Wir haben schon ewig zusammen einen Account und haben immer pro Person bezahlt bei länger als 3 Monate. Da hat sich nie was geändert.
Beiträge von @nna
-
-
Ich bin gerade in Südafrika mit schlechtem Netz und kann nicht selbst suchen. Habt ihr die Flüge schon gebucht? Ich würde Südwesten und Tasmanien machen.
-
-
Wie wäre es mit Tasse? Ideal zu dieser Jahreszeit...
-
-
-
Mir ist der Name nicht eingefallen...
-
Also in der Nähe?
-
Tom Price?
-
Ich würde nach Cape Trib fahren. Schon die Fahrstrecke ist grandios. Unterwegs macht dir vielleicht auch einmal das Wetter einen Strich durch die Rechnung und du lässt was aus.
Ein weiterer Vorteil - falls du unterwegs irgendwelche Mängel am Camper feststellen solltest, fährst du noch mal beim Vermieter vorbei.
. -
Meines Wissens sind über die Regenzeit die Vermieter Stationen in Darwin komplett geschlossen. Anmietung und Abgabe sind gar nicht möglich.
-
Willkommen zurück
Auf einen Bericht bin ich ebenfalls gespannt. Auch mich interessiert euer Vermieter, vielleicht ist das mal eine Alternative.... -
Ein super schöner Strand,
Das fanden wir auch, aber 2002 war der CP für den hohen Preis doch eher basic und sehr eng.
-
Wir waren vor über 20 Jahren da
-
Dann bin ich die 3. im Bunde
Wir fanden es nur affig, mit 30/40 Leuten in einer Reihe bis zu den Waden im Wasser zu stehen und eine Japanerin sowie ein Kind durften die beiden Delfine füttern . Von den Erklärungen haben wir aufgrund des Slangs kaum etwas verstanden
... -
-
Aendu, seh ich auch so....
Wusste aber auch gar nicht, was wir hier für einflussreiche Leute haben .... Wenn Kreti und Pleti ihren Camper abholen, bekommen sie halt den Ausschuss ....
-
Da gibt es keine unliebsamen Überraschungen
Hat denn ein deutsches Reisebüro Einfluss, was du für einen Camper bekommst ? Wir buchen auch über Reisebüros, offenbar sind wir zu blöd ....
Dann nenn mal Ross und Reiter .....
-
Auf Tassi haben wir nie einen Emu gesehen.
Bin gerade ganz aufgeregt, vorhin war ein Leopard hier am Wasserloch - keine 20m von uns
-
Demnach Victoria?