Hi Hanes, danke für die schöne Bilder, da war ich leider noch nicht. Lg. aus der Pfalz, Zlata
Beiträge von wombat1996
-
-
Hallo Michael und Barbara, es tut mir so leid das zu lesen, es bleibt euch echt aber nichts ersparrt, alles schon schlimm genug. Wünsche euch schöne Fahrt bis ans Schwarzemeer, toi, toi und komm gesund nach Hause. Wenn ihr am Novi Sad vorbei fährt oder halt macht, winkt bitte einmal für mich an meine alte Heimat :D. Lg. Zlata
-
Hallo baoba, ich war 3xmal in Mirambeena, es ist sauber, Preis stimmt und das stimmt das der Frühstück zu teuer ist. ABER ca 3-4 Minuten davon ist ein Einkaufscenter, man kann gut frühstücken, der Becker am Eingang ist gut man kann sich dort echt gut versorgen und wenn ich nochmlas gehen sollte dann wurde ich es wieder vorziehen. Ich war 2010 letztenmal dort im Falle das es nicht mehr stimmen sollte???????denke das es auch Foruma gibt die es auch später dort waren.? Lg. Wombat1996
-
Danke Bluey, wußte nicht das der Mindil Beach jetzt auch DO ist. Dann kann man ihn noch besser mit einplanen. Bekannten von mir wollen nahc Darwin und habe iihnen über den tollen Market erzählt.
Ich bin auch der Meinung das man im Darwin schon was zu sehen bekommt, ich finde ihn einfach schön. In der Regenzeit war ich natürlich nicht.............Lg. Zlata -
Hi Hannes, dein Empfangskomitte ist wirklich ein schöne Erlebnis, man freut sich immer wieder wenn man sie sieht =), denke das ich so einen noch nicht sah. Lg. an dich und Susanne. Zlata
-
Hi Karin, erstmals habe ich gelacht bei der Vorstellung das du ausnahmsweise rein in die Pampe mußtest
da ich so groß wie du bin hätte vorher die Windel anziehen müßen...............das wäre Erlebnis =). Lg. Zlata
PS: Danke Martin fürs weiter schreiben und schöne Bilder.
-
Hallo Martin, das stimmt der Bojangles Saloon ist immer wieder ein schönes Erlebnis, wenn ich in Alice bin muß ich hin
=). Alle mitreisende die ich dabei hatte waren genau so begeistert....................... nicht weiter schwermen. Lg. Zlata
-
Hallo Schlumpf, schön zu lesen das du auch noch da bist, finde schade das man die alte Foriana so selten noch ließt. Ganz liebe Grüße von Wombat1996, Zlata
PS: ich weiß das gehört nicht dazu, es war einfach spontan
-
Hallo Martin, ich hätte gerne die Bilder gleich dazu ;-))))))))))))) wenn man schon so lange nicht dort war (2010) ich brauche auch die schöne Bilder die du immer rein stellst da kommen die Errinnerungen auf und der Tag ist gerettet
=). Danke und schreibe fleißig weiter. Lg. aus dem bewolkten Limbim. Zlata
-
Hallo Christian, schön zu hören das bei dir aufwärts geht. Guten Start wünsche dir, hoffe das mein Sohn auch bald anfängt zu arbeiten. Lg. Wombat1996-Zlata
-
Hallo daluk, ich kann mir NUR vorstellen wie toll dort zur Zeit ist, toll sowas zu erleben. Gute Warnung für die nächste Reisende in der Winterzeit. Lg. Wombat1996
-
Muß mich auch melden: woooooow wasfür tolle Bilder da habt ihr aber viel Zeit gebraucht um die zu erwischen. Vielen Dank fürs reinstellen im Forum. Lg.Wombat1996
-
Hallo Marcus!!!!!
Wenn ich in deinem Alter wäre wurde sagen: geh nach DU und wenn es nicht so ist wie du dir vorstellst, kannst immer noch zurück nach DE. Mit deine Erfahrung die du hier gemacht hast, hast sicher die Möglichkeit wieder hier den Fuß zu fassen. In DU siehst du spätensten in 1.5 Jahren ist das daß was du möchstest, bleiben willst, nicht bleiben willst. So wie du geschrieben hast :das dich hier momentan nichts hält, wurde die Möglichkeit war nehmen sonst kann sein das du später bereust. Da du viel unterwegs warst kann ich mir nicht vorstellen das du drüben große Probleme hättest dich anzupassen Ok.Drucke dir die Daumen das es klappt. Lg. Wombat1996 -
Hallo Moni, da mir beim fliegen und am Schiff schlecht wird, nehme ich gerne womex A, mir hilft es sehr gut und wenn es ganz schlimm sein soll dann nehme ich im Abstand von 2-4 Std noch eine Tab. dazu. es macht ewas müde aber ich darf essen ohne probleme. Kann wirklich empfehlen. Lg. Wombat1996
-
Hi Thommy, habe mal ein Bericht gesehen darüber. Es sind auch Deutsche dabei, leben schon ewig dort, versuche sie mal anzusprechen!!!!!!!!. Leider kenne niemanden, es war nur so spontane Idee von mir. Lg. Wombat
-
Hallo Karin, freue mich für euch, das ist tolle Nachricht ;-))))). Du glückliche, jetzt habt ihr Zeit und euere Route auszuarbeiten. Bei mir wird noch nichts du weißt warum ABER es gibt immer eine Hoffnung. Lg. und bis bald, Zlata
-
Hallo ihr beide, schön zu hören das es wieder los geht. Wünsche euch guten-besseren Start, vor allem Gesundheit und nur noch nach vorne schauen. Ganz liebe Grüße und toi, toi, toi für euch. Wombat1996-Zlata
-
-
Rabenvater............... ;-)))))))))))))))))))) du hast schön, bei mir ist es umgekehrt. Lg aus Limbim. Wombat1996
-
Hi Griss, wenn du am Flughafenbahnhof ankommst, nimmst dir den Gepäckwagen und von dort aus ist alles mit den Schilder gezeichnet und wenn du an die Erdebene kommst direkt vor dem Ausgang-Bahnhof steht ein Bus zum Terminal 2, nehme an das du von dort abfliegst. Terminal 2 ist einfach sich zu recht zu finden Ok. Übrigens wenn du früh genug den ICE buchst kannst oft sher günstig reisen. Nehme an das dein termin fest steht. So wie Daluk sagt nehme dir genug Zeit für Flughafen, lieber du wartest als das der Flieger weg ist. Lg. aus der Pfalz, Wombat1996