29.09.10 - Mittwoch
8 Uhr aufstehen, duschen, was wir hätten lassen können, denn es ist übelst warm, so dass man schon wieder voll verschwitzt ist. So ist es nun mal in Australien. Erst zu kalt – nun zu warm......
Wir gehen nochmal vor zu Sven, kaufen uns 'nen Eiskaffee und verabschieden uns.
Gestern meinte eine Frau hier wären auch wunderschöne Termite Mounds – leider finden wie diese nicht. Wir beobachten schwarze Kakadus und ein Kangaroo hopst über die Sraße.
Bei Bunny Springs fährt der Ghan an uns vorbei – leider recht die Zeit nicht zum knipsen.
Wir halten am Strauss Airstrip, danach tanken in Noonamah. Hier gibt es lecker Tintenfischringe und so ne "runde Muller“ mit Chicken, Käse und Broccoli. Mir schmeckts – für Andreas ist es nichts.
Noch Kleinigkeiten - unbedingt Bushman - und ne Zeitung kaufen und weiter geht’s.
Zum Glück sind wir gemütlich unterwegs, denn vor uns ist eine Geschwindigkeitskontrolle.
Glück gehabt – naja wir sind ja auch nicht auf der Flucht und haben Zeit. Kurzer Stop in Adelaide River und am Hayes Creek Roadhouse. Rechts fahren wir zum Mc Donald Airfield, aber so richtig finden wir nichts, auch keine weitere Ausschilderung - also wenden wir.
Dann geht’s eben Richtung Kakadu N.P.
Man sieht in der Ferne das es regnet – Hoffentlich haben wir Glück.
Noch ein kurzer Stop am Mary River Roadhouse – hier startet gerade ein Hubschrauber.
Wir stoppem am Bukbukluk Lookout und schauen uns kurz um. Als wir von dort wieder wegfahren sehen wir einen wilden Esel.
Dann geht’s weiter, wir fahren bis Cooinda, da wir noch eine Bootstour machen wollen. Wir buchen eine Tour für 164$ 9 Uhr. - ganz schön heftig!!!!
, aber seit 2002 wollten wir das schon machen, noch mal wird nicht verschoben!!
Eigentlich wollten wir zum Sonnenaufgang, aber leider schon alles voll und noch teurer.
Wir fahren zum Madrugal Camp 20$ und suchen uns ein Plätzchen.
Da hier fast niemand ist, sammeln wir Holz von den anderen Feuerstellen.:P 
Wir "bauen" unser Essen – heute gibt’s Kangaroo mit Zwiebeln und Kartoffeln in Biersoße........so der Plan.
Hier im Norden kennen wir es eigentlich nur sehr sehr warm. Heute ist es leicht windig und angenehm.
Leider haben wir unser Feuer viel zu heiß gemacht und so sieht unser Essen dann auch aus. Aber egal Hauptsache etwas im Bauch. Wir suchen uns die besten Stückchen raus, spülem mit einem JB nach, werden aber nicht richtig satt. Für heute muss das reichen. Die Pfanne landet dann gleich komplett im Müll – so muss heut niemand abwaschen – auch i.o.:]
![Freude :]](https://www.australien-forum.de/images/smilies/pleased.gif)
Wir veruchen das Gewitter um uns herum zu filmen and später kommen ab und zu ein paar Tröpfchen. So gegen 21 Uhr kommt Wind auf und es fängt an zu regnen. Wir flüchten ins Hintere des Autos. Da der Wind zu heftig geht, werden wir unter unserem Zelt im hinteren Teil des Autos auch nass. Also schnell die Zeltwände zu machen und vorn ins Auto. Für solche Fälle ist dann der Bushcamper irgendwie besser.
So schauen wir einen Film auf m Netbook und gehen irgendwann zu Bett. Als ich die Leiter hoch steige, bemerke ich, dass sich sehr viel Wasser auf der Zeltplane am Einstieg gesammelt hat. Ich versuche es raus zu kippen und wie soll es auch anders sein..........................................ich kipp mir alles über den Rücken.
Echt toll – aber nicht mehr zu ändern.

Im Zelt merke ich dann, dass nur 3 Seiten zugemacht wurden und zur Vierten hat es natürlich nun auch total rein geregnet. Also heute „im Wasser“ schlafen. 
Sehr angenehm.......
Dann mal Gute Nacht!