Hallo zusammen ,
wir sind wieder da , Samstag morgen um 6:00 Uhr sind wir in Frankfurt gelandet.
Es war einfach der Hammer , die schönste Zeit meines Lebens durfte ich in Australien erleben.
Und wisst ihr was , es hat einfach alles gepasst und geklappt.Von A bis Z hat alles wie geplant geklappt.
Vllt auch ein bisschen dank meiner Planung 
Wir hatten 4 Wochen super Wetter , es war ab und zu mal bewölkt aber warm war es immer. Selbst in Sydney hatten wir schon um die 25 Grad. Die Regentage konnte man an einer Hand abzählen
und passten uns immer zetlich rein da wir da sowieso eine längere Strecke fahren wollten , hatten da ganz schön Glück. Aber Glück kann man sich eben auch erarbeiten 
Wir waren ja zuerst 4 Tage in Sydney , wirklich eine geile Stadt. Für mich ab sofort die schönste Stadt.
Wir haben dort sehr viel Zeit am Hafen bzw. an Oper verbracht , vor allem Abends machten wir es uns dort gemütlich.
Wir waren dann noch einen Tag am Bondi Beach und mit der Fähre in Manly. In Sydney waren wir noch im Sydney Tower , war echt geil da wir so Nachmittags rein sind un den
Sonnenuntergang gesehen haben , war super. Dann waren wir noch im Aquarium. Über die Harbour Bridge sind wir auch gelaufen.
Danach sind wir ja mit dem Flieger nach Brisbane und von dort 2 Tage später mit unserem Camper los.
1.Tag Ankuft in Noosa
2.Tag Noosa Main Beach + Nationalpark - weiterfahrt nach Tin Can Bay
3.Tag Tin Can Bay , da haben wir morgens Defline am Strand gefüttert , war echt toll.Danach haben wir einen Stop in Rainbow Beach eingelegt bevor wir Nachmittags nach Hervey
Bay gefahren sind
4.Tag Fraser Island start .
5.Tag Fraser Ende. Fraser war echt super. Lake McKenzie fand ich unbeschreiblich schön .
6.Tag Whale watching Tour ab Hervey Bay , war auch super , haben viele Wale gesehen.Danach Fahrt nach Town 1770
7.Tag Strandtag in 1770
8.Tag Lady Musgrave Island besucht , war klasse.
9.Tag Morgens fahrt nach Rockhampton und besuch im Koorona crocodile part , war spitze dort , habe auch zum ersten mal croco gegessen. Danach weiterfahrt.
Wir wollten da eigentlich bis nach Mackay aber haben das nicht mehr geschafft , dann haben wir in Clairview übernachtet . War auch ganz lustig dort da auf dem CP eine Live Band spielte hehe.
10.Tag wollten wir dann nach Mackay , da hat es uns allerdings nicht so gefallen und daher sind wir weitergefahren nach Airlie Beach
11.Tag in Airlie Beach verbracht
12.Tag Start zu Whitsundays
13.Tag Whitsundays
14.Tag Ende Whitsundays und danach fahrt nach Townsville
15.Tag Magnetic Island
16.Tag Billabong Sanctuary Tierpark, war geil
17.Tag Fahrt nach Cairns
18.Tag Kuranda Seilbahn / Zug
19.Tag Tjapulkai danach Baden in cairns in der Lagune
20.Tag Port Douglas Badetag
21.Tag Camper putzen und abgeben
Wir haben bis auf einmal immer auf dem Campingplatz übernachtet , in Airlie Beach wollten wir wild auf einem Parkplatz gegenüber Subway campen , da waren auch noch 4 andere Camper. Aber wir
sind dann alle weggeschickt worden auf einen anderen Parkplatz , danach haben wir das wild campen sein lassen.
Bilder folgen.