Beiträge von Vasquez

Aussi-Anne
    Zu australischen Frauen habe ich nichts gesagt, nur Vermutungen angestellt.
    Zitat aus dem ersten Kommentar: "Ich habe mir einige Berichte hier durchgelesen über australische Frauen, sie akzeptieren im Großen und Ganzen den Mann, so wie er ist. Sie akzeptieren zum Beispiel, das gewisse Dinge (zumindest in Australien) Männersache sind, Stichwort BBQ :D . Andersrum akzeptieren die Männer natürlich auch, das es Sachen gibt, die Frauensache sind. Also im Grunde ist das Verhältniss zwischen den Geschlechtern so, wie es sein sollte (meine persönliche Einschätzung). Es gibt gegenseitige Akzeptanz und Verständniss." Zitatende.

Schlumpf88
    Tja, wieder die typischen Frauenmasche. Wollen dem Mann einreden, das er ein armer Mensch sei und ihn so fertigmachen. Tja, aber die Masche läuft bei mir nicht :P.

Hab nie behauptet, das elmoe eine Frau ist, ich meinte das anders aber egal. Ihr wollt Quellen? Na gut, ihr bekommt sie. Das wird jetzt eine Menge Schreibarbeit aber egal.

"Männer zahlen Steuern für ein Land, das ständig Gesetze gegen den Mann erlässt. Männer dürfen kein Vaterschaftstest machen."
    Quelle: http://www.vaterschaftstest-unkommerziell.de/
    etwas nach unten srollen

"Der Staat und insbesondere die Emanzen der Regierung, die durch ihre Netzwerke alles kontrollieren, sind schlimmer als die Kommunisten oder Nazis."
    Ich habe nix dagegen, das eine Frau an der Macht ist, aber ich hab was gegen die, die sich "Emanzen" nennen, es heißt ja immer, das die es besser machen. Warum aber werden dann aber solche schwachsinnigen Gesetze verabschiedet?
    Quelle: http://www.readers-edition.de/2008/09/04/sau…-saufen-satire/
    Stichwort femi-faschistische Sendungen: Und warum gibt es dann so schwachsinnige Sendungen im Fernsehen
    http://www.welt.de/fernsehen/arti…RD-stopfen.html
    wo Frauen doch angeblich so viel wert auf Nichtdiskriminierung legen, dabei aber gleichzeitig Sendungen machen, die den Mann diskriminiert? Doppelmoral halt :rolleyes:.

"Väter haben im Sorgerechtsstreit faktisch keine Rechte."
    Quelle: http://www.pappa.com/vater/vaterlos.htm

"Alle Männer werden als Sexisten beschimpft. Männer müssen sich ständig schämen für ihre Bedürfnisse, ganz egal, was es ist." Mir wird schlecht, wenn immer wieder SO einen diskriminierenden Schwachsinn höre. Siehe hier.
    Quelle: http://fm4v2.orf.at/christianlehner/225091

"Mittlerweile ist es schon so, wenn du als Mann geboren wirst, hast du praktisch schon verloren. Wenn eine Frau schwanger ist, heißt es bei einem Mädchen "Ein Glück" und bei einem Jungen nur ein Achselzucken."
    Quelle: http://genderama.blogspot.com/2009_04_01_archive.html zwölfter Artikel, so weit ich weiß. Der Artikel nennet sich "Jungen Opfer einer männerfeindlichen Gesellschaft?"

"Im Bildungssystem werden faktisch nur noch Frauen gefördert (liegt wohl daran, das der größte Teil der Lehrerschaft weiblich ist)."
    Quelle: http://genderama.blogspot.com/2009/04/faz-wi…der-lieben.html

"Junge Männer geraten auf die schiefe Bahn, weil sie keine männlichen Vorbilder mehr haben, weil ein Mann sich eben wegen der Frauen schämen soll, ein Mann zu sein. Insbesondere die jungen Männer haben keine Lobby in Deutschland."
    Quelle: http://genderama.blogspot.com/2009/03/tv-hin…gs-auf-der.html

