Auch wenn es nichts mit den Feuern zu tun hat - dafür aber mit Deiner Hausarbeit: Im Moment läuft noch bis 22:00 Uhr eine Sendung auf SWR1 über Darwin (Radio). Kann man auch über Web-Radio hören.
Es gibt auch einen Link: Darwin
Grüße
ars
Beiträge von ars
-
-
Hier ein Link zu Wettervorhersagen, in diesem Fall zu Cairns.
-
Infos zu Buschbränden findest Du auch auf dieser Seite:
http://www.aus-emaps.com/bushfires.html
Grüße
ars -
Hier ein Link zu Australian bushfire hotspots map:
http://www.aus-emaps.com/bushfires.html
Allerdings ist die Seite inzwischen hoffnungslos überlastet, so daß die hotspots oft nicht mehr angezeigt werden.
Dies war in den letzten 2 Jahren, seit ich immer mal wieder auf die Seite gucke noch nicht der Fall.
Grüße
ars -
Schick doch das Foto der Spinne an folgende Adresse:
und gib an, wo, in welchem Land und welcher Stadt Du das Tierchen gefunden hast. Du bekommst dann eine Antwort, um was für eine Spinne es sich handelt.
Grüße
ars -
Hallo!
Autor: Jo Nesbo
Titel: Der FledermausmannGuck mal bei Amazon.
Wenn Du es lesen solltest, würde mich interessieren, wie Du es fandst.
Grüße
ars -
[SIZE=12][FONT=verdana]Hallo webbera,
was für Bücher suchst Du denn: Reiseliteratur, Trivialliteratur (Romane, Erzählungen, Krimis).
Ich habe erst einen Krimi gelesen, der in Australien spielt, in erster Linie in Sydney. Autor ist ein Norweger.
Grüße ars [/FONT][/SIZE] -
Hier ein Link zu "Whats that bug?".
Man kann ein Foto eines Insects mailen - und bekommt die Antwort, was das für ein Tierchen ist:Allerdings habe ich eben gesehen, daß die wegen Problemen mit ihrem Provider nicht vor Montag wieder erreichbar sind.
Grüße
ars
-
Auf DMAX kommt gleich um 20:15 Uhr eine Sendung über die Zollkontrolle des Reisegepäcks und auch der von Postsendungen ("Das Fernsehen der Süddeutschen Zeitung" - Magazin
Viel Spaß beim gucken
ars -
Bei der Auflistung der Sendungen fehlt die erste:
Heron Island - Wo das Riff den Himmel küsst von 5:30 Uhr bis 6:15 Uhr.
Vielleicht noch den Videorecorder noch entsprechend programmieren?
Viel Spaßars
-
Hallo Seemann,
ich denke nicht, daß Ruppert dies verletzend oder abwertend gemeint hat.
Auch wenn du schreibst, daß inzwischen dieses Thema für dich erledigt ist hier noch ein Link zur Deutschen Post:
http://www.deutschepost.de/dpag?tab=1&ski…ink1015411_2148
Du kannst auch die Maße der Sendungen nachgucken: Ein Brief muß nicht zwangsläufig platt sein....., ist aber günstiger. Birefe werden übrigens immer per Luftpost befördert.
Viele Grüße
ars -
Hallo,
ich schicke immer wieder Päckchen und Pakete nach Australien.
Du kannst entweder beides zusammen als Päckchen schicken per Luftpost oder auf dem Seeweg. Ich vermute, daß auch letzteres per Luftpost verschickt wird - wird aber dann in down under nicht gleich weiterbefördert.
Du kannst aber auch das Buch als Büchersendung (auf dem Päckchen vermerken "press and book international") versenden. Dies ist die preiswerteste Versendungsart überhaupt.
Den Ring kannst Du dann auch per Brief senden. Dafür brauchst Du nicht mal eine Zolldeklaration. Ich klebe jedoch trotzdem immer eine drauf. Ich denke, daß man damit einer möglichen Kontrolle vorbeugen kann.
Ganz wichtig ist jedoch: Immer ankreuzen "Geschenksendung"
Grüße
ars