Dass Uraltkrücken verwendet werden glaube ich auch nicht, denn mit 3 Jahren werden sie auf Cheapa umlackiert
Das meinte ich auch nicht, denn Jindra hat für einen Camper bezahlt, der max. 3 Jahre alt sein dürfte. Als Cheapa wäre er ja einiges günstiger.... Fakt ist doch, dass die Fahrzeuge möglichst einfach hergestellt sind und der Verschleiß recht hoch ist. Wir hatten außer 2 Mal ( Glück mit nagelneuen Fahrzeugen), immer etwas zu beanstanden und mein Mann ist die ersten Tage mit dem Leatherman zugange um Reparaturen durchzuführen.
Der schlimmste Fall war ein Maui, die Premium Marke von THL. Übernahme in Sydney.... Der war auch mit Abstand am dreckigsten, die Polster voller Tierhaare, an den Fenster die Fingerabdrücke eines halben Kindergartens. Türschloss defekt - die Außentür ist während der Fahrt aufgegangen, Wasser-/Abwasseranzeige defekt, 2 Batterie hinüber, Wasserleitung hat an der Spüle hat in den Schrank getropft, die Kühlschranktür lies sich nicht mehr fixieren und ist in den Kurven aufgesprungen, durch die Dachluke hat es reingeregnet ....