hi,
meine Meinung über highlights sind natürlich rein subjektiver natur.Eure Zeit ist ein bischen knapp,da ihr einige zeit mit Flug und Jetlag verliehren werdet.
Als vater von zwei kleinen Kindern habe ich natürlich etwas andere prioritäten.
Ich würde Euch dazu raten auch einiges wirklich ungeplantg zu machen!
Sonst zieht der Spirit komplett an einem vorbei!
Ich war am Wochenende mit meiner Familie in Lobethal beim Oldtimerrennen.Das ist ein uraltes German
influenced Stätdchen.
Auch durch das murray river tal zu fahren mit einem Dampfer ist echt ein sehr schönes Erlebnis.
An Weihnachten plane ich mit freunden einen Angelturn auf der York Peninsula.Die gegend ist auch noch nicht so erschlossen.
Es giebt hier jede Menge kleiner und netter Conservation Parks.ZB.Morialta Falls .
Oder den deep creek conservation Park bei Yankalilla.
Doch die kangaroo Insel ist eigentlich ein Must!Doch vorsicht mit dem Mietwagen.Viele anbieter erlauben K.I
nicht.Wegen vielen Unsealed Roads.Besser sich eine Tour mit bus und Übernachtung zu organisieren.
Dazu kommt noch,dass fast alle Autos sogar nicht auf der Fähre Versichert sind.Das kann im worst case teuer werden.So etwas immer schriftlich geben lassen!Manchmal sitzen dort halt kleine Azubis die Quoten um jeden Preis machen müssen.Ist jetzt nicht so schlecht gemeint wie es sich abhöhrt!
Bevor ich es vergesse,wir sind übrigens aus Herrsching am Ammersee.Grüsse an die Heimat!
Der breadrock