ich bin nicht mer verheiratet aber leider zu alt
flieg aber bald rüber mit meinem grossen ...... fünf wochen .... wenn de dir n eigenes auto leihst kannst gern mitkommen .
willkommen im forum
Beiträge von Bleissy
-
-
ne ne ick lach schon wieder
-
ich finde so unglaublich es klingt polen sehr interessant ..... nicht wegen der finanziellen unterstützung aber die menschen sind unglaublich kinderlieb ...... du kommst keine treppe hoch oder runter mit dem rollstuhl (sieht aus wie n kinderwagen) ohne das dir minnimum von fünf leuten vier helfen wollen beim einkaufbummel für die kinder eis waffel würstchen .... immer jemand der die tür aufhält .... ich denk ma das war ne ganz gute erfahrung im gegensatz zu berlin wo mann schon ma aus die s-bahn geschmissen werden soll weil sie zu voll ist und der "kinderwagen" so viel platz wegnimmt .
finanziell iss deutschland auf jeden fall spitze .... ob das alles iss weiss ich nicht wirklich ! -
ne er hat die chace das richtig zu machen und ich halte ihn dazu an er muss nicht jahre lange therapien machen um seine legastenie zu bekämpfen so wie sein vater ..... der vater ist im übrigen viel zu tollerant um dir in angemessener weise zu sagen was DU IHM KANNST !!!!!!
HAR HAR -
ne ne steht im kinderzimmer und mein sohn übt immer drann
-
ich hab gerade gesehen das die ANGELA hir sogar mitmacht ...... DANKE deine site hat mich auf den geschmack gebracht !!!! aber warum gehts nicht weiter ?
-
frag mal bei TCC an die verkaufen ab und an ma was und geben auch ne rückkaufgarantie ! die haben im moment nur nen combo im angebot aber fragen kost ja nix !
-
mein grosser steht auf die eisbären .... die sind ja auch meister geworden
-
auf dem meer bestattet damit es kein grab giebt an dem sich die anhänger sammeln könnten ...... ich hab auch keine angst vor racheackte ..... wer frei sein will muss mit sowas rechnen in der DDR hätten wir zwar sicherer gelebt aber um welchen preis !
-
wenn sie etwa fragen haben kann ich die gerne via PN (persönliche nachricht angewendet hauptsächlich zur internen komunikation inerhalb des forums ) oder Mail(weltweites komunikationsmedium im WWW) beantworten .... wenn es gaaanz wichtig ist geb ich im einzelfall auch gern meine telebimmel(handynummer) mittels einer PN (siehe oben)
(zeigt das grinsen in meinem gesicht) .
Herzlichst (netter abschiedsgruss) Bleiß
PS. nur n bissle überspitzt aber ich überlese immer wenn mir was nicht passt !
-
Jo das stimmt wohl! hat aber auch bis zulezt gekämft obwohl er wusste das er nicht in sein so geliebtes und verehrtes paradies einziehen wird !!! jezt nur nicht missverstehen das war ein terrorist und mörder ein geistiger brandstifer ...... aber er hat für seine überzeugung eingestanden wie ich es nicht gedacht hätte ...... das werdet ihr bei keinem westlichen politiker oder führer finden !!
-
die fand ich gut gemacht und sehr informatiev !!
-
stört mich nicht hab noch nie in die liste geguggt
was soll man da auch machen
-
uff trääääum !!!!!!
-
asoooo fussball
na kann ich ja nichts vo wissen !
-
was wer wo wie wieso klär mich auf
-
DU "AAAAAAAAARMER"
-
ich gugg irgendwas mit antarktischen fliegen ..... find ich viel interessanter
-
in berlin buch der blick aus meinem wohnzimmerfenster im frühjar !!!
-