ZitatOriginal von Bleissy
..... mangeldes Selbstbewusstsein , übersteigertes individualitätsbedürfniss , aufmerksamkeitsdefizit...
Diese Beschreibung passt auch auf viele Menschen ohne Tattoo.
..... mangeldes Selbstbewusstsein , übersteigertes individualitätsbedürfniss , aufmerksamkeitsdefizit...
Diese Beschreibung passt auch auf viele Menschen ohne Tattoo.
Ich denke das ist eine Frage des Budgets.
Möglichkeiten gibt es viele
Ist zwar schon über 25 Jahre alt und deshalb nicht mehr so Farbvoll, aber ich denke man kann die Kragenechse noch erkennen. Maße 16x14cm.
ZitatOriginal von Elvira
Hallo Zusammen,wir planen zu kommen. Habe bereits am 15. März eine Emailanfrage wegen Zimmer an die Verwaltung geschickt, aber noch keine Antwort bekommen. Warten wir es mal ab.
LG
Elvira
Ruf am Besten mal dort an. Manche Anfragen gehen schon mal "verloren".
Tel. + Fax : 05635/202
ZitatOriginal von gibor
Definitiv mit nem Plan und nicht so nutzlos rumhängen
Dann lass uns doch schon mal ne Yacht chartern. Dann dümpeln wir auf dem Edersee herum.
Dahin kommen werde ich auf jeden Fall, auch wenn sonst keiner mehr kommen mag.
Zum Erholen ist es allemal sehr gut.
Gruß Tim
Schade
Ich werde wohl kommen.
Aber wenn sich nicht mehr melden, wird das Treffen wohl ausfallen.
Die Tendenz der letzten 2 Jahre deutet ja auch darauf hin, dass kein Interesse mehr besteht.
Ich hatte ja auch schonmal nachgefragt ob wir einen anderen Ort wählen sollen, aber die Resonanz war = 0.
Gruß Tim
ZitatOriginal von Christine1
Danke
fuer meine Antwort brauch ich keinen HC CAESAR lol
Sag ich ja.
Rate mal mit Rosenthal
Frag doch welche in der Klinik vielleicht koennen die Dir helfen
Danke für deine qualifizierte Antwort, die mal wieder deine "überdurchschnittliche Intelligenz" beweist.
ZitatOriginal von Séverine
Hallo Tim!
Wir werden in Sydney starten und unsere Reise in Melbourne beenden.
Genau, das mit dem Antrag mindestens 4 Wochen vorher hatte ich auch gelesen... nur dass man so lange im Lande sein muss war mir nicht bekannt. Bist Du sicher? Wenn es so ist, ist das Thema für uns abgeschlossen bzw. wir werden wohl doch in Las Vegas in Mai heiraten
Danke für den Link über Wedding places!
LG aus OL
Ich musste den Antrag auf Hochzeit zumindest in Australien direkt stellen, um dann 4 Wo. später dort (Coober Pedy) heiraten zu dürfen.
Ich habe aber keine Ahnung ob man den Antrag schon von Übersee aus machen kann. 1989 wurde es mir zumindest vom Celebrant so gesagt, dass es nicht geht.
Kann sich ja inzw. geändert haben. Sonst ruf doch mal bei der Austr. Botschaft an und erkundige dich.
Grüße nach OL, von einem OL'er
Wenn du nicht das Visum 888 meinst, welches denn dann?
Ich kann auch nicht verstehen, warum du uns nicht an deinem Wissen teilhaben lässt und so geheimnisvoll tust.
Hallo Séverine,
da ihr ja eine Rundreise machen wollt, nehme ich mal an dass euer Start- und Zielpunkt Sydney sein wird, wenn ihr in Syd heiraten wollt?
Um Down Under heiraten zu können, muss man mindestens 4 Wochen vorher einen Antrag stellen (und auch so lange im Land sein) um dann erst heiraten zu dürfen.
Ein paar Infos über Wedding-Places kann man hier finden: http://www.australianwedding.com/
Gruß Tim
ZitatOriginal von Jan h
Da ich das bilderhochladen hier nicht hinbekomme, verweise ich auf gumtree perth unter fahrzeuge. Dort finfet ihr auch noch eine genauere auflistung.
Dann wäre es gut, wenn du den Link dazu angeben würdest
Grundausstattung sollte sein: Festes Schuhwerk, Hut, Langarm Hemd.
Weiterhin sollte man auch für die Nächte etwas warmes dabei haben.
Bernd, solltest du mit deinen Beleidigungen so weiter machen, dann musst du mit einer Sperrung rechnen.
Tim
Ja so sind die Doktoren eben,wenn Ihnen nichts mehr einfaellt,blasen sie immer wieder in das selbe Horn
Blas mal schoen weiter lol
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/a010.gif] [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/e060.gif]
Mhhhhh er ist kein Troll ,glaube nur ein bisschen eingerostet im ersten Stock
Wie sagte Komerinkas:Nix in Hose nix im Hirn das ist toll er wird ein TROLL
Jedem das Seine. Hier hüpft ja auch noch immer ein Floh im Forum herum.
jaaaaa so iss das wenn dich keiner leiden mag![]()
![]()
![]()
![]()
Natürlich wird Alex gemocht, aber sie schrieb doch dass man sich melden soll, wenn man kommt.
Ich wäre gerne zu der Feier gekommen (denn ich weiß dass ihre Partys gut sind ) aber Zurzeit bin ich in einer Reha.
In diesem Sinne, hab eine schöne Feier und wir holen es dann am Edersee nach.
Gruß Tim
...und im Reisebüro.
Ansonsten, wie schon erwähnt, http://www.immi.gov.au
Ist auch ca. 1000km entfernt, aber für das 2.WT nimmt man ja schon so einiges in Kauf.
https://www.australien-forum.de/thread.php?threadid=33900
Das Posting ist zwar von 2015, aber ein Versuch wäre es ja mal wert.
Man kann es nie oft genug sagen, dass man immer gut ausgerüstet sein sollte.
In diesem Fall hat es den Beiden, ausser an einem Reifen, ja an nichts gefehlt.