Hallo Dennis,
auch Du läufst hier Gefahr, zuviel in Deine Zeit reinpacken zu wollen. Weniger ist oft mehr (d.h. weniger fahren, mehr sehen). Aber zu diesem Thema wurde in anderen Threads schon viel gesagt, und das ist Deine Entscheidung.
In Sydney würde ich nicht zu kurz bleiben. Vielleicht 3 Tage??! Erstens gibt es eine Menge zu sehen. Und außerdem sollte der Körper die Chance bekommen, sich vom Jet Lag zu erholen. Die Blue Mountains kann man entweder als Tagesausflug von Sydney aus besuchen. Geht auch per Bahn. Oder auch als Beginn Eurer Tour Richtung Brisbane.
Was ich gar nicht verstehe, ist das Ende: Warum fährst Du vom Zentrum nach Adelaide und fliegst dann nach Hause? Diese Fahrt ist lang und relativ uninteressant, außer Du stehst auf öde verlassene Landschaft. Auf der Strecke gibt es nur die "Opalstadt" Coober Pedy, für Abstecher (z.B. in die Flinders Ranges) wird vermutlich keine Zeit sein.
Bleib lieber länger im Zentrum, da gibt es mehr zu sehen als den Uluru, und flieg von dort nach Hause. Oder flieg nach Adelaide und plane dort ein paar Tage ein, da gibt es nämlich auch eine Menge zu sehen (z.B. Kangaroo Island). Nur Hahndorf, das in jedem Reiseführer erwähnt wird, kann man sich meiner Meinung nach schenken.
Viele Grüße, Eckart