Original von desert queen
hallo hannes,
wo denn sonst als hier im netz / forum sollte danilex diese haarsträubenden erfahrungen öffentlich machen?
der überfall hat natürlich nichts mit apollo zu tun, passt aber irgendwie in den ablauf hinein, wie ich im anderen beitrag schon geschrieben habe.
ich glaube, die user hier im forum sollten wissen, was hier abgelaufen ist:
1. die übergabe, die mängel und die reaktion der mitarbeiter in adelaide.
so geht man nicht mit kunden um
2. kunden mit so einem verkehrsuntüchtigen / mangelhaften fahrzeug losfahren zu lassen, ist, vorsichtig ausgedrückt, unverantwortlich
3. reaktion bei der abgabe; der umgang mit kunden, die für viel geld einen schrotthaufen für ihren australienurlaub bekamen und nun auf wiedergutmachung drängen.
dieses abbügeln ist eine frechheit.
dafür ist das forum hier meines erachtens der richtige ort.
potentielle apollo-kunden werden bei der übergabe eben etwas intensiver ihren camper checken und schäden/mängel reklamieren und eventuell bei verzug durch mängel, die erst beseitigt werden müssen, schadensersatz fordern.
so, jetzt gönne ich mir erst ein mal ein jever pils um das alles hier zu verdauen.
ciao
michael