"Männer begehen viel Selbstmord"
    Quelle: http://www.3sat.de/3sat.php?http:…2770/index.html

"Es sind sehr viel mehr Männer als Frauen obdachlos."
    Quelle: http://www.yigg.de/gesellschaft/-…-frauenbewegung
    Ist nur ein kurzer Artikel, aber wenn ich mir die ersten beiden Kommentare dazu anhöre (die von Frauen sind), dann wird mir schlecht. Hab ich doch gleich gesagt, das wir für die Frauen nichts wert sind.
    Hier noch etwas dazu
    Quelle: http://www.sowi.st-ursula-attendorn.de/ba/badoku01.htm
    Abschnitt 1.1 Allgemeine Situation in Deutschland / 3.Absatz

Zitat

Original von elmoe
    (Und ja, ich hab den Post in seiner gänze gelesen. Nicht sehr sinnvoll eingesetzte Zeit...).

Ja, 5 Uhr morgens, ich weiß, keine gute Zeit, da geb ich dir recht.

Zitat

Original von elmoe
    ...jegliche Diskussion als Sinnlos. Da scheint Hopfen und Malz verloren zu sein
    :rolleyes:

Tja, nun ist die Frage, was du mit Hopfen und Malz meinst, aber ich kanns mir denken. Aber das ist typisch. Ist man(n) nicht einer Meinung mit der Frau, gilt er als krank :rolleyes:.

elmoe
    Du musst mir schon sagen, welches Land du meinst, aber ich denke, du meinst Deutschland. Na ja, ich glaube eh nicht, das ihr meinen Anfangskommentar komplett durchgelesen habt, also kann man eh nix erwarten :rolleyes:.

@Ruperth-in-Perth
    Natürlich kenne ich die Regeln, dumm nur, das aber Frauen ihre eigenen Regeln machen, was mit Fairness nichts mehr zu tun hat.

Zitat

Original von 0013klbe

:D :D :D :D :D

Warst du denn schon mal in Australien? Oder besser gesagt, wieviele Australierinnen kennst du denn?

Ich bezog meine Fakten einzig und allein auf Deutschland. Wie es in Australien der Fall ist, keine Ahnung.

Mir egal, welche Personen (egal, welches Geschlecht) mich nicht ernst nehmen. Darauf lege ich auch keinen Wert. Wie gesagt, ich gebe nur Fakten wieder, nicht mehr, nicht weniger.

christian1960
    Fernweh
    War ja klar, das ihr das als Schwachsinn beschreibt, nur weil ich es so gesagt habe, wie es ist, wie es tatsächlich in Deutschland aussieht. Aber ist ja meistens so, wenn die Wahrheit gesagt wird :rolleyes:. Ich könnte noch viele andere Dinge aufzählen. Ich habe noch eher untertrieben. Das ich so denke, ist (wie schon erwähnt) das Produkt der Umstände in Deutschland.

DustyTim
    Ich glaube, diese "Phobie" wie du sie nennst, ist in Deutschland garnicht mal so verkehrt. Traurig, ist aber leider so.

misskiwi
    matzi
    Danke für die Aufklärung der Verhältnisse in Australien. Na dann weiß ich ja, was ich zu tun habe.

@Ruperth-in-Perth
    Wo hab ich gesagt, das ich die altmodische Form der Geschlechterrollen haben will? Nirgends, das will ich auf keinen Fall. Aber das, was die "Emanzen" hier in Deutschland abziehen, sowas kann man durchaus als Diskriminierung des Mannes beschreiben.

@All
    Ich habe hier nur Fakten wiedergegeben und ich stehe zu dem, was ich gesagt habe.

