weil wir morgen eeeeendlich umziehen. dann haben wir wieder wochenenden in sicht an denen es auch mal leise im haus zugeht und wir auch mal zur ruhe kommen können. und urlaub im naherholungsgebiet - unser garten
Beiträge von aussieonline
-
-
Wir ziehen nächstes Wochenende endlich um. Dann tritt bald wieder ein wenig Ruhe ein und ich habe wieder Zeit fürs Forum. Wenn meine Bücher dann auch ausgepackt sind kann ich an der Bibliothek weiter werkeln
-
Ich kann leider nicht am 15.10 teilnehmen
da beginnt bei uns die halloween-hochsaison im laden. da müssen wir wieder 12 Stunden am tag ohne pause arbeiten
-
ich heute von der arbeit kam und feststellen mußte das jemand mein fahrrad am bahnhof demoliert hat. das hinterrad hat einen so heftigen tritt bekommen das ich morgen einen neuen besorgen muß weil krumm. die querstrebe vom schutzblech war total in die speichen gecknikt und das gehäuse vom rücklicht ist auch kaputt.
-
Ich jetzt erstmal 3 Wochen nicht den wecker stellen muß. Urlaub jippiee
-
jens und ich am liebsten mitsamt seinen eltern schon in unserem haus umgezogen wären aber das lässt leider noch auf sich warten. wir müssen noch hier bleiben und däumchen drehen.
-
wir schon einen Nachmieter für unsere wohnung haben
-
The Racoon und ich sind auch dabei. Hey Anne dann lernen wir dich auch mal kennen!
-
also tim tam scheinen die im onlineshop nicht zu haben aber dafür andere sachen die man auch in australien kennt
einfach mal anrufen ob die tim tam führenAB FOODS
American & British Foods
Corneliusstrasse 45
40215 Düsseldorf Tel:02113858501
-
-
heißt das die matildas sind im viertelfinale? ich hab im moment so gar keine ahnung. hab nicht ein spiel gesehen noch sonst was mitbekommen.
-
wenn alles klappt dann im august der umzug in die eigenen 4 wände. kein terror von elefantenkids und zickige, mit schlägen und bude auseinandernehmenden streittanten. ganz großer garten der nicht geteilt werden muß. hobbyraum mit tageslicht und heizung und zimmer in der alles rein passt ohne das man einander im vorbeilaufen anrempelt oder sachen wegschieben muß um am küchentisch zu sitzen. einfach zum aufatmen haaa
-
hallo nochmal und willkommen im forum - wir kennen uns ja schon vom stammtisch in bochum. ich wünsche dir viel spaß bei deinen vorbereitungen für dein offroad travel
bis zum nächsten stammtisch dann mal
gruß alexandra -
und als das spiel war aus
war ich gerade erst zuhaus -
Ich glaube eher nicht. Ich muß bis 19 uhr in ddorf arbeiten und da mein kollege an dem tag geburtstag hat ist es wohl kaum möglich das er für mich bis 19 uhr bleibt. hab auch keine karten gekauft bei den preisen
-
29.06.2011 Brasilien - Australien Mönchengladbach 18.15 Uhr
03.07.2011 Äquatorial-Guinea - Australien Bochum 14.00 Uhr
06.07.2011 Australien - Norwegen Leverkusen 18.00 Uhr -
Auch wenn die runde klein war fand ich es toll und freue mich auf das nächste mal. was fein war: einer hat gesprochen die anderen zugehört und nicht wie bei größeren gruppen das sich mehrere kleine gesprächsgruppen abspalten. es war gemütlich und gesellig, das essen war auch gut (ich fleischfressende pflanze hätte noch was fleisch wegputzen können mmmmhhh lecker)
-
the racoon und ich kommen aber 3 leute ist doch etwas mager. wir werden von düsseldorf so gegen 15,30 uhr losfahren - da habe ich feierabend - wo in bochum könnten wir uns denn gemütlich aufhalten bis 19 uhr. unser tag hat dann um 5,45 uhr begonnen sodass wir ein wenig verschnaufen müssten.
-
der anfang ist gemacht
-
Mein wellensittich flipper heute morgen in jens' hände gestorben ist. flipper hatte sich wie es scheint an unserer erkältung angesteckt. gestern sah er undefinierbar aus. heute morgen um 4 bin ich wg. gewitter wach geworden, hab noch nach ihm geschaut weil es komische nies/hust geräusche aus der voliere gab - da hatte er schon auswurf am schnabel kleben. ich direkt meinen neuzugung aus dem quarantänekäfig zu den anderen und flipper rein. um 6,40 wieder hustgeräusche da hab ich den kompletten käfig aus dem schlafzimmer befördert - noch die lampe von den wasserschildkröten gemopst (die strahlt schön warm) ihm den holzstreu vom schnabel gewischt, wasser auf dem boden gestellt. um kurz vor 10 hat jens dann nachgeschaut, flipper noch in die hand genommen, gekrault und da hat er den letzten atemzug gemacht. das ist der 2te vogel innerhalb von einem jahr der stirbt. die jeweiligen partner sind noch da. flipper kam mit sunny vor knapp einem jahr zu uns weil klicker seinen (kletter)Maxi verloren hatte. ich hatte die beiden wenige wochen zuvor aus dem tierheim geholt. um nicht allein zu sein hatte ich dann sunny und flipper aus der zoohandlung gekauft - es waren noch junge tiere - flipper hat seinen namen bekommen weil er das geräusch eines delphins gemacht hat und weil er als einziger gebadet hat. aber nicht im vogelbad - nein, in der vogeltränke mußte es sein
die sittiche sind wie wir, werden dann krank wenn kein arzt sprechstunde hat, passt zu uns! jens ist ganz traurig weil ihm noch nie ein haustier in den händen gestorben ist. jedenfalls ist flipper neben maxi im garten unter einem hortensienstrauch beerdigt und leistet ihm jetzt gesellschaft.