102
    33758 Schloß Holte-Stukenbrock.

Ich freu mich, Euch zu treffen....
    Bis dann
    Monika

Auch wenn wir nur einen Tag mit dabei sein konnten, so schließen wir uns doch dem bisher geschriebenem unbedingt an! Es war ein toller Freitag!
    Wir haben einige unserer Aussi-Freunde wiedergesehen und neue nette Leute kennengelernt.

Vielen Dank an Tim, der das Treffen immer so perfekt organisiert und auch an den Rest der Truppe, die den Tag zu solch einem schönem Erlebnis gemacht haben.

Der Termin fürs nächste Jahr wird gleich notiert.
    Ach ja, einen (echten =)) Waschbären haben wir nun auch endlich gesehen...... :baby:.....

Bis dann
    Monika & Reinhard

Wir kommen am Freitag als Tagesgäste!
    Ich backe ein Blech Kuchen, mache einen Salat und bringe (wie ich mich kenne) bestimmt noch mehr an "Futtermittel" mit. Verhungert sind wir am Edersee ja bisher noch nie..... :D
    Ach ja, einige dicke Sonnenstrahlen haben wir aus Down Under auch mitgebracht! Die sind natürlich auch mit dabei...
    Wir freuen uns auf ein gemütliches Edersee-Forumstreffen mit Euch... :]

Bis dann
    Monika & Reinhard
    OWL -Stammtisch

Na das hört man doch gerne........ :]

Dank dir Kathrin für die freudige Begrüßung!
    Ich muß ehrlich zugeben, der Stammtischsamstagabend hat uns auch sehr gefehlt :]
    Die TimTams haben den Flug wohl auch gut überstanden. Die bringen wir natürlich mit. Und Wolfgang werde ich schon einmal vorwarnen, denn es wird bestimmt wieder eine größere Runde werden.

Bis dann...... :flag

Wir freuen uns, beim nächsten Stammtischtreffen wieder mit dabei zu sein!

Am Samstag den 3. Mai treffen wir uns wieder ab 20 Uhr im
    Gasthof Buschkrug
    Kaunitzer Str. 102
    33758 Schloß Holte -Stkbr.

Auf unserer 3 monatigen Reise haben wir viel erlebt und somit auch einiges zu berichten.
    Wer Infos zum Thema Australien braucht, oder von seiner Reise berichten möchte, ist in unserer Runde herzlich willkommen.

Bis dann....

Wir grüßen alle Stammtischler von der Ostküste.
    Sind gerade in der Nähe von Taree, wieder einmal auf einem traumhaft schönen Campground am Meer.... 8)
    Kathrin ich sehe schon, du hast alles gut im Griff..... :]
    Wir wünschen euch einen gemütlichen Stammtischabend, das letzte Mal ohne uns!

Bis dann
    Monika & Reinhard
    immer noch auf walkabout

Hallo Sarah,
    deine Eltern sollten sich auf diese Reise einstimmen, indem sie/du sich mit
    Ralf Gunnar Ludwig (skippy) in Hannover in Verbindung setzen. Er ist mit seinem Reisebüro OutbaXTravel der Expert zum Thema Australien in der Region.
    Sie würden sich mit ihm im Restaurant OutbaX -ich glaube, das kennt ihr doch- treffen. Könnten sich mit einem Aussi-Menue einstimmen und dann in richtiger Atmosphäre die Reise planen.
    Gruß von SA an die Ostküste......

Wir wünschen Euch einen tollen Stammtischabend!
    Wenn es nicht so weit wäre, hätten wir heute Abend gerne mit am Tisch gesessen...
    Aber wir sind nun kurz vor Port Augusta und machen uns am Montag auf den Weg in die Flinders Ranges.
    Grüß mir die Stammtischler!
    Monika & Reinhard