Hallo an alle
Ich suche im Großraum Cairns ab 5.9.2010 einen Zelttrailer zum kaufen
oder zu mieten für 3 Monate.Er soll Offroadtauglich sein.
Freue mich auf Angebote
Dieter
Beiträge von dieterhövi
-
-
Danke für die Info.Schade,dass es keine Spiralbindung hat.
Ich versuche es auf anderem Weg.
Danke -
Hallo
Ich interessiere mich für dieses Buch.Ist es noch zu haben?
Hat dieses Buch die Spiralbindung?
Bitte um Antwort
Dieter -
Wer kennt jemand,wo ich mein Auto und Trailer nach unserer Reise im Raum Perth abstellen kann?
Wer hat einen Tip?
Wollen Anfang September in Cairns beginnen und dann 3 Monate später von Perth zurückfliegen. -
Hallo
Ich bin der,wo sich Monika erkundigt hat.
AAAAAAALso,ich habe in 2007 bei der NAB (National Australien Bank) ein Konto eröffnet.Auch als Touri kann das Konto eröffnet werden.
Dieses besteht aus zwei Account Nummern.
1.Isaver Account
2.Retirement Account
Dieses Konto können nur Senioren(ab 50) eröffnen und verwalten.
Bei der Nr 1 "arbeitet" das Geld mit 2-3%.Ich kann online dieses Konto von D aus mit Euros füllen und "arbeiten lassen.
Bei 2 handelt es sich in etwa um ein Girokonto.Hier "arbeitet" nichts.Bin ich im Aussiland,muß ich vorher
online Aussidollar vom Isaveraccount in das Retirement-Account transferieren.Geht im Minutentakt.So kann ich mit der
NAB Bankcard (die ich unmittelbar nach Eröffnung des Accounts bekommen habe)an ATM oder in Shoppingcentern bezahlen bzw Geld abholen.Weiterhin kann nur von diesem (2) online Aussidollar z.B.nach D transferiert werden.(kostet 22 AUD Gebühren)
Bei der Eröffnung dieses Kontos habe ich mich natürlich ausgewiesen und bekomme monatlich einen Kontoauszug nach D zugeschickt.Kostenlos.
Auf die "erwirtschafteten" Zinsen vom Isaver-Accound werden 10% Tax am Ende des Geschäftsjahres (Ende Juni).einbehalten.Außerdem wird in den monatlichen Kontoauszügen immer die neuen Zinsen mit gutgeschrieben.
Das ganze Konto ist also kostenlos.
Weitere Infos http://www.nab.com.au -
Hallo Ihr beiden
Auch von uns ( Dieter und Margret) alles Gute für Eure Tour.Werde den Ablauf stetes verfolgen.
Super auch eure neue Startseite in Lupos Tour.
Viel Spass Dieter und Margret -
Verkaufe Mitzubishi Callenger in Cairns.
4WD als PKW m.AHK
5 türig
ca 230000 km
in 2009 neue Kupplung,Batterie
3000 cb ( 3 L )
Preis : 7500 AUD
Bj 1999
Regio Oktober 09weitere Infos und Fotos von mir als E Mail
-
Nicht zu vergessen Green Island.Besser noch eine Schnorcheltour auf das Riff von Green Island
.Traumhaft schön.Weiterhin das Atherton Tabelands.Tagestour Fig Tree,Kathedral Fig,sowie Millaa Milla Falls,Tour duch den Regenwald zu Lake Barine und Lake Eacham.Cairns Tschapukai Aboriginal Tanztheater,sowie Sky Rail 7 km über dem Regenwald bis nach Kuranda.Sehr schön die Barron Falls in Karanda.4 Nächte eigentlich zu wenig....
Viel Spass
Falls noch Fragen bitte an meine Email Madiho@gmx.de