Ist das Visum net immer für ein Jahr gültig und man darf dann jeweils für 3 Monate bleiben? Man kann im Prinzip ja mehrmals für drei Monate einreisen...
So kenn ich das.
Beiträge von justme67
-
-
Ich war bislang zweimal bei einer Ärztin und die war sehr gut. Nun darf ich mich erneut auf die Suche machen, da wir umgezogen sind.
Worüber ich hier absolut entsetzt war - in den Arztpraxen und selbst im Krankenhaus (wir haben mal jemanden besucht) waren Teppichböden verlegt.
Das geht aus hygienischen Gründen ja schon mal gar nicht.
Prompt hatte ich dort auch gesundheitliche Probleme - ich bin Hausstauballergiker.Generell möchte ich hier wirklich nicht ernsthaft krank werden...
-
Wo ist der Like-Button, wenn man ihn mal braucht?
*totally agree* -
Ebenfalls Brisbane - Wynnum.
Hatte nicht angerufen, war selber dort. Das war Ende November 2013. -
Bei mir wollten sie den europäischen und internationalen Führerschein ausdrücklich sehen und ich hab meinen Aussie Führerschein ohne weitere Übersetzung bekommen. Null Problemo. Ebenfalls QLD.
-
Vielleicht war auch einfach nur der Scanner kaputt und sie haben's an einem anderen nochmal probiert...
-
Mit dem Visa bist du berechtigt. Steht in dem Visa-Wisch... guck mal...
-
Hi Liz,
Ravensburger Puzzles hab ich schon in diversen Shops gesehen.
Schon mal hier probiert?
-
-
Huhu,
wünsch euch ne angenehme Reise, guten Flug und viel Spaß Down Under!
-
Am Montag, den 2.9. die Formulare für's Second Stage Partner Visa losgeschickt...
heute, am 6.9. den Grant Letter erhalten! Bin jetzt Subclass 100... und permanent resident. Yeah.
-
Mongobär - second that...
Habs auch nicht einen Tag bereut all meinen Kram mitgeschleppt zu haben!
-
Hab ich schon gemacht, aber ganz normal MWST gezahlt...
-
Hab's gar net übersetzen lassen...
-
Und wenn du hier arbeiten willst/musst - dann vergiss die Sache mit dem Touristenvisum ganz schnell wieder...
-
Also ich hab den australischen DVD-Spieler mittels eines Codes für alle Regions freigeschalten... die Codes kann man für die einzelnen DVD-Player im Internet ergooogeln...
Seitdem spielt der auch meine deutschen DVD's... -
Ganz meine Meinung...
-
Pappe... stinknormale Pappe.
Rigips wie ich es aus Deutschland kenne, ist deutlich stabiler... -
Dann hast du den gleichen Geschirrspüler wie wir im Haus... ich HASSE ihn!
Und dann der ganze Dreck der links und rechts und unten drunter rausguckt und an den ich nicht rankomme...
Nach dem Entladen des Geschirrspülers darf ich jedes Mal die ganze Küche putzen und den Geschirrspüler gleich dazu. Grummel. -
4 - Masters
Wir leben bilderlos... und mit einer eintönigen "Neutralwandfarbe"...