Beiträge von Bleissy

nabend euch allen !!
    ne kurze frage ..... darf mann (also rein rechtlich) in australien überall ............. ausser natürlich es ist ausdrücklich untersagt ........... überall campen ?

wer nicht antworten will darf es gerne lassen !
    für den rest .....danke für eure mühe !

aber zentral iss auch wieder doof von und wegen der dummweltzone !
    ich würd ja kommen und mich auch freuen bin ja auch stammtischerfahren aber mit BVG wird das bei mir nix NE NE !!

ach nur sonn vorschlag ! der bullistammtisch trifft sich immer am ersten donnerstag im monat ! wär ja nicht wirklich doof das so oder so änlich zu machen !

also leute leute leute !!
    wie gesagrt wer nicht verstehen will brauch auch nicht zu verstehen !!! MEIN TON WAR DENKE ICH IN ORDNUNG !!! im gegensatz zu euren ! und wer keinen humor versteht sollte lieber ins kissten heulen ! ich habe bis dato keine bzw aber auch garnix als antwort bekommen als zurechtweisungen beleidigungen halb bzw unwarheiten !
    wen ihr etwas wissen wolltet weil euch etwas unklar war dan kann man ja auch in einem netten tohn nachfragen oder es LASSEN !!
    nein nein ich werde mich nicht auf euer nivau begeben ! ich werde weder eure ausbildung noch eure kompetenz anzweifeln !
    tehma kann geschlossen werden ich bezweifle ob ich hir das bekomme um was es mir ging nämlich hilfe bei der einen oder anderen frage ! ?(

DANKE !

ketty !!
    tschuldige die einzige brauchbare aussage kahm von dir !!!

ihr seid aber so typich deutsch aber echt ey !!
    zur behinderung hab ich nix gefunden zu den berufschancen auch nichts !?
    will ja eigentlich auch nur wissen ob es dort gesuchte berufe sind oder nicht ....... versteht mich nicht falsch arbeit finden iss ja sicher wie überall kein problem wen mann keine zwei linken hände hat .... aber kann ich auch davon leben und vor allem meine kinder ordentlich versorgen ohne 26h am tag zu arbeiten !
    und wenn ihr keinen bock habt fragen zu beantworten dann lasst es doch einfach ....... iss ja schlimmer als im bulliforum (gleich fängt einer an die rechtschreibung zu verbessern)!

Danke für eure mühe oder fürs ignorieren !

wenn unbedingt jemand aus brisbane und oder umgebung besuch will ????[COLOR=red]der kann sich ruhig bei mir melden !![/COLOR]

ich hätte in den sommerferien mit meinem grossen zeit ma vorbei zu kommen ........... aber leider reicht das geld dieses jahr nur zum flug !
    werd ich halt nächstes jahr nen abenteuerurlaub machen ! :D

nachdem ich nun schon einige wochen still und heimlich mitlese (quasi spanne) und mich irgendwann die lezten tage mal angemeldet habe um mir eure schönen urlaubsfotos anzuschauen will ich mich natürlich auch einmal vorstellen !
    ich lebe in berlin (deutschland) und bin seit einem jahr ein glühender australienfan ! da es mir unmöglich ist auch nur eine längere aufenthaltserlaubniss zu bekommen wird sich diese liebe leider nur im urlaub erfüllen lassen (da werd ich euch bestimmt noch mit fragen nerven) !
    ich freue mich so viele aktieve australienfans kennenlernen zu dürfen !