Mit den Kea´s oder mit den Kröten?
Beiträge von DustyTim
-
-
Sowas kommt dabei heraus, wenn 15 Jährige Langeweile haben und am PC spielen.
Müßtest Du nicht auch schon schlafen?? Immerhin ist es schon 2:10 Uhr bei euch, in NZ. -
Habt ihr in NZ den auch so eine Fliegenplage
-
Da stimme ich Dir voll und ganz zu.
Es gibt dort nur PKW´s, 4WD´s und Transporter.
Ich, persönlich, würde auch nach Alice fliegen und von dort mit nem Fahrzeug kommen.
Gruß Tim -
@ Franz Klodeckel
Ich verstehe schon, was er meint.
Da nützt Dir auch nicht das wegretuschieren der Fliege. Man erkennt noch, am Zahnstatus, dass das Foto vom o.g. stammt und gedreht und verzerrt wurde.
Gruß Tim -
Hallo Andreas, ein Freund von mir hat einen Camper, aus Alice, zum Airport, am Ayers Rock, bekommen.
Er mußte allerdings, dafür, 150 AUS$ Überführungskosten zahlen.
Ich glaube er hatte das Fahrzeug von Avis.
Gruß Tim -
-
Man merkt dass die Aussies keine anderen Probleme haben
-
Hallo Gert(m)? oder Solly(w)? und herzlich willkommen im Forum.
Automiete am Ayers Rock ist möglich, siehe hier:http://www.vroomvroomvroom.com.au/locations/ayersrock/
http://www.totaltravel.com.au/travel/nt/redc…ar/diy-car-hire
http://www.totaltravel.com.au/travel/nt/redc…rectory/buyacar
Gruß Tim
-
Zitat
Original von Mirjam
Genau das habe ich auch gedacht. Ständig neue Horrormeldungen von vermissten Kindern/Jugendlichen. Schlimm.
...und ich denke dass ist nur ein Bruchteil, was man hört oder liest, von dem was in der Welt täglich passiert.
Weltweit "verschwinden", täglich, Millionen Kinder. -
Hallo Inga und herzlich willkommen im Forum.
Ich habe meine ersten Versuche in Bondi Beach (Sydney) gemacht. Ansonsten kann man eigentlich, bis Brisbane, an der Ostküste gut Surfen.
Gute Plätze sind auch zw. Byron Bay und Surfers Paradise.Gruß Tim
-
Die Italiener haben schon einen komischen Musikgeschmack.
Für mich zu wenig Text, dafür zu viel LaLaLa... . -
Hallo Tatjana,
sehr schöne Foto´s.Aber für meine Verhältnisse zu viel Auto.
Gruß Tim
-
Ich drück dann mal den Aussies die Daumen
-
Die Tochter von Boris Becker ist wohl auch nicht gefragt worden?
Aber Bobbele will da ja, von sich aus, einen "Riegel" vorschieben. -
Zitat
Original von Mirjam
Ich habe gehört, dass die Mutter tot ist und der Vater diese umgebracht haben sollWenn es so sein sollte, dann kann man ja froh sein dass er das Kind am Leben ließ.
-
Hallo Flasher,
zur Zeiteinteilung möchte ich Dir nicht unbedingt nen Vorschlag machen. Du wirst sehen dass es dort, auf der Tour, überall was zu entdecken gibt.
Aber wenn Du nicht alles schaffen solltest, mach Dir keine Sorgen. Du wirst wiederkommenund dann kannst Du evtl. mehr Zeit einplanen.
Gruß Tim
-
Hy Dela,
ich finde die Strecke Syd.- Mel. nicht langweilig, es gibt dort sehr viel schönes zu sehen.
Vielleicht meinten Deine Bekannten ja die Tour Syd. - Brisbane. Die kann man sich wirklich sparen. Wenn Ihr also in Hostels nächtigen woll, dann würde ich die vorher buchen (das Auto auch). Zur Hauptsaison kann es schon mal eng werden.Es kostet auch viel Zeit, ein Hostel, vor Ort, zu finden. Am Ayers Rock ist es auch sehr kostspielig eine Unterkunft zu buchen.Gruß Tim
-
Hallo Dela und herzlich willkommen im Forum.
Bei ca. 8 Wochen Zeit würde ich Euch raten ein Wohnmobil zu buchen. Damit seid Ihr flexibel und habt auch eine Dusche und WC dabei.
Dann würde ich von Syd. über Melbourne, nach Adelaide und zum Ayers Rock fahren und dann nach Alice Springs (alles mit dem Wohnmobil). Ab Alice mit dem Flieger nach Brisbane und von dort zurück in die Heimat.
Diese Tour ist gut zu schaffen und Ihr könnt dabei mehr entdecken.
Für Kangaroo Island, würde ich, eine geführte Tour buchen.Gruß Tim
-
Shaz Baz darf auch nicht fehlen