Ja, es ist spät oder eher früh, aber egal :D. Ich weiß, über das, worum es mir hier geht, wurde vielleicht schon mehrmals geschrieben oder in etwas anderer Form geschrieben und ihr werdet wohl genervt sein oder mich für einen Spinner halten, wenn ihr wisst, worum es mir geht, wie meine Ansichten dazu sind etc. etc. und ich habe dafür auch Verständnis, aber ich nun mal ein Produkt der heutigen Zeit /der heutigen Verhältnisse (in Deutschland). Wie der Titel schon sagt, empfinde ich eine gewisse Sympathie für australische Frauen. Wieso? Ich habe mir einige Berichte hier durchgelesen über australische Frauen, sie akzeptieren im Großen und Ganzen den Mann, so wie er ist. Sie akzeptieren zum Beispiel, das gewisse Dinge (zumindest in Australien) Männersache sind, Stichwort BBQ :D. Andersrum akzeptieren die Männer natürlich auch, das es Sachen gibt, die Frauensache sind. Also im Grunde ist das Verhältniss zwischen den Geschlechtern so, wie es sein sollte (meine persönliche Einschätzung). Es gibt gegenseitige Akzeptanz und Verständniss. Also das genaue Gegenteil von dem, was heutzutage in Deutschland abgeht.

In Deutschland sieht es nämlich so aus.

Männer zahlen Steuern für ein Land, das ständig Gesetze gegen den Mann erlässt. Männer dürfen kein Vaterschaftstest machen. Der Staat und insbesondere die Emanzen der Regierung, die durch ihre Netzwerke alles kontrollieren, sind schlimmer als die Kommunisten oder Nazis. Väter haben im Sorgerechtsstreit faktisch keine Rechte. Frauen in Deutschland spielen weiterhin das ewige Opfer, um den Mann schweigsam zu halten. Alle Männer werden als Sexisten beschimpft. Männer müssen sich ständig schämen für ihre Bedürfnisse, ganz egal, was es ist. Im Fernsehen laufen ständig femi-faschistische Sendungen, wo der Mann als Idiot, Abschaum und Nichtskönner und die Frau als Gottheit dargestellt wird. Mittlerweile ist es schon so, wenn du als Mann geboren wirst, hast du praktisch schon verloren. Wenn eine Frau schwanger ist, heißt es bei einem Mädchen "Ein Glück" und bei einem Jungen nur ein Achselzucken. Im Bildungssystem werden faktisch nur noch Frauen gefördert (liegt wohl daran, das der größte Teil der Lehrerschaft weiblich ist). Junge Männer geraten auf die schiefe Bahn, weil sie keine männlichen Vorbilder mehr haben, weil ein Mann sich eben wegen der Frauen schämen soll, ein Mann zu sein. Insbesondere die jungen Männer haben keine Lobby in Deutschland. Es sind sehr viel mehr Männer als Frauen obdachlos. Junge Männer bekommen nicht wie junge Frauen zu hören: "Du bist etwas wert. Lass dich nicht klein machen, denn es schlummert so viel in dir, was du entfalten kannst! Sei fordernd!" Männer begehen viel Selbstmord, etc, etc.

So sieht es wirklich in Deutschland aus. Deswegen ist mein Frauenhass in Deutschland schon so riesig, das es mir unmöglich ist, noch irgendetwas Positives für Frauen zu empfinden (in Deutschland). Und bis zum generellen Misstrauen auf die Weiblichkeit in aller Welt ist es da logischwerweise nicht mehr fern. Deswegen habe ich so etwas wie Hoffnung empfunden, als ich hier über das Verhältniss der Geschlechter in Australien gelesen habe :). So, das musste ich einfach loswerden, insbesondere auch deswegen, um eure Meinungen dazu zu hören. Ich bin kein Chauvinist oder sonstwas, aber das, was hier in Deutschland abgeht, hat mich alle Hoffnungen für Deutschland beraubt.

