Beiträge von wombat1996

Hello brocken!!!!!
    Ich dachte immer wenn mann so lange eine Sprache spricht das mann den Akzent verliert?????????? weil mann eingentlich mit der Sprache wechst und die Aussprache so wie die AUSTRALIA sprechen automatisch annimmt????. In AUS ist eingentlich egal ob mann Akzent hat weil ihr so viellllllllll verschiedene Volker habt wie kein anderes Land. Grüss, Wombat1996
    PS: Und Bitte keine rechtschreibung Untericht geben sonst schreibe ich dir nieeee mehr OK :D :D :D :D :D :D :D :D

Hallo Smilyrose!!!!!
    Leider fahre ich nicht mit ABER ich kann dir sagen das du dich richtig entschieden hast und diese tolle Fahrt mitmachst. Da wird dir erst bewußt wie dieses Land groß ist und so schön ist. Wenn du in Adelide bleibst dann gehst bestimmt auf Kangaroo Island????? sollst mitnehmen. Hoffe das es sich jemand meldet bei dir und wünsche dir wunderschöne Urlaub in AUS. grüss Wombat 1996

Hallo Wedel!!!!!
    Wenn ich wüßte was du alles sehen willst ???????? dann kann mann sich überlegen wie und was. Ich habe oft viel unternommen wenn ich dort war und habe mir immer ein Plan wie ein Puzzelspiel zusammen gesetzt und es hat immer gut geklappt :] :] :]. Du hast viel, viel, viel Zeit für alles. Du sollst die Innlandsflüge für weiteste Entferungen benutzen alles andere machst du wie du sagst mit dem Auto. Lieben Grüss und mach dann dein Plan fix. Wombat1996

Hoi grüsst dich!!!!!
    Habe eine Frage ist das der Preis für hin und zurück????????? Weil ich bin im April geflogen mir Quantas und habe selben Preis bezahlt hatte aber auch dabei zwei Innlandsflüge egal wie weit. Das war für mich gute Preis und Quantas ist sehr gut. Was ich gemahct habe war ein Paket zu nehmen das heißt Flug hin un zurück mit 5 inflügen für 1680.- Euro. Ich wollte in 4 Wochen nochmals alles sehen und fand diese Preis sehr gut!!!!!!!
    Hoffe das ihr schöne Urlaub habt und guten Flug. Ja es ist noch Zeit aber das geht so schnell herumund dann darf mann nach AUS :D :D :D
    Liebe Grüsse an euch, Wombat1996

Hello Klaus!!!!!
    Bin ganz kurz jetzt weil ich zur Arbeit muß. verstehe dich voll sonst hättest du diesen Gefühl nicht ; bin froh wieder in briessi zu sein;. bei mir ist so wenn ich lande in AUs bin immer kurz from weinen und habe gefühl ich bin heim gekommen. ich weiß echt nicht wieso ist das so intensiv, kann mir selber nicht erklären. Habe Kusine in der Schweiz habe sie vor 3 Jahren mitgenommen und ANGESTECKT MIT VIRUS AUStralia :P :P :P. Im april war sie auch dabei :) :) :). So genug machs gut und lebe so wie du dir wünscht. Thüssi Zlata

Hallo klaus grüsst dich!!!!
    Habe gesehen das du online bist und wurde dir ganz kurz antworten Ok.
    Ja du hast in allem recht. Ihc habe freundin in Gympie und sie ist als 8 jähriges Kind nach AUS mit den Eltern. Sie ist jetzt 58 und muß ich sagen sie hat jetzt oft Heimweh nach Deutschland, sie sagt die Kultur fehlt ihr dort. Jetzt kommt sie fast jedes Jahr nach Deutschland ist dann überglücklich hier was ich nicht verstehe weil ich sage dann immer ich wäre so froh wenn ich dort leben dürfte und du willst hier here.!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ja gut es sind nicht alle so !!!!!!! Sie und ihre Mann sind jetzt schon 3 Jahren in Rente , haben tolles Haus und müßte sie eingentlich glücklich sein?????. Sie verreist auch oft in AUS und sieht auch viel von ihrem Land ABER ABER verstehe nicht :D :D :D.
    Es war schön das du mir geantwortet hast, wünsche dir noch schöne Zeit und hoffe du kannst deien Rente ganz toll geniessen OK. Grüss Wombat 1996, meine name ist Zlata

Hallo Brissiboy!!!!!
    Ich muß dir zustimmen das es große Unterschied ist ob mann Urlaub macht oder dort ständig lebt. Als Urlauber sehe ich alles bestens, schönes, das ist wirklich war und ich kann nur noch dazu sagen das ich dieses Jahr im April zum diesen Erkenntnis gekommen bin. Ich war schon ofters in AUS und jedes mal ist mein Frenweh schlimmer geworden ABER jetzt erst sehe ich vieles nicht mehr mit rosaroten Brillen. Dort zu leben wäre mein Wünsch immer noch ABER ich sehe jetzt alles mit anderen Augen, das reale Leben hat mann erst nach paar Jahren kennengelernnt. stimmt das??????.
    Lieben Grüss, Wombat1996

Hi Brocken!!!!!
    Ich denke das zuerst nach AUS die Aborigini gekommen sind??????? Ich denke das du die Geschichte AUS kennst. Habe aber schon so oft negative eußerungen über Aborigini (besonderes im Westen) gehört und kann nicht begreifen das mann wenn mann dann dort auswandert (heuteige Zeit noch) sich so der algemeine Meinung anpasst und dabei verg. die Gerechtigkeit!!!!!!!!
    Es tut mir leid wenn ich dir auf den Füß getreten bin. Grüss, Wombat1996

Hallo Brissiboy!!!!
    Habe eben gelesen das du in brisbane lebst. Im Gympie habe ich eine liebe
    Freundin und war schon ofters in brisbane aber dieses mal war ich wircklich auch in brisbane und es hat mri sehr gut gefallen dort. Du weißt mann kommt an und dann geht es gleich nach Gympie. Es ist eine schöne Stadt und gefällt mir besser als in Melbourne. Hast also Glück dort leben zu können und wümsche dir noch schöne Zeit, bye bye Grüss Wombat 1996

Hallo maybrit!!!!!
    Wollte mich auch mal kurz medlen und kann nur mich der Antwort von Dusty Tim anschließen. Ich sage einfach es ist das Land mit so viele Kontrasten das findest du niergendwo anders. Es ist ein schönes Land und ich habe auch manchmal das Gefühl ich habe dort mal gelebt. Es klingt blöd aber sorry schreibe das was ich fühle. Lieben Grüss unbekanntenweise, Wombat1996