Hallo Daluk!!!!!!
hast dich wieder übertroffen mit deinen tollen Bilder WOOOOOOOOOOOW.
Habe gleich meien Kusine in die Schweiz geschickt und ihr Nase lang machen da wir letztes Jahr nicht nach Kakadu gekommen sind. Liebe Güsse, Wombat 1996, Zlata
Beiträge von wombat1996
-
-
Hallo Thomas!!!!!!
ich werde dich einfach fragen Ok. Liebst du Wasser, Strände, Städte oder ziehst du mehr den Outback vor. ?????????? Du mußt dir die Antwort selber geben. Weil du noch so jung bist kann ich mir vorstellen das du bestimmt nochmals dort fliegst!!!!!!! Dann mache zu erst die Ost oder Westküste und verbinde doch den Flug von und zurück AUS mit 2 Inflüge (ist möglich) und dann kannst noch Uluru mitnehemen. Liebe Grüsse, Wombat1996 -
Hi Rabe !!!!!
Werde versuchen bei meine Freundin eine Mail zu senden ob sie was weiß über den Innisfall und umgebung OK. Grüss, Wombat1996 -
Grüss an alle, wer hat lust ???? ins Chat zu kommen. Wombat1996
-
Hallo Schlucker!!!!!
Habe eben alles gelesen und kann dir sagen das ich dich vollkommen verstehe. Mein Sohn war auch 1.5 Jahren zu Hause- arbeitslos und hat eine Familie und er war erst 25. Zur Zeit hat er Job und Heute weiß man ja nieeeeeeeeee wie lange. Du bist im Alter wo du noch was anfangen kannst und kann ich dir nur sagen TUE ES, schlimmer kann dir nicht gehen.
Lieben Grüss und viel Erfolg für deine Zuknft, Wombat1996 -
Hallo Manfred!!!
Wünsche euch ganz tollen Urlaub in AUS, hoffentlich habt ihr auch tolles Wetter, es soll jetzt sehr heiß sein wenn ihr in Melbourne landet. Es wird dann für euch große Umstellung sein deswegen langsam anfangen und viel, viel trinken (meinte Wasser
:D). Lieben Grüss, Wombat1996
-
Hi Lüllche!!!!
Muß ich dir recht geben. ich habe den Sydney nieee dreckig erlebt und du kannst bestimmt das noch besser sagen als ich weil du dort lebst. Lieben Grüss, Wombat1996 -
Hi Kathrin!!!!!
der war etwas zu lange aber trotzdem gut, habe gelacht bei der vorstellung der Hase als Fisch im wasser-grins AUSREDE muß mann finden ODER- lacht. Liebe Grüsse, Wombat1996 -
Hallo Martin!!!!
habe jetzt leider die Unterlage nicht gefunden über die Hotels. Eins weiß ich das Alice Resort etwas außerhalb ist und du mußt wenn du zurück willst aus der Stadtmitte dann besser Taxi nehmen. Muß zugeben es war mir etwas unheimlich abends zurück zu laufen an (leider Gottes) angetrunkene Aborigini vorbei, das war vor 6 Jahren. Sie tuen niemanden was aber als Frau war mir halt etwas mulmig. Als wir jetzt im April in Aurora waren das ist in der Füßgängerzone es war einfach besser ,alles viel näher. Du sollst unbedingt in den Pub gehen und ganz tolle Steak essen, es gibt oft live musik und der Pub ist si uhrig, einmalig, es fehlen mir die Worte es zu beschreiben.Dieser Pub ist sehr bekannt. Ich habe vor Jahren mal im Fernsehe gesehen und dachte das ich das unbedingt sehen muß und echt jedes mal als ich im Alice bin gehe ich dort, wirst nicht bereuen. So genug geschwermt, Lieben Grüss, Womabt1996 -
Hallo Manfred!!!!!
