ich bin die Partnerin des visums -
es steht ja auf dem Visum: Einreise muss VOR dem 30.06.2012 sein - Müssen beide vor diesem Datum einreisen damit das Visum gültig bleibt?
Bzw gibt es irgendeine Möglichkeit das 2 Monate zu verlängern?
Danke
ich bin die Partnerin des visums -
es steht ja auf dem Visum: Einreise muss VOR dem 30.06.2012 sein - Müssen beide vor diesem Datum einreisen damit das Visum gültig bleibt?
Bzw gibt es irgendeine Möglichkeit das 2 Monate zu verlängern?
Danke
Hallo an alle,
Ich habe im Juli das 175er beantragt.
Nun habe ich einen neuen Reisepass mit einer neuen Nummer.
Wie teile ich das denn dem DIAC am besten mit?
Ich muss doch ein Änderungsdokument hochladen zu meinen Unterlagen oder? weiss einer welches das ist?
danke,
Karin
P.S. wenn ich den neuen Reisepass habe: reicht zum hochladen das eingescannte Original in Farbe oder muss es eine beglaubigte Kopie sein?
hallo ihr Lieben,
wie habt ihr das mit euren Versicherungen gemacht wie haftpflicht und rechtsschutz?
habt ihr die in deutschland gekündigt und eine neue in australien gesucht?
Bzw könnt ihr mir einen Tipp über gute in Australien geben?
Danke,
Karin
Hallo Ihr Lieben,
mein Freund und ich suchen im November eine nette aber doch bezahlbare Unterkunft un Perth zentral oder nah am Wasser für etwa 1-2 Wochen.
Hat da jemand einen guten Tipp für mich?
Danke,
Karin
Hallo alle miteinander,
ich hab eine Frage zu den vielen Visa - und nach ewigem Lesen bin ich jetzt total durcheinander.
Also mein Freund und ich haben im Juli das 175 beantragt.
Wir wollen jetzt im November nach Australien fliegen - bisschen umschauen und uns bewerben für ein mögliches 457 - weil wer weiss wie lange das 175 noch braucht.
Nur sind wir uns nicht sicher welches Visum wir für die reise jetzt nehmen sollen?
das work and travel haben wir in 2007 schon verbraucht.
Und das "reine" 3 monats tourivisum darf man sich ja nicht bewerben etc.
Welches würde da am meisten sinn machen und wie lange gilt welches und was hat das mit dem non further stay auf sich von dem hier so viele sprechen.
Für eine aufklärung aus dem dschungel wäre ich sehr dankbar
Karin
Hallo,
Hier ist die Freundin von Alex.
Wieso hatten denn dein Freund und du ein unterschiedliches Visum?
Was denkst du denn welches besser ist.
bei diesem 12-monats Visum heisst das also ich muss alle 3 monate ausreisen und kann aber problemlos ohne irgendwelche anderen Formalien wieder einreisen? richtig?
Was habt ihr denn für euer Flugticket mit dem 1 Jahr gültigen Rückflug bezahlt wenn ich fragen darf?
Danke,
Karin
Hallo Ihr lieben,
ich habe meinen Lebenslauf ins englische übersetzt - allerdings findet man ja immer wieder den Hinweis dass die Australier das etwas anders handhaben wie hier in Deutschland.
Daher die Frage an euch: wie habt ihr das gemacht oder wisst ihr eine Stelle an der man seinen englischen Lebenslauf und ggf. auch den cover letter an die australischen Anforderungen anpassen kann?
Danke,
Karin
ich habe das 175 beantragt
meine Frage gilt aber dem 176
Hallo alle miteinander,
ich habe ein paar Fragen zum state sponsorship visum.
hat nur NSW diese neue, sehr kleine Liste veröffentlicht?
Wie ist das bei den anderen? gelten da noch die anderen Listen?
Oder geht offshore im Moment gar nicht?
Danke,
Karin
das general skilled - das 175
danke für die antworten.
ich habe den Antrag online gestellt.
Form 80 muss ich doch erst nach Aufforderung einreichen bzw. hochladen oder?
danke
ich wollte sagen
"man wird ja nach Verwandten gefragt"
Alles klar
hab den unterschied kapiert
aber ich wurde in der online application nach non migrating family members gefragt (bruder-eltern etc)
da brauche ich dann aber nichts nachreichen wie medicals oder führungszeugnis oder?
Hallo an alle
ich habe eine frage bezüglich der online visa application,
man wir ja nicht verwandten gefragt - auch die die nicht mitauswandern.
gebe ich da meine eltern etc und meinen bruder und so an?
die müssen dann aber keinen Gesundheitscheck und führungszeugnis und so weiter nachreichen oder?
Weil sie ja nicht mit auswandern?
sehe ich das richtig?
danke
hey,
nein was ich meine sind beispoielsweise beim antrag für defacto muss man auf der letzten seite unterschreibe- wie das dann geht
vielen dank für die antwort.
also kann ich die letzte seite mit den Signatures einfach auslassen?
Gibt es da eine offizielle Quelle, dass die Anträge nicht unterschrieben werden müssen?
hallo alle miteinander,
ich habe eine Frage bezüglich der online Bewerbung eines 175er Visums.
Werden da original dokumente eingescannt?
Und mit den Formularen - die können ja direkt ausgefüllt werden. Werden die dann einfach hochgeladen oder wie funktioniert das mit der Unterschrift.
Letzte Seite ausdrucken - unterschreiben und wieder einscannen??
Vielen Dank,
karin
Hallo,
vielen Dank für die Antwort.
Ja wir wären dann während dem warten schon in Australien. das heisst wir bekämen Bescheid dass das Visum dann jetzt genehmigt wird - reisen aus - bleiben da ein paar Tage und reisen neu wieder ein?
habe ich das richtig verstanden?
hallo,
ich habe eine Frage: ich möchte ein GSM Visum 175 beantragen.
Ich habe gelesen, dass man bei einem offshore Antrag zum zeitpunkt der Visumsgenehmigung sich ausserhalb Australiens aufhalten muss. Muss ich mich wenn ich das Visum von Deutschland aus stelle dann zum zeitpunkt der Genehmigung auch in Deutschland aufhalten? oder nur ausserhalb Australiens?
Danke,karin
Hallo,
ich wollte erstmal danke sagen für die antworten.
Und es hat sich alles geklärt. Hab es der Dame von EA erklärt und alles ist prima.