Ich frage mich immer, wie war das eigentlich bevor Australien zwangszivilisiert wurde.
Da waren doch die Ureinwohner gegenüber Krokodilen bestimmt in der Minderzahl.
Die waren aber nie so doof und haben sich diesen Tieren auf den Frühstücksteller gelegt.
Der heutige, "moderne Mensch" der auch noch tausendfach über Medien und Warnschilder gewarnt ist, macht wohl immer wieder mal einen Fehler.
Das Krokodil kann nichts dafür, es ist ein Raubtier.
Und nur weil 4 oder 5 Menschen im Jahr nicht vorsichtig sind, muss das Krokodil, das nur seinen Job macht dafür bezahlen.
Wenn ich dann höre, es gibt zuviel davon, dann muss ich fragen, wer bestimmt denn was zuviel und zuwenig ist, doch auch nur der Mensch, der in seinem Wahn meint alles auf der Welt zu bestimmen müssen.
Was würde wohl herauskommen, wenn die Tierwelt über unsere zahlenmäßige Anwesenheit auf der Erde abstimmen würde. Da müssten 2 Milliarden weg, damit es den Tieren wieder besser ginge.
Die Tatsache ist, es gibt zuviele Menschen und alles was ihnen im Wege oder unangenehm ist wird erschossen, beseitigt, dezimiert, ausgerottet.
Keiner ist bis jetzt auf die Idee gekommen sein Auto zu erschießen, denn dadurch sterben die meisten und ebenfalls meistens durch Unvernunft, riskantes Verhalten, oder Suf.
Warnungen ernst nehmen, wachsam und vorsichtig sein, dann kann so gut wie nichts passieren.
Das gilt nicht nur gegenüber Krokodilen, auch Banken gegenüber sollte man aufpassen, sonst kann das Haus weg sein ohne dass die Termieten schuld sind. ![Freude :]](https://www.australien-forum.de/images/smilies/pleased.gif)