Ah ok, ne ich reise nochmal mit Touri ein und will dann Onshore beantragen...
Hab aber was für knapp 900 OW gefunden...
Beiträge von BackOnTrack
-
-
Also, mein Plan ist es schon, das mein Flug FFM-Perth in August der letzte sein wird
Aber die wollen wohl eher son sponsorship oder skilled migration sehen? -
Hab mir grad die HP von IMO angeguckt, bin aber nicht ganz dahinter gekommen was das sein soll. So ne Art Migration Agent? Und Flüge konnt ich da auch nicht finden. Hm. Muss ich da anrufen? Und bieten die Flüge für jeden an?
Ansonsten suche ich immer über skyscanner.de -
Mongobär... so ähnlich
Die Katze war sogar for free
Such da grad noch nach nem Vaccum Cleaner und ner MikrowelleUnd nem Bücherregal
-
Versuch mal die Seite mit dem Gummibaum. Da gibts alles. Hab sogar meine Katze daher... und mein Auto
-
Hab mir einen Holden Comm Stationwagen gekauft, 2000$ Dollar. Klar, war jetzt keine S-Klasse, aber ich bin damit ca 8 Monate gut rumgekommen, dann gings nach Hause... Ehrlich gesagt, als ich die Karre für 2500 (an einen Abiturienten
) verkauft hab, war es mehr als Schrott... *hust* er wollt aber nur die Ostküste hoch
Mein zweiter Wagen, zwei Jahre später, war ein 3500$ Ford Falcon Stationwagon. Da hat sich dann der verkauf des Schrottautos gerächt
War jetzt nicht so schlecht, hab ihn dann, Gott sei dank, nach ca 6 Monaten für 3000 an zwei Franzen verscherbelt... mehr Details zu der Karre spar ich mir jetzt mal
Jetzt fahre ich einen tollen Holden Astra Sedan, 3000 Dollar, und der ist vom allerfeinsten. Ist und war aber kein Backpackerauto. Hab ihn auf Gumtree vom privat gekauft, und kanns dir nur empfehlen.
Sollte ich nochmal was für ne Around- Australia-Tour brauchen werd ichs privat und mit Mechanical Check kaufen.Und alleine fahren muss nicht sein, hier gibt es genügend Leute die Lifts suchen. Ich war auch "alleine" hier, hab aber immer schnell welche zum mitkommen kennengelernt, und bin mit den meisten heute noch in Kontakt
-
Na toll, warum muss ich im August fliegen???
Werd mich dann wohl mal von dem Quantas-Gewohnheiten verabschieden... Thai Air oder so ist doch sicher auch ganz toll... -
Ne damalige Reisefreundin war Krankenschwester. Wollte aber in dem Job nicht mehr arbeiten, also sind wir in Melbourne losgezogen, durch so Zeitarbeitsfirmen... die waren alle hochinteressiert an ihr!
-
Glückwunsch!
Hoffe ich bin von der Visa-Inflation in vier, fünf Monaten auch noch betroffen
-
Auf ebay für 18 Euro plus Versand.
Die firma ist Exoticplant(s?).de
Der sollte im Normalverkauf ähnlich kostenHaben übrigens auch andere tolle Sachen
-
Ich glaub es geht hier eher darum wie das Tier getötet wird. Ohne Bolzenschuß ist das echt das letzte.
Ich wünschte ich würds endlich mal zum Vollzeitvegetarier schaffen... -
Der den ich gekauft hab ist bis -15 grad winterhart...für Papa zum Geburtstag... aber ein selbstgezogener wär ja doch schon was....
Wo bekomm ich denn so Samen her? Nursery? Und wie fang ich denn mit dem aufziehen an? Muss ich den keimen lassen? Hab ja nur vier Wochen in DeutschlandSoll ich vielleicht mal nen neues Thema dafür aufmachen?
-
Dankeschön!
Habs direkt schonmal eingegeben. Bei einem 1kg Paket wäre die Skippypost ca 10 Dollar billiger... das ist doch schonmal was! -
werd bei mehr langeweile mal googlen
Hab übrigens soeben einen 90cm Eukalyptusbaum auf ebay deutschland gekauft. Für Papa zum Geburtstag
Spar ich mir die Arbeit mit den Samen.
-
Wenn ich meine Boab-Nuss in die Erde stecke, kann ich mir sowas auch in Deutschland züchten? Indoor?
Wollte meine Mutter nen paar Eukalyptussamen mitbringen, aber die Nuss ist ja schon da...
-
Dann hau mal rein, ich glaub eingeschrieben wird hier im Juli???
-
Ich hab nur noch zwei paar Schuhe
-
Und das mit dem groß planen kannste mal wieder vergessen, das klappt meist eh nicht....
Warum studierst du nicht einfach irgend nen Mienezeug hier? Die brauchen doch immer Leute und du verdienst dich dumm und dämlich....
Und so große Firmen haben auch das Setup zum sponsorn... kostet ja auch ne ganze Menge. 8000 Dollars oder so?
-
Hach, das hat doch gleich meinen Nachmittag erheitert
Aber:
Alex: Ich wohne auch in Australien, bewerbe mich im September für ein Visum, habe einen Hund, eine Katze, in ein paar Wochen ein neues Pferd (+plus noch eins in Deutschland) und alles ist super...
Es geht alles, VOR ALLEM mit dem deutschen Humor! Und dann haste ja auch den Papa noch dabei.
Was soll da schon schiefgehen? -
Ich glaub ich hätte da nen bisschen Schiß vor...
Aber, zwei meiner besten Freundinnen haben es in den USA und Italien gemacht und waren sehr zufrieden.