Beiträge von DustyTim

Sowas ähnliches ist mir auch mal passiert. Allerdings waren es 6 Pakete mit vielen Souvenirs, Regenmäntel, Videos (gekaufte und Urlaubsvideos), einige unentwickelte Filmrollen, Opale, Cd´s, div. Aboriginal Sachen usw.
    Angeblich ist der gesammte Container, bei Sturm, über Bord gegangen :baby:
    Aber ich glaube eher das er in Russland 8) von Bord genommen wurde, da das Schiff dort einen Zwischenstopp gemacht hat.

Als Entschädigung habe ich allerdings die Portokosten erstattet bekommen :baby: :baby: :baby: :baby:

Gruß Tim

@ Elke, laß Dich trotzdem nicht entmutigen ;)

Hallo Willi,
    ja es gibt ein Visitor Visum für 6 Monate.Aber soweit ich weiß muß der Rückflug schon gebucht sein.

Touristen Langzeitvisum Long Stay Visa einmaliger Aufenthalt je max. 6 Monate innerhalb von 4 Jahren
    oder mehrfach bis zu max. 3 Monate innerhalb 4 Jahren
    Im Rahmen der max. 6 Monate Aufenthalt darf auch ein Studium oder eine Sprachschule max. 3 Monaten absolviert werden, ohne daß extra ein spezielles Studienvisum eingeholt werden muss. Kosten 40 Euro.

http://www.immi.gov.au/visitors/tourist/676/index.htm

Gruß Tim

Hallo Elke,
    das ist ja schade. Aber wie Saskia schon schreibt, kann es sein das es vielleicht doch noch kommt.
    Ich habe mir auch ein Didg schicken lassen.Der Verkäufer sagt dass er es per Flugzeug versendet. Aber um doch noch mehr Gewinn zu machen, hat er es dann doch per Schiff geschickt, wodurch es knapp 2,5 Monate unterwegs war.

Gruß Tim

Ich habe auch ca. 20 Stück. Die haben sich mit der Zeit so angesammelt. Da sie tlw. sehr schöne Motive haben, sind sie auch schön zum Sammeln. Aber wenn ich mal ne Party habe dann werden die auch benutzt und eignen sich besonders für Dosen.

Gruß Tim

Hallo Martin,

für gewöhnlich sind die Karten recht gut, die man von den Vermietern bekommt. Ich würde mir nicht unbedingt neue kaufen, da man sehr gutes Kartenmaterial, umsonst, in fast jeder Touri-Info bekommt (außer Du möchtest Karten mit deutschem Text haben).

Gruß Tim

Afugrnud enier Sduite an enier Austrlischaen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.

Zitat

Original von Roo
    warum kastriert man die roos nicht einfach?
    es muss doch irgendwie eine vernünftige lösung geben.

Fliegen sind auch eine Plage.
    Aber hat schon mal jemand versucht die zu kastrieren?? :D

Also, Du siehst, dass wäre bei den Roo´s genau so wenig machbar.

Gruß Tim

Das Gleiche ist bei mir auch. Außerdem fehlt eine Menge aus meinem Profil.
    Also, erstmal abwarten und Tee trinken, unsere Admins werden es hoffentlich wieder richten. :D

Viel Glück
    Tim

Hallo Moser,
    daran dass Du unglaubwürdig erscheinst, bist Du selber Schuld.
    Erst schreibst Du das Du keine Australienerfahrung hast und das Deine Interessen in Weinproben liegen, sowie Dein Beruf als Bierkutschenfahrer? Und jetzt steht folgendes in Deinem Profil?

Interessen: Fauna und Flora in aller Welt
    Beruf: Elektronik Ing.
    Australienerfahrung?: Ja
    Wann?: Seit 1980 etliche male, jedoch immer Berufsgebunden
    Orte/Regionen in Australien?: Perth, Melbourne, Canberra, Tasmanian und auch in Neu Seeland. Leider war nie die Zeit vorhanden sich ausgiebig mir Land und Leuten zu beschäftigen

Sorry, aber Dein ganzer Auftritt hier wirkt nicht ehrlich.
    Hier wird sicherlich JEDER gerne aufgenommen, egal ob Australienerfahren oder nicht.
    Hier wird auch keiner, wg. persönlicher Probleme, diskriminiert.
    Aber wenn jemand so Auftritt wie Du, dann sind Zweifel doch wohl angebracht.

Tim

Fake ?( ?( ?(
    Das sieht mir wieder ganz nach einer Studie, von unerfahrenen Psychologiestudenten, aus. :(
    Siehe Wanderer. 8o
    Falls es RopersMcLeod, Seienfan, Multikulti sein sollte dann hat er aber Nachhilfe in Rechtschreibung gehabt. :))

Tut mir Leid, Moser, aber Dein Auftritt wirkt unecht, wie auch Dein Profil.Wer würde sich denn schon gleich so Outen, bzgl. Deines Alkoholproblems, wie Du es machst. Es sieht für mich nicht so aus als wenn Du wirklich etwas über Australien erfahren möchtest.
    Da Du ja schon viel im Net über Perth gefunden haben willst, wirst Du auch sicherlich festgestellt haben dass es viele deutschsprachige Seiten gibt.

Aber falls ich irren sollte, dann herzlich willkommen im Forum.

Gruß Tim