Beiträge von justme67
-
-
-
-
-
Also ich hatte Daunen- und Federdecken im Container, sind durchgerutscht ohne Probleme. Ob das im Paket auch so ist - keine Ahnung...
-
-
Ähm... beim Prospective Marriage Visa musst du nur innerhalb der 9 Monate heiraten, dann kannst du bleiben. Damit erübrigen sich die 12 Monate...
Alles auf http://www.immi.gov.au nachzulesen... -
Units können aber auch Townhouses in einem Komplex sein...
@ go2sydney
Wie wahr... die Photographen können ganz nett mit Photoshop umgehen.
Putzen? Was ist das denn? (Wir haben für unsere Besichtigungstouren Handdesinfektionsmittel im Auto... und brauchen das regelmäßig.)
Qualität? Hmmm... nicht vorhanden würd ich sagen... ich hab noch nie soviel handwerklichen Schrott gesehen wie hier. -
Evie, es geht hier um die Medicals für's Visum und nicht um den normalen Hausarztbesuch...
-
Ich würd sie mitnehmen, notfalls kannst du die in die Garage stellen und als Stauraum nutzen.
Was die Raumgrößen und die Kapazität da Möbel unterzubringen betrifft, gebe ich Uli recht.
Wir haben wirklich schon sehr viele Häuser angeschaut und mir ist aufgefallen, dass man außer Sofa, nem Tisch mit Stühlen und einem Bett keine Möbel haben sollte... sogar der Fernseher steht oft vor einem Fenster, weil kein Platz mehr dafür ist. -
Huhu,
also da hab ich erheblich weniger gezahlt, inclusive Packen lassen. Schick dir mal ne PN.
-
Wir haben heute Früh Italien-England auf setanta.com geschaut - kostet 16 AUD nochwas für einen Monat.
-
Glückwunsch! Das ging aber fix! Viel Spaß beim Auspacken!
-
Wünsch dir auch alles Gute!
-
Ich hab alles auf einmal eingereicht, musste nichts nachgefordert werden und als ich den CO hatte, war die Sache in 2 Wochen durch - am selben Tag als ich das Telefoninterview hatte.
-
Supi, ich freu mich für euch!
-
Wenn man das Wasser langsam hochdreht, dann spritzt da gar nix!
Zum Haare waschen taugts - da will ich nicht jedes Mal in die Dusche steigen müssen...besonders wenn ich färbe...
-
Die Dusche putz ich noch immer so... hab ne Schüssel in der Dusche - die Gummimuffe passt nämlich nicht über den Duschkopf.
-
Huhu Katharina,
hier bei Woolies verkaufen sie so Plastikbrauseschläuche mit Plastikbrause dran, die haben so eine Gummimuffe, die kann man über den Einlauf der Badewanne stülpen. Hab ich mir zugelegt, da ich Haare waschen in der Dusche (festinstallierter Duschkopf - da kann man nicht mal anständig die Dusche putzen...) ätzend finde und das Waschbecken zu klein ist, um da meinen Kopf reinzuquetschen.
Die Dinger sind nicht teuer... -
Ich schon... und das stand auch irgendwo, aber frag mich nur nicht wo...