Beiträge von Bleissy

ey nicht gleich hauen .... ich bin alkoholtechnich ne nullnummer ich trinke keinen also hab ick och keene ahnung davon !!!
    danke für den link ..... wo wir gerade beim mitbringen sind ich könnte einem ungenannten speziellen autovermieter in sydney in ca 2 monaten steuerfrei die freimenge an ziggis und spritt mitbringen !
    meld dich die mail hast de ja !

ich würd mir an eurer stelle wenn beide erwachsenen führerschein haben nen combocamper und einen mit küche von tcc holen oder eventuell nur den mit küche wenn ihr mit ein wenig enge leben könnt (für mich iss platz beim schlafen wichtig)
    angebote siehe klick hir .

ich bin ja auch gerade am planen
    soweit ich informiert bin giebt es in australien auch an jeder ecke hostels und auch viele motels ..... allerding ist australien das land der camper :D vieleicht solltest de dich auch ma nach nem camper erkundigen (preis leistung keine übernachtungen bezahlen mobiel) queensland iss eigentlich schon der klassiker für anfänger die küste ruter oder rauf .... dabei lecken die meissten blut und fliegen meisst wieder hin (in einigen fällen auch wieder und wieder und wieder und irgendwann machen sie urlaub in der heimat) wann willst denn hinn ?

naja in der regel iss es ja so das die vorerst nur das zu finden sind wo es massentorismuss giebt hauptsächlich gefürte organisierte touren hauptsächlich in städten ...... campen tuhn da noch die wenigsten ....... scheint für sie irgendwie abwegig zu sein sich so zu erholen

Zitat

Original von Outbackrider
    Bleissy: kennst du den spruch vom kamel und dem gras 8)

nö sollte ich :) mir gefällt sein bericht ausserdem habe ich nicht den eindruck das er seinen urlaub in australien "negatievieren wollte" er würde schliesslich nicht nochmal hinfliegen wenn es sch...... gewesen wär !
    die geschmäcker beim schreibstiel sind eben verschieden und mir hats ganz gut gefallen ....... in sachen geländetauglichkeit von fahrzeugen hat er anscheinend auch was gelernt :D
    die formatierung lässt zu wünschen übrig aber ich bin ja nicht sein deutschlehrer (und selber beschwehren darf ich mich auch nicht)

also von mir daumen hoch ich les weiter (wenn er nicht vergrault ist)

das iss ja ma n toller bericht
    habe ich als liebhaber des schwarzen humors,sarkassmuses und der schadenfreude regelrecht verschlungen .......
    eins bleibt dir ausser dem sicher schönen urlaub ...... ein unvergessliches erlebniss !!!

@ Malia

JAAAAA ick freu mich schon tierisch druff ... iss das erste ma !

@ aussieonline

komm eben mit den termien hast de ja ...... ich musste lernen das man vom auf später verschieben spaaren und rücksicht nehmen sehr traurig und unbefriedigt stirbt !!! :rolleyes:
    ich und mein sohn suchen noch ne begleitung und der combocamper kost echt nicht die welt !!!

zur not auch die vorgängerausgabe ........ von mir aus auch leihweise im juli august ...... wohne in berlin aber via post geht sowas ja auch ....... gegen leihgebür oder angebote bitte direkt hir rein oder via PN oder Mail

>Danke

aaalso da bin ick wieder .......
    wir hatten die lezten 6 jahre extreme familiäre probleme meine frau war schwer krank ....
    hatte krebs .....
    da nun unser kleiner auch noch schwerbehindert ist und auch noch ein gesundes kind rumrennt konnte ich wärend dieser zeit leider nicht arbeiten ......
    was das für auswirkunen auf die finanzen hat brauch ich sicher keinem zu erzählen die sind relatiev im keller gewesen was zur folge hatte das einige rechnungen liegen bleiben mussten ....
    langer rede garkein sinn leztendlich wurde unser postbankkonto bepfändet (eigentlich kein problem und rechtlich in ordnung) habe mich dann mit dem gläubiger geeinit und die pfändung wurde ruhend gestellt ......
    die postbank hat aber trotz ruhendstellun der pfändun und trotzdem es nur pfändungsichere sozialleistunen auf dem koto waren das geld was auf dem koto war überwiesen .......
    ich konte die beerdigung für meine frau nicht bezahlen und den rollstuhl von meinem sohn nicht reparieren lassen wofür das geld gedacht war .....
    ich habe die sache dem ombudsmann der deutschen banken vorgetragen mit dem ergebniss das die postbank mir das geld erstatten sollte ......
    nur dumm das die nicht machen was ihr eigener dachverband anordnet ........
    langer rede garkein sinn die kohle iss immer noch weg (von der postbank veruntreut) und keiner traut sich da rann ausser eventuell nen anwalt den ich aber erstmal vorstrecken müsste sowie gerichtskosten vollstreckungskosten usw usf und ob sich dann die herren richter und staatsanwälte an die bank ranntrauen steht in den sternen .......
    deswegen NIEMALS POSTBANK die haben meiner sterbenden frau und meinem schwerbehinderten kind die sozialleistungen gestohlen !!!!!!!!!!!

ich kann das alles nachweisen und hoffe immer das die mich mal verklagen das ich die warheit nicht schreiben darf aber leider trauen die sich das nicht obwohl sie wissen was ich wo und wann schreibe !