Ich kann mir gar nicht denken, was das für besondere Bäume sind. Hab mal kurz an Olivenbäume gedacht, links vom Haus. Aber dafür sind die Blätter zu grün.
Beiträge von @nna
-
-
Schwer zu sagen.... Bist du Birder ? Das ist wohl die Hauptspezies, die dir auf der Strecke begegnen wird.
-
Wenn man etwas geschrieben hat und des och nicht veröffentlichen möchte, weil z.B. ein anderer das gleiche geschrieben hat und schneller war. Zumindest war das bisher so. Allerdings ist mir da auch aufgefallen, dass ein früherer, nicht veröffentlichter Text, selbst ein paar Tage noch da war, wenn man nicht auf Abbrechen gedrückt, sondern nur gelöscht hat.
Wenn du dein Antwortfeld leer läßt sollte doch alles gut sein?!
Im Prinzip ja.
-
Mir fällt gerade auf, dass neben Vorschau und Antworten ganz unten "Abbrechen" fehlt. Ist das zusätzlich möglich ?
-
Man verpasst nichts, falls du aber Alkohol kaufen möchtest, sind die Zeiten für den Kauf eingeschränkt. Damals nur ab 17 Uhr für 2 Stunden oder so. Das kann natürlich wieder anders sein, aber wahrscheinlich eher noch restriktiver.
Meines Wissens ist der 1. Campground in den WestMacs erst bei der Ormiston Gorge. Also ziemlich am Ende.
-
Wir waren immer auf dem BIG4 MacDonnell Range Holiday Park. Liegt etwas außerhalb und man sollte nach Einbruch der Dämmerung nicht mehr zu Fuß raus. Der Platz als solcher war gut gesichert. Zuletzt waren wir 2012 da und die Zustände waren damals schon sehr schlimm. Auf dem Weg vom Stuart Highway ist eine Tankstelle, die ein Treffpunkt zum Saufen war. Da sollte man im Schritttempo vorbei fahren, weil immer wieder betrunkenen Aborigines auf der Straße getorkelt sind.
-
Hat die Hütte eine besondere Bedeutung ?
-
Dem schließ ich mich an ! Ich hatte mich auf eine längere Auszeit eingestellt und war ganz überrascht
-
Sehr grün ! Im Südwesten ?
-
Na dann einen tollen Urlaub !
-
So ist es !
-
-
Nein, die Gans hab ich als solche gar nicht erkannt
Aber ich kenne Tasmanien gut und wir wollten das letzte Mal nach Maria Island. Hat nur leider nicht geklappt, weil das Boot wegen starkem Wind ausgefallen ist.
-
Maria Island ?
-
Ich drück die Daumen, dass alles gut klappt und freu mich auf das "neue" Aussi-Forum
-
Ich würde NT sagen
-
Das sah 2002 noch ganz anders aus ....
-
Ist das in Darwin ?
-
Wäre ich nie drauf gekommen. In die Caves wollten wir eigentlich 2019. Aber da uns der Maui (!) Camper so viel Ärger bereitet hat, haben wir durch das Wochenende 5 Tage verloren
-
Vielleicht mal ein Hinweis ?