Heute gebucht...
online bei STA TRAVEL
€1.339,20
THAI AIRWAYS
MUC - BKK - SYD
SYD - BKK - MUC
Datum: 8.7. - 26.8.
Heute gebucht...
online bei STA TRAVEL
€1.339,20
THAI AIRWAYS
MUC - BKK - SYD
SYD - BKK - MUC
Datum: 8.7. - 26.8.
Hi Leute
Im Sommer soll´s wieder soweit sein und ich verzieh mich für 2 Monate nach Australien. Bis lang hab ich immer meine Flüge direkt über die Airline gebucht, doch da meine Reisetermine ziemlich blöd fallen, sieht es mit den Angeboten nicht so rosig aus (8.7.-26.8).
Jetzt meine Frage, über Plattformen wie lastminute.com, seat24, etc. find ich "Schnäppchen" die aber leider nicht mit den Preisen der Airlines selbst übereinstimmen, in wie weit klapp alles mit diesen Portalen, ich mein ich bin Studentin und arbeit quasi das ganze Jahr damit ich mir das leisten kann... will dann nicht das irgendwie mein Geld futsch ist.
Wär super wenn mir jemand seine Erfahrungen schildert von euch.
Glg Helene
p.s. Ich weiß es gibt Erfahrungsberichte online aber schlechte werden oft eher veröffentlicht als gute
Hallooo ihr Lieben
Ich hab ein riesiges Anliegen.
Mein Freund (24) arbeitet in einem Nursing Home in Oz und würde gern nach Österreich auswandern. Grund: ICH natürlich da ich mein Studium fertig machen möchte und das noch mind. 3 Jahre dauert. Natürlich ist es geplant gemeinsam nach meinem Studienabschluss zurück nach Oz zu gehen. Nur jetzt ist die Frage, was braucht er? wie kommen wir dazu? Hatt vl irgendjemand Erfahrung? Wichtig wäre auch das er nicht nur den Aufenthalt bewilligt kriegt sondern auch die Arbeitserlaubnis.
Bei dern österr. Behörden, im Internet zumindest, ist es sehr schwer zu wirklich sinnvolle Infos zu kommen. Würde evtl auch irgendwie mit einer Agentur arbeiten falls sowas üh möglich ist.
Ihr seid mir mit jedem kleinen Hinweis eine große Hilfe.
Danke Danke Danke Danke
glg
leniii
sooo ich hab irgendwie ein kleines problem.
hab für die eltern meines freundes irrsing schöne rotweingläser für weihnachten gekauft und auch gravieren lassen.
jetzt ist die frage...
ins handgepäck oder mit in den aufgegebenen koffer???
Danke nochmal
Dankeschön : ))))
so am montag ist es soweit und flieg von münchen über singapur nach sydney.
es ist mein erstes mal (auch erster langstreckenflug mit umstieg) und bin ansich irrsinnig spontan und nicht wirklich gut organisiert ABER was muss ich denn so beim umstieg beachten, kann i da wo falsch abbiegen hahahaha oder so... naja i will halt nur nicht verloren gehen.
Danke
glg leni *vorfreude*
sooo endgültig gebucht... Singapore Airline : )) ist es worden...
6.12. - 3.1. : )))
danke, für eure Mithilfe
Lufthansa is nixx
weil es bei meinen Flugdaten viel zu teuer wäre
glg
lol ja is eigtl sehr seltsam aber das open return ticket um 1000 eur mit etihad is voll günstig, aber bedeutet ja ansich nur das einmal Rückflug umbuchen kostenlos ist :D... würd ich so mit etihad fliegen zahl ich 1400 eur aufwärts ... kA warum.
ojee.. also lufthansa is mal nixx aber danke : ))
so beim suchen stoß ich immer wieder auf die china eastern airline... die kenn ich gar nicht... kennt die jemand aus erfahrung vl??
Also hab den ganzen finanziellen Kram nun mal geregelt.
Jetzt gehts ans Flug buchen. Reisedaten: 7.12. - 2.1. *freufreu*
Ich bin aus Österreich und es wäre natürlich toll von Wien aus zu fliegen, aber das ist meist um einige hundert eur teurer. Daher fliege ich natürlich mit Vorzug von Deutschland weg. wobei mir hier wieder München lieber wäre als Frankfurt : ))) aber egal... hauptsache ich komm nach australien und das so "günstig" als möglich.
Doch bei welchem reiseanbieter??
Bei hm touristik bzw. reisebine hab ich ein tolles "open return ticket mit etihad" gefunden das kostet soo um die 1000 eur, doch ich hab schon gelesen dass mehrere bei der Buchung des Rückflugs Probleme hatten.
Hat schon irgend jemand gute erfahrungen mit diesen anbietern oder sogar mit so einem ticket???
oder noch besser hat wer Tipps für mich wo ich am besten buche??
Freu mich über jeden Tipp
euer Lenchen
Es gibt aber auch Prepaid cards wo man das Geld im vorhinein überweist.
Ich glaub das nennt sich dann Reload...
Gibt es dann speziell als traveller card. Aber die werden nich bei online geschäften unterstützt... daher sind die bei mir schlussendlich weg gefallen.
apropo... hab heut eine "nomale" VISA Card beantragt, da sich das mit dem Kreditrahmen schlussendlich besser vereinbaren lässt
Danke für eure Infos!!
Lenchen
ja richtig ich meine deutsch Karten
ja also Automiete fällt bei mir ja so und soo weg. Da ich meinen ganzen Aufenthalt lang mit einem Freund unterwegs bin, der selbst Australier ist und ein Auto besitzt
mir geht es anisch wirklich nur um die Verwendung der Kreditekarte bei flugbuchung, shopping touren und für restaurants usw. Die alltäglichen Dinge eben... für alles andere kommt eh mein Freund auf
glg
hej leute
hab vor bald nach australien in den urlaub zu fahren.
und bin nun am überlegen mir eine kreditkarte zu zulegen.
In meinem Fall stich mir eine Prepaid Mastercard ins auge, günstige Konditionen
Aber nun meine Frage, funktioniert die dann auch in Australien einwandfrei und überall wie eine herkömmliche Mastercard???
vl kennt sich da jemand aus...
glg Lenchen
hallöchen...
ich bin 21, komme aus Graz bin Studentin und war noch nie in Australien... aber warum bin ich hier, weil ich mich vor 3 Jahren in einen Australier unsterblich verliebt habe.
Auf Grund von finanziellen und familiären Problemen, ergibt es sich erst jetzt, dass ich im Dezember/Jänner nach Sydney bzw. Armidale fliege.
Und kann es natürlich kaum erwarten.
Und bin auch schon sehr nervös, weil ich noch nie sooo lange im Flieger saß und schon gar nicht wirklich alleine auf soo einem langen Trip. Aber was tut man nicht alles für die LIEBE....
Somit lass ich mich durch jegliche Erfahrungsberichte und Infos von Euch inspirieren...
also noch mal ein riesiges HALLOOOO
euer Lenchen <3....