Beiträge von wombat1996

Hallo saskia!!!!!!
    Also ich war an der Westküste 2003 und habe diese Tour von Perth bis Darwin mit AAT-Kings gemacht, es war etwas teurer aber sehr gute Tour. Jetzt im April war ich mit dem Pinnacles Adventure (über Der Tour gebucht) es war im Preis angenehmer und es war echt gute Führung, es war Essen und die Unterkunfte OK. Also kann ich dir das nur empfehlen. Sie geben sich echt viel Mühe und sind sehr gut in Info. Hoffe dir geholfen zu haben, GrüssWombat1996

Hallo Susanne!!!!!
    Ich war in Coral Bay und habe dort viele Angebote gesehen fürs tauchen. Im exmouth war ich auch aber etwas außerhalb da habe ich nicht so viel mitbekommen OK. Im Coral bay war es echt sehr schön und gemütlich, das Wasser so toll wie ich mir immer gewünscht habe, ohne Gefahr zu schwimmen, nicht überlaufen ABER habe ganz schnell Sonnebrand bekommen obwohl ich schon braun war. Lieben Grüss, Wombat1996

Hallo Dietrich!!!!
    Grüss an euch beiden. Also wenn ihr die Natur und die Tieren liebt dann seit ihr an der Westküste besser dran. Mit dem Camper könnt ihr vom Perth nach unten und vom Perth nach oben bis Darwin ganz tolle Natur erleben wo auch mal ca 800 Km nur Wüste sind aber sehr schön ist. es sind so viele MUß und da ihr 4-5 Wochen in AUS sind, ist zu schafen. Ich habe diese Tour in 3 Wochen gemacht und wurde sie immer wieder machen mit noch mehr Zeit. Osten ist auch schön mit seine tolle Inseln.Ostküste wurde nur teilweise machen. Lieben Grüss, Wombat1996

Hallo Susanne!!!!
    Diese Tour habe ich im April gemacht für 8 Tagen es war schon streßig aber wenn du das machst in 12 Tagen dann kannst etwas gemütlicher machen. Es ist sehr schön alles aber nehme dir ein Tag mehr für Monkay Mia und in Kalbari auch. Wenn du am Ningalo bist dann kannst vor Ort das tauchen organisieren, es wimmelt nur so von Tauchschulen. Am Murchinson hast du tolle canyons unbedingt sehen. Wenn du noch was wissen willst kannst mir PN schicken. Liebe Grüsse, Wombat1996
    PS: Diese Route aber bis Broome, ist oder war der Mighty jetzt. Er fährt selber da kann er dir auch helfen wenn er zurück ist.

Liebe Mirjam!!!!!
    Ich war beim Uluru schon 3mal und hatte nieeeeeeeee genug Zeit. Ich habe immer die Tours gebucht es ist gut aber die viele Zeit die mann gerne dort verbingen will hat man nicht. Der Grund war immer eingentlich nur die Übernachtungen (sehr teuer) weil sie bei der Tour dabei sind :D, leider. Hoffe für dich das du bessere Lösung findest und viel Zeit hast für dich. Die Touren kannst auch vor Ort buchen wenn du schon 1 Woche dort bist. Die Preise kenne ich nicht, leider. Lieben Grüss, Wombat1996

Hallo liebe Susanne!!!!!!
    Schön von euch zu hören vor allem das ihr schon so weit seit mit dem Auto, Haus, kann nur sagen SUPER. Also waren unsere Wünschen von Herzen dann muß es alles in Erfüllung gehen. Wie geht es deinem mann ist alles wieder in ordnung????Liebe Grüsse, Wombat1996 :] :] :] :]
    PS: Freue mich von euch zu hören.

Hi Gienny!!!!!
    Habe eben dein Bericht gelesen und habe mich errinnert als ich auch 1996 zum erstenmal nach AUS geflogen bin über Singapure :D :D :D :D.Da ich auch gehört habe das sie streng sind und du darfst nichts auf den Boden werfen!!!!!! sonst bekommst gleich Strafgeld. Ich hatte etwas 2 Std. Zeit für den Flug weiter nach AUS. Ich sätzte mich auf eine Bank (nach langem herumlaufen) und sehe ein Papierchen neben mir und ich dachte och Gott wie soll ich jemand beweisen das der nicht von mir ist????? Schnappte den Papierchen und steckte in meine Hosentasche aus lauter Angst es kann einer kommen und sieht es :) :) :) :). Später habe ich darüber gelacht aber es war mir in dem Moment echt nicht geheuer. Lieben Grüss, Wombat1996

