Hallo Evelyn,
ich war sieben mal DU. Das erste mal mit einem Troopie von Maui, fünfmal mit Troopies und Dachzeltern von TCC und das letzte Mal mit einem Dachzelt von Boomerang Campers. Was Jürgen über TCC sagt, kann ich nur unterstreichen. Mit den Autos vom TCC hatte ich jedes mal mindestens einen Platten - die Kosten konnte ich immer über Bruno oder Chris regeln. Beim Auto vom BC hatte ich einen Windschutzscheibenschaden - die Versicherung ersetzte den Schaden. Als ich bei der Übernahme des Fahrzeuges in Darwin mir meine geplanten Strecken genehmigen lassen wollte, sagte Michael "Drive whereever you want!".
Hätte ich übrigens gewusst, auf was für ein Wagnis ich mich mit dem Troopie von Maui eingelassen hatte - mir wird immer noch schummrig, wenn ich daran denke - Ausrüstung ungefähr gleich null, aber 4WD, was soll also passieren - wäre ich nicht so waghalsig von Sydney nach Darwin gefahren. Egal, nichts passiert.
TCC und BC werden von eingewanderten Schweizern betrieben, somit kannst du technische Probleme auch auf Deutsch besprechen - meist hast du gleich einen der Chefs am Apparat. Ich habe TCC sowohl über Reiseveranstalter als auch direkt gebucht, Angelika war immer ein super Ansprechpartner.
Und BC habe ich über TSA gebucht gleichzeitig mit einem Flug - ebenfalls ein sehr hilfreicher Reiseveranstalter, der auch beide Autovermieter im Angebot hat.