Heute gebucht...
online bei STA TRAVEL
€1.339,20
THAI AIRWAYS
MUC - BKK - SYD
SYD - BKK - MUC
Datum: 8.7. - 26.8.
Heute gebucht...
online bei STA TRAVEL
€1.339,20
THAI AIRWAYS
MUC - BKK - SYD
SYD - BKK - MUC
Datum: 8.7. - 26.8.
Hi Leute
Im Sommer soll´s wieder soweit sein und ich verzieh mich für 2 Monate nach Australien. Bis lang hab ich immer meine Flüge direkt über die Airline gebucht, doch da meine Reisetermine ziemlich blöd fallen, sieht es mit den Angeboten nicht so rosig aus (8.7.-26.8).
Jetzt meine Frage, über Plattformen wie lastminute.com, seat24, etc. find ich "Schnäppchen" die aber leider nicht mit den Preisen der Airlines selbst übereinstimmen, in wie weit klapp alles mit diesen Portalen, ich mein ich bin Studentin und arbeit quasi das ganze Jahr damit ich mir das leisten kann... will dann nicht das irgendwie mein Geld futsch ist.
Wär super wenn mir jemand seine Erfahrungen schildert von euch.
Glg Helene
p.s. Ich weiß es gibt Erfahrungsberichte online aber schlechte werden oft eher veröffentlicht als gute
Hallooo ihr Lieben
Ich hab ein riesiges Anliegen.
Mein Freund (24) arbeitet in einem Nursing Home in Oz und würde gern nach Österreich auswandern. Grund: ICH natürlich da ich mein Studium fertig machen möchte und das noch mind. 3 Jahre dauert. Natürlich ist es geplant gemeinsam nach meinem Studienabschluss zurück nach Oz zu gehen. Nur jetzt ist die Frage, was braucht er? wie kommen wir dazu? Hatt vl irgendjemand Erfahrung? Wichtig wäre auch das er nicht nur den Aufenthalt bewilligt kriegt sondern auch die Arbeitserlaubnis.
Bei dern österr. Behörden, im Internet zumindest, ist es sehr schwer zu wirklich sinnvolle Infos zu kommen. Würde evtl auch irgendwie mit einer Agentur arbeiten falls sowas üh möglich ist.
Ihr seid mir mit jedem kleinen Hinweis eine große Hilfe.
Danke Danke Danke Danke
glg
leniii
sooo ich hab irgendwie ein kleines problem.