Hi Baddy!!!!!
    Ich war im April im Cairns und habe über den Der Tour organisierte Reise für 3 oder 4 tage mitgemacht. Die tour war gut organisiert aber nicht von der Tour sonder mit den Reisebüros vom Cairns. Ich hatte Deutschführung es hat etwas mehr gekostet aber war echt SUPER. Sie haben mich dann jeden Tag von mein Hotel abgeholt (mußt du unbedingt angeben) und es war mal ein Münchener der die Tour führte mit sehr guten Infos darüber, er lebt seit 25 Jahren dort.
    Habe jetzt die Unterlage gefunden es war Downunder Tours oder mal Waratah Adventure Tours, sie sind mit der Tour in zusammen arbeit.
    Hoffe dir gehoflen zu haben. Leiben Grüss, Wombat1996

Hallo darthie!!!!
    Habe schon heute Morgen dein Beitrag gelesen hatte aber keine Zeit zu schreiben. Muß dir aber vollkommen recht geben. ich bin älter als du und habe mehr hier erlebt und es ist wirklich so das ich noch nie so eng bei der Kasse war wie jetzt. Es stimmt was du sagst, man kann sich einfach vieles nicht mehr leisten und es bringt einem zum nachdenken.Ich will nicht jammern aber es hat sich hier viel verändert und ich gehe immer von mir aus und nicht wie der oder die verdient und sich leisten kann. Wenn ich junger wäre wurde auch die Weite suchen.Es ist einfach nicht mehr das was es früher war, punkt um.Lieben Grüss, Wombat1996

Hallo lippenbalsam!!!!
    Habe gestern im Autoradio mitbekommen, das wäre seit 1954 das höchste Auswanderungzahl, es ist schon so das viele nicht zufrieden sind vor allem junge Leute bekommen kaum noch Job ODER immer Vertrag nur für ein Jahr verlängert und immer alles ungewiß. Wwenn du familei hast mußt echt dir gedanken machen wie geht es weiter. Lieben Grüss, Wombat1996

Hi Mighty and better half!!!!!
    Schön das alles Ok bei euch ist und beneide euch um gutes Essen :D.
    Ja da habt ihr denke ich bessere Wetter als im Sydney to time. Ach habe jetzt so tollen fernweh nach ferooooooooooooo. :( :( :( :( bin. Liebe Grüsse an euch und habt tolle Zeit im Westen (mein westen :D). wombat1996, Zlata

Hallo Gienny!!!!!
    Danke für die Nachricht Du das war aber riese Abschied am Flughafen in Hamburg. So schnell kommen sie nicht zur Besuch man kann das verstehen.
    Was den Uwe betrifft gut das es nicht schlimmer war. Bald haben sie hinter sich und sind in ihrem Traumland. :) :) :) :) Lieben Grüss, Wombat1996

Hi Dave!!!!!
    Ich war bei 12 apostels 1996 und jetzt im April. Ich habe beide male die Fahrt organisiert von dort aus (Melbuorne) Also da kann ich dir leider nicht helfen wie ist es mit dem Bus von Melbourne to Adelide, es tut mir leid. Vieleicht meldet sich noch jemand der auch so Busfahrt hatte wie du gerne machen willst. ABER kann ich dir sagen nur vorbei fahren und nicht anschauen ist echt ein Versäumnis. Die ganze Küsste ist so toll eine Bucht schöner als die andere. Diesesmal haben wir sogar halt gemacht im Wald und habe echt so viele Koalas gesehen, das war ein SUPERERLEBNIS für den Freund meine Kusine weil er erstenmal die Koalas sah. Ich war auch happy. Was noch ganz toll war haben wir auch viele Loris gesehen und Papageie im freie Natur (keine Käffige). Wenn du noch was wissen willst kannst dich melden. Lieben Grüss, Wombat1996

Hi Oceanaussi!!!!!
    WOOOOW du bist zu bewundern das du so lange ausgehalten hast ohne IHN. Ja ich weiß es ging vieleicht nicht anders ABER wenn euere LIEBE das alles überstanden hat dann ist es WIRKLICHE liebe!!!!!!!!!!!!!! :) :) :). Alles liebe vom Herzen, Wombat1996