Zitat

Original von BlossomIst schoen da. Hmmm.... poppyseeds! Millions of poppysseds! Poppyseeds for free!!! :D

Tschuldigung für die blöde Frage aber was sind Poppyseeds? ?( Ansonsten ist Tasmanien bestimmt schön und ich denke mal, mehr als eine Reise wert :D. Und dort zu leben? Hmmm.....warum nicht? :]

Zitat

Original von Culcairnbeim Mieten eines Motorrads bitte drauf achten: haben gerade von einem Freund gehört, der in Cairns ein Motorrad mieten wollte: der hätte gar nicht damit in einen anderen Staat fahren dürfen

8oWie bitte? Mann darf mit einem gemieteten Motorrad in Australien nicht in einen anderen Bundesstaat fahren? Nur in dem, wo man das Motorrad gemietet hat? Na klasse, wenn ich mal in Australien bin, wollte ich unbedingt mal Motorrad fahren in Australien. Das ist eines der Dinge, die auf meiner "Muss-Liste" stehen. Was ist das denn für eine Regelung? :rolleyes: Kann man denn wenigstens mit einem gekauftem Motorrad durch ganz Australien fahren, ohne darauf zu achten, in welchem Bundesstaat man sich gerade aufhält?

BTW: (Den Motorradführerschein muss ich noch machen, ob in Australien oder Deutschland wird sich zeigen, eben dann, wenn Zeit und Geld dann da sind ;)).

schwous, viel Glück und Spaß mit deiner Reise, ich beneide dich :].

Zitat

Original von tinalawa
    Ich hoffe sehr, hier viele nette Leute kennen zu lernen....die mir nicht nur die positiven....sondern auch die weniger schönen Seiten von Australien "zeigen"

Hallöle hier erstmal ;). Nun, weniger schöne Seiten gibts bestimmt auch in Australien, nur die muss ich erstmal finden =) (und dort sein =) =) =)).

Mein Englisch ist noch nicht ganz so ausgereift. Ich hab in dem Artikel zwar verstanden, das die australischen Frauen einen (wie sag ich das jetzt?)...ähm...männlichen Mann =) mehr bevorzugen als einen metrosexuellen Mann, aber wohl nur aus praktischen Gründen (handwerkliches Geschick, Sicherheit etc.). Das heißt ja nun nicht unbedingt, das die australischen Frauen diese Sorte Mann attraktiver finden als einen metrosexuellen Mann. Wie gesagt, hab nicht den ganzen Artikel verstanden :D, über eine kurze Zusammenfassung wär ich sehr dankbar :].

Zitat

Original von Schnute

Hey .... moment mal ... STOP!!!!!

Dann bist doch auch eine, aehm .. einer..... also Emanze(r).

Hmmm....na ja, so revolutionär neu ist das garnicht. Und ääähhmmmm......ja, irgendwie gibt es kein männliches Wort für Emanze. Eine Lücke in der deutschen Sprache ist aufgedeckt 8o =) ;).

Zitat

Original von breadrock
    Jetzt red' ich mal wieder:
    "Hauptsache gesund, und die Frau hat Arbeit."
    Cheers, Breadrock

Schön gesagt. :)

Zitat

Original von Schnute
    Aber nee, warte mal kurz, wir weibchen gehen doch nur arbeiten um uns die Zeit zu vertreiben, den Familienunterhalt mit zu bestreiten ist NICHT der Grund, oder .. aehm .... also .... moment, jetzt bin ich verwirrt ........

Bin kochen !!

LG
    Ela

Hab ichs doch gewusst =) =) =) ;). Andererseits hat die Emanzipation, die in Deutschland heutzutage erschreckende, menschenverachtende Ausmaße angenommen hat (und wirklich GARNICHTS mehr mit Gleichberechtigung zu tun hat, sondern vielmehr eine Vertauschung der Geschlechter :baby: ) auch was Gutes hervorgebracht. Heute gibt es viel mehr Männer, die ihren eigenen Haushalt schmeissen, also eine gewisse Unabhängigkeit erlangt haben :D. Tja, ob die paranoiden Emanzen (siehe Alice Schwarzer :rolleyes:) sich das so vorgestellt haben? Ich hoffe nicht =). Ach Schadenfreude ist doch was Herrliches :P.

Erstmal willkommen hier im Forum :D. Dein Profil ist irgendwie merkwürdig. Einerseits steht da, das du Erfahrung hast mit Australien (2003), andererseits steht da, das du noch garnicht da warst. ?(