Hallo,
das Ihr so einen "Horrorurlaub" hattet tut mir echt leid! Und ich finde es auf jeden Fall richtig, dass Ihr dagegen angeht.
Allerdings kann man Apollo nicht für den Überfall verantwortlich machen...der ist sehr tragisch, aber eigentlich eine zusätzliche Geschichte.
Wir waren letztes Jahr auch mit einem Apollo Adventure Camper unterwegs und waren zufrieden. Wir hatten nur ein kleines Problem beim Aufladen des Kühlschrankes - die Batterie lud sich nur langsam auf. Ansonsten war alles o.k. und wir hatten keinerlei Schwierigkeiten. Der Mann bei der Einweisung war sehr nett, machte einen kompetenten Eindruck und ging auch auf unsere Anmerkungen ein. Zusätzlich lieh er uns einen neuen "Esky" als zusätzliche Kühlquelle.
Wir haben zuvor auch lange überlegt, ob wir bei Apollo mieten, da wir schon einiges negatives gehört hatten und nun bin ich erneut sehr skeptisch! Allerdings haben wir für November bereits wieder gebucht und ich hoffe, dass wir auch diesmal "Glück" haben?! Auf jeden Fall werden wir den Camper genau unter die Lupe nehmen (soweit wir es können).
Wir haben z.B. bei Britz ein negatives Erlebnis gehabt und ich glaube, dass die Sorgfalt bei den Checks der Verleihfirmen oft sehr zu wünschen übrig läßt! Leider hat man nur sehr eingeschränkte Möglichkeiten und ist beim leihen eines Wagens auf sie angewiesen! Allerdings sollte man solche Negativ-Beispiel ruhig ins Netz stellen, denn schlechte Bewertungen können sie auf Dauer nicht gebrauchen. Und vielleicht verändert sich dann doch irgendwann etwas!?!
Ich wünsche Euch für Euren nächsten Urlaub jedenfalls eine bessere Erholung und Erlebnisse, an die Ihr Euch gerne erinnert!
Alles Gute
Karin