Du mußt nicht zurück nach Perth in keinem Fall du fährst dann weiter nach
Pinnacles und Cervantes usw. habe verg. wie weit du fahren willst aber alles Superstraße. Lieben Grüss, Wombat1996 -
Hallo Carlo!!!!
Edna und brocken sind vom Perth vieleicht können sie dir dabei helfen!!!!!!
Sie sind beide nett und denke wenn sie deine Frage gelesen haben werden dir auch helfen. Lieben Grüss, Wombat1996 -
SCHÖNE BILDER!!!!!!!!
Aber so bekolpt kann mann doch nicht sein???????????auch noch filmen
Wombat1996 -
Hallo!!!!! Also wenn du gehst im September bist besser dran im QLD aber wenn mann überlegt wo sich die Wetterlage überall ändert kann mann fast nichts mehr garantieren ODER. Im Brisbane sind tolle Strände aber im
Sydney genau so. Mir gefällt der Sydney besser als Brisbane aber ihr mußt selber entscheiden!!!!!Lieben Grüss, Wombat1996 -
Hallo Grüsse euch, Ich war im April 2006 in Alice und war 2 Nächte im Aurora
Alice Hotel. Es war preiswert und es war OK. Hotel war im umbau aber es war sauber und der Preis war 37.-E pro Person. Alice Resort Hotel ist besser aber auch teuerer!!!!!!!. Hoffe euch geholfen zu haben, Grüss Wombat1996 -
Hallo bente!!!!
Habe jetzt doch den Bericht gefunden und will dir alles liebe Wünschen auf dem Weg ins DU. Viel Glück für dein Start in neuem Lebensabschnitt. Toi Toi
Wombat1996 -
Liebe Mel du bist einmalig :)) sagte ich ja auch schon ABER du schafst
doch alles. Spaß bei Seite aber das war für dich echt nervenreibend ABER ich denke wenn du dran dachtes : mensch bin bald drüben; dann war für dich wenigstens ein Troßt in dem Moment ODER :D. Und hoffe vom Herzen das du großartige Empfang bekommst wenn du in AUS ankommst und dann sind die schlimmste Sorgen hinter dir. Liebe Grüsse und hoffe wenn ich in AUS zur Freundin komme das wir wenigstens ein Kaffe zusammen trinken, Wombat 1996, Zlata
-
Hi Mel!!!!
Hoffe du packst alles richtig ein :D. Wünsche dir noch guten Flug und landing, wie auch gute Start in AUS. Melde dich wenn du wieder kannst du bist einmalig im schreiben, habe gerne deine Berichte gelesen Ok. Lieben Grüss, Womabt1996, Zlata
-
Hi bluel.........
Habe leider euere Link nicht anknipsen können?????schade wollte ich mir die Bilder anschauen. Lieben Grüss, Wombat1996 -
Hallo liebe Susanne!!!!!
Bei euch ist das Wetter auch verückt wie bei uns. Du sagst es war über 30 c und dann nächsten tag unter 20, und es hat auch gescneit um die Zeit also tottal VERÜCKT
Hoffe ihr zwei habt schöne Weihnachten gehabt so wie ihr euch gewünscht habt?????
Gnaz liebe Grüsse an euch vom Wombat1996, Zlata -
Hallo tatlem!!!!!
Wünsche dir auch schöne Weihnachten in deine neue Heimat. Habe leider noch keine Weihnachten in DU erlebt nur die Adventzeit. Es ist schon alles seltsam für uns wenn man das erstenmal erlebt. Hoffe nur das du dir nicht schwer machst weil deine Tochter nicht dabei ist, troste dich daß sie in Deutschland zufrieden ist und vieleicht kommt sie noch auf dich zurück, mann soll nie aufgeben OK. Es ist schwer gehen zu lassen aber die Zeit arbeitet vieleicht für dich. Kopf hoch und wünsche dir das dir deien Wünsche in Erfüllung gehen. Wombat1996