huhu Ving,
also nur Reisen ist für mich noch zu teuer ich möchte aber auf jeden Fall dieses Work & Travel machen, ich hoffe das klappt dann alles!
Liebe Grüße
huhu Ving,
also nur Reisen ist für mich noch zu teuer ich möchte aber auf jeden Fall dieses Work & Travel machen, ich hoffe das klappt dann alles!
Liebe Grüße
hey Annina,
ja ich will unbedingt für ein halbes Jahr oder 1 Jahr nach Oz, allerdings muss ich noch abwarten bis meine Ausbildung hier zu ende ist, bin nächstes Jahr im Sommer erst fertig aber das geht hoffentlich schnell vorbei
LG
huhu Karen,
herzlich Willkommen oh ich will mit Queensland erkunden
huhu Sydneygirl,
herzlich Willkommen im australischen Forum
huhu Ving,
herzlich Willkommen im australischen Forum sind nette Leute hier
hey Tobi,
ich bin genauso weit wie du muss noch bis nächstes Jahr 2011 abwarten, denn da ist meine Ausbildung vorbei und dann werde ich hoffentlich bald nach Australien kommen, wie lange geht deine Ausbildung, 2 oder 3 Jahre? Ich möchte das Work & Travel für ein halbes oder ganzes Jahr machen, danach mal sehen wie es weitergeht!
LG Sarah
hey Dingo-Truck
wir kennen uns zwar noch nicht, aber ich wünsche dir trotzdem alles gute zum Geburtstag
LG
hallo Kerstin,
herzlichen Willkommen hier im Forum, habe mich auch erst vor kurzem hier angemeldet
ich habe genau das selbe vor wie du, allerdings möchte ich ein ganzes Jahr nach OZ
LG Sarah
huhu Yvonne,
danke für deinen Eintrag das mit dieser Farm hört sich ja super an, egal ob sie ein bisschen alt sind - das macht mir nichts! Aber das mit dem Kontakt herstellen wäre sehr lieb von dir, gibt es vielleicht im Internet Bilder oder eine Seite von dieser Farm in Samford?
VLG Sarah
huhu eric.honegger,
vielen Dank für den Eintrag, find ich aber sehr nett und ja das mit der Mailadresse wäre toll, möchte mich gerne mit jemand unterhalten - der das gemacht hat oder gerade macht und der Erfahrungen diesbezüglich hat und da wir praktisch in der Nachbarschaft wohnen wäre das umso besser!
DANKEEE
VLG Sarah
hallo zusammen,
danke für euere Antworten, hab mich sehr gefreut und sorry das ich jetzt erst antworte - erst mal möchte ich mich bei DustyTim und Bluey für die Tipps bedanken!
Und Gunther, ich weiß das die Farmarbeit schwer ist und das alles etwas weiter ausseinander liegt! Ich bin mir dessen bewusst, habe ja auch viel Erfahrung was Hof oder Stallarbeit betrifft, hatten selbst 2 Pferde, habe auf dem Hof mit geholfen und hier bei uns waren es letztes Jahr im Winter - 15 °C und das es heiß wird, kann ich mir sehr gut vorstellen, hab ich ja schon etwas belesen, was ich nicht genau wie heiß es wirklich im Sommer wird Und morgens früh aufstehen machen mir auch keine Probleme
Wie lange warst du denn in Australien? Trotzdem danke für deine Antwort
Und zu dir Mirjam, vielen lieben Dank für deinen Eintrag also ich möchte unbedingt die Erfahrung machen, das ist bestimmt total spannend!
Aber ich würde mich auch sehr freuen wenn du mir mal schreiben könntest, falls du mal wieder etwas Zeit hättest! Habe mich auch ein bissel auf deiner Homepage umgeschaut, erst mal die Homepage ist echt toll gemacht
In paar Dingen sind wir uns auch gleich, hat Spaß gemacht so zu stöbern - hehe!
So und nun zu walkabout, also ich möchte auf einer Rinder-, Scharf-, Pferdefarm arbeiten und das es schwierig ist, weiß ich ja - wie oben schon erwähnt die Farm muss auch nicht im Outback sein, aber dort soll es traumhaft sein, das was ich gesehen oder erzählt bekomme! Und danke für diese I-net seite, ich wünsche euch allen einen tollen Start in die Woche - bis dann
VLG Sarah
Hallo alle zusammen,
möchte mich kurz vorstellen, habe mich vor ein paar Tagen hier angemeldet um mich Rund um das Thema Australien etc. zu informieren, da ich nach meiner Ausbildung 2011 vor habe mind. 1 Jahr nach Australien zu gehen um neue Leute und deren Kulturen kennen zu lernen. Mein Traum ist es auch auf einer Farm zu arbeiten (Work and Travel) Ich bin 23 Jahre alt, wohne in Zweibrücken (Rheinland-Pfalz) wer das selbe vor hat oder es schon geschafft hat in Australien zu sein, kann sich ja mal bei mir melden um Ideen, Erfahrungen oder Wünsche auszutauschen, würde mich freuen
Sharon