Mitm Greyhound für $87.60
Sind auch nur bisl über 15 Stunden ...
Beiträge von Olli
-
-
Also unter den Backpackern wirst du fast immer den Lonely Planet finden. Und ich muss sagen, ich bin damit eigentlich auch ganz gut gefahren
Aber wieso schaust dich net einfach mal im bookshop um? -
Naja, Peter. Willst du Budget reisen oder eher mittel Klasse bis gehobene?
-
Naja, Studenten/Backpacker is eines
Dann würd ich Mitte Klasse Touris sagen, die halt auch die Hauptattraktionen sehen wollen.
Und dann eher das spezielle, die auch bisl abseits des bekannten was suchen.Hab ja keine Ahnung was für Vorlieben du hast bzw was du machen willst
-
Kommt auch drauf an, zu welchem Klientel du dich zählst.
Ich bin mit dem Lonely Planet ganz gut gefahren. Gibt extra ne Ostküsten Version, die für dieses Gebiet ausführlicher ist. -
Tja, haste wieder was gelernt
http://www.immi.gov.au/e_visa/evisitor.htm -
einfach auf immi.gov.au beantragen
-
Und wo liegt jetzt dein Problem? Gegen eine Neuberechnung kannst du in Deutschland genauso wenig machen wie in Australien.
Schließlich richtet sich der zu zahlende Unterhalt nach seinem Einkommen. -
Hi,
Bosch bietet Praktikumsplätze in Melbourne an. Einfach mal probieren, vllt hast du ja Glück.
LG
Olli -
Hi,
http://www.nerdcore.de/wp/2009/01/21/…nungsgrundlage/
Und ja, man kann es ganz sicher übertreiben!
-
Zitat
Original von Monika
... daß in Australien die Zinsen für ein normales Konto mit täglichem Zugriff -trotz Finanzkrise- schon zwei Mal, auf jetzt 10 % erhöht wurden. ...
klar wurde hier auch von 10 % Zinsen gesprochen -
Hey Mirjam, wieso kommst net einfach wieder zu mir mit deinen Fragen?
Hab auch paar Bücher und Co nach Hause geschickt und musste keinen Zoll oder Mwst entrichten. Aber genaueres kann ich dir am Wochenende sagen, wenn ich wieder nach Hause komme. Da steht noch mein alter Karton rum, mit der genauen declaration. -
Mein altes Haus in Brisbane wurde jetzt auch abgerissen um dort so ne Apartmentanlage hinzustellen, total schade
-
Schau doch mal bei STA Travel. Die haben immer sehr gute Angebote
-
Hab davon heut in der BamS gelesen, schon cool. Aber 10 Mio AUD?!
-
Hi,
also um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, mit allem anderen hat HaveFun recht!
Das Essen ist echt klasse und der Service spitze.
Kann daher Thai eigentlich auch nur weiterempfehlen!LG
-
Hi,
das kann dir bei Thai schonmal passieren. Hatte jeweils auf der Strecke MUC-BKK immer so ne alte Maschine wo alle das gleiche gucken mussten. Erst ab BKK hatte ich meinen eigenen Screen mit Spielen etc.
LG
Olli -
Zitat
Original von Lara1
...es gibt doch auch Ritter Sport etc.? ...
Jop, die gibt es in Australien!
Zumindest in Brissie könnt ich dir sagen wo du ne leckere Tafel Knusper Kecks bekommstLG
Olli -
Hi,
alle Vorzüge die Bern gerade aufgezählt hat, kann ich bei ProDive auch hervorheben.
Will hier keine übermässige Werbung machen, aber es war einfach ein genialer Trip.LG
Olli -
Hi,
es wird dir hier schwer jemand sagen können ob es am 1,2 bzw zwischen 3 und 7 April 2010 regnen wird!
Auch in der Regenzeit regnet es nicht 24/7.
Als einfach mal etwas abwarten oder flexible genug sein.LG
Olli