Standard Liability
93 Days @ 0.00 each
Liability Reduction Option 1
58 Days free + 35 Days @ 18.00 each
Liability Reduction Option 2
58 Days free + 35 Days @ 28.00 each
All Inclusive Option
58 Days free + 35 Days @ 37.50 each
AUD 1,312.50
Beiträge von elamicha
-
-
ohne AI
Camperbörse: 3.936,- Euro
Cheapa Camper: AUD 6,547.32
-
also das steht bei Camperbörse:
All Inclusive Flex-Preis, Flex-Rate: c5 (Frühbucherermässigung von 207,- Euro ist abgezogen) (Langzeitermässigung von 879,- Euro ist abgezogen)
Versicherung: inkl. Haftpflichtversicherung mit 10 Mio. AU$ Deckungssumme, VIP Cover Versicherung mit 0 AU$ Selbstbehalt
Diese Option enthält als zusätzliche Leistungen:
- VIP Cover Versicherung mit 0 AU$ Selbstbehalt
- 3% Stamp-Duty Steuer
- Persönliche Fahrzeugaustattung für alle Mitreisenden
- Kosten für Zusatzfahrer
- 1.Gasfüllung
- Campingtisch und -stühle
- Baby/Kindersitz (auf Anfrage)
Kosten pro Tag: 22,- Euro -
Outbackrider
hast du schon ne Idee woran der Preisunterschied liegen kann?
ich kann leider den link vom direkte Angebot hier nicht rein posten.hat jemand Erfahrung mit Camperbörse?
-
wenn die links nicht gehen, weiß ich leider nicht wie ich das Angebot hier posten kann.
vielleicht kannst du ja die Daten mal so eingeben bei den Anbietern???
-
ich edit das gleich mal....
-
Sorry das Angebot von Cheapa Camper das ich oben geschrieben hab war für 4 Monate. Mein Fehler!
aber bei drei Monaten sind es 7,669.12AUD (ca. 5700€). Also immernoch 1000€ mehr als bei Camperbörse! -
Hallo an alle!
ich habe mal die Preise für ein Hitop Camper verglichen bei Camperbörse und bei Cheapa Campa direkt.
Folgende Daten hab ich angegeben:
Start: Perth 19.09.11
Ziel: Melbourne 20.12.11all inclusive Versicherung
Preis Camperbörse: 4706€
Preis Cheapa Campa: 7,669.12AUD (ca. 5700€)das ist ein Preisunterschied von 1000€!!!!!
kann mir das jemand erklären?
Überseh ich da irgendwas?ich werd einfach nicht schlau daraus...
-
Danke outbackrider für deine immer zur Stelle kommenden Antworten! Das ist echt klasse!
Ich kann verstehen was du meinst mit nord-west trip aber wir wollen die Ostküste auf jeden Fall bei diesem Trip machen. deshalb ist ja alles so verstrickt ...
ach, wie ich das planen vermisst habe -
ganz OZ in 3 Monaten geht nicht das ist uns klar und das wollen wir auch nicht!
wir dachten so:start in Cairns richtung brisbane, mit GBR, Whitesunday, Fraser Island und was sonst noch so dazu gehört auf dieser Strecke.
Dann ein Flug von Brisbane nach Perth.
Von Perth hoch bis Exmouth und dann irgendwie (diese Strecke ist uns noch nicht ganz klar) bis nach Sydney.Wenn du/ihr sagt,das es zu stressig ist. dann vertrauen wir euch da voll und ganz. wir wollen nämlich keine hetzjagd im urlaub.
dann wäre unsere überlegung von Cairns aus starten und entweder bis Perth fahren oder bis Adelaide.Sorry, für die vielen fragen!
-
Zitat
Original von Outbackrider
und kuerze auf nun 3 monate:carins und umgebung 2 wochen
ab nach darwin und dortige umgebung 2 wochenmeinst du mit bis nach Brisbane oder gar nicht soweit nach unten? Wollen nämlich auch auf Fraser!
Vielleicht von Cairns bis Brisbane und dann Flug nach Darwin? -
Wir sind mal wieder am grübeln und planen und haben mal wieder eine frge an euch!
Also wie ich bereits geschrieben habe werden wir ab september evtl auch schon ein paar Tage früher unsere Reise starten.
Wir haben uns nun überlegt ca. 3-4 wochen am Anfang durch Malaysia zu reisen bevor wir nach OZ gehen, da wir dort unseren Stop over haben.
Das heißt wir würden so Mitte bis ende September in Cairns sein.
Wenn wir NZ auslassen hätten wir noch ca. 3 Monate zeit in OZ.also start in Cairns! 3 Monate zeit! Wie planen?
Überlegung war bis Melbourne oder Adelaide zu fahren und von dort aus heim.
Was haltet ihr davon? Kann man von ausgehen das es im dezember im Süden warm ist? Wir wollen nicht frieren bevor wir wieder ins kalte D müssenOder bis nach Perth fahren und von dort aus heim?
Mich persönlich reizt die Strecke von Perth hoch nach Exmouth aber die GOR wollen wir uns auch nicht entgehen lassen.
Habt ihr mir ne Idee wie wir das am besten machen könnten? Am besten so das es uns immer schön warm ist!
-
Ich dachte im Süden ist jetzt Hauptsaison, also heiß, Sonne etc. täusch ich mich da????
-
Ist das wirklich lecker? ich hab grad gesehen das es aus Hefe extrakt gemacht wird. irgendwie stell ich mir das ziemlich ecklig vor
-
Wie das so ist, nach jeder Reise in ein neues Land erfährt man erst wenn man wieder daheim ist, was man alles so nicht probiert hat und somit verpasst hat.
Da DU bei uns als nächstes auf dem Plan steht, würde mich mal interessieren, welche Fressalien sollte man denn eurer Meinung nach auf jeden Fall in DU probieren?
TimTams stehen schon auf meiner Liste!
-
Zitat
Original von 0013klbe
Da gab es dann Vegemite, an den Geschmack erinnere ich mich noch heute.....Wie war denn der Geschmack???? So gut oder so schlecht das du dich immernoch dran erinnerst?
-
Wo finde ich denn breadrock?????
-
wirklich?
ich liebe Delfine und Wale. darauf freu ich mich jetzt schon wahnsinnig drauf in Australien Wale zu sehen.Würdest du mir auch einen veggieburger machen?
-
51 pro Kopf in Bangkok ist viel zu teuer! Da stehen am Flugahfen überall Taxis rum und da kann man auch ruhig versuchen etwas den Preis zu verhandeln.
-
puhhh, da bleiben wir wohl beim selbst kochen. McD bietet sich für Vegetarier eh nicht an. Pizza allerdings schon.
Weiß denn jemand ob die Kosten in Australien ca. gleich sind wie NZ?