apropo düsen - wie habt ihr es am sonntag geschafft so schnell zuhause zu sein außer mit 300 kmh durchs land zu jagen?
Beiträge von aussieonline
-
-
wir waren schon in roermond bei de vrijbuiter gucken. als nächstes brauchen wir erstmal eine garage zum einwickeln unseres outbackgefährts UND einen reservekanister für sprit
-
Na das kann ja noch heiter werden Amen
-
ich kombiniere cetirizin mit lorano. das eine morgens das andere abends. cortison war der absolute reinfall außer den noch monate später bemerkbaren nach(nebenwirkung) die tabletten nehme ich nach möglichkeit nur noch zur birken - gräser und roggen zeit - und die haben wir jetzt
-
Congratulations! I wish you lots of fun and a easy moving
-
dank der noch andauernden hyposensibelisierung habe ich schon wesentlich weniger ärger damit. asthma ist weg. nur die tabletten wo ich vor 4 jahren noch 5 stück am tag fressen konnte ohne nennenswerte linderung bringens nicht. offenbar bin ich ziemlich immun gegen die wirkstoffe. und das obwohl ich erst mit 20 die allergien entwickelt habe
-
Merkliste fürs kommende jahr TOASTER
-
ich mich dank der allergie so fühle alsob ich eine fette erkältung habe. tabletten helfen leider mal wieder nicht
-
alles klar, aber meine spülhilfe den waschbären hast du ja gnadenlos vertrieben
-
ich am edersee einen waschbären fast neben mir hatte - danke willi fürs verscheuchen du schnattergans
und auf der heimreise vom forentreffen ein reh in freier wildbahn gesichtet habe
-
morgen wird trocken - wenn engel reisen
-
schick uns mal was von dem regen hoch, meine armen erdbeeren haben durst. unsere regentonne ist leer, hier hängen zwar fette wolken aber es kommt nix runter
-
Am Fluss des Schicksals
ISBN 3-404-15307-3
Australien 1883: Francesca kehrt Melbourne den Rücken, um nach Echuca am Murray River zu ziehen, wo ihr Vater Joe einen Raddampfer betreibt. Dieses Schiff ist ihr Zuhause gewesen, bis sie nach dem Tod ihrer Mutter auf das Internat nach Melbourne geschickt wurde. Doch sie erwartet eine böse Überraschung: Das Transportgeschäft läuft schlecht für ihren Vater; Silas Hepburn will ihn aus dem Geschäft drängen. Aber als er Joes Tochter kennen lernt, kommt ihm eine andere Idee. Zwischenzeitlich jedoch hat Francesca ihr Herz an den jungen Monty verloren. Doch zwei Menschen versuchen, ihre Verbindung zu Monty unter allen Umständen zu zerstören.Und ihr Vater verbirgt ein großes Geheimnis vor ihr ...
-
Ein Hoffnungsstern am Himmel
ISBN 978-3-404-77201-8
London 1954: Als Estella von ihrem Mann James wegen der reichen Witwe Davinia verlassen wird, kehrt sie England den Rücken. Sie beschließt, in Australien eine Stelle als Tierärztin anzunehmen. Doch das Leben im australischen Busch ist hart für eine junge Städterin, und Estella hat nach ihrem Studium nie als Tierärztin praktiziert. Um weitere Vorurteile zu umgehen, verschweigt sie, dass sie gerade geschieden wird. Aber als die Farmer und Dorfbewohner beginnen, sie zu akzeptieren, holt ihre Vergangenheit sie ein: James hat inzwischen erfahren, dass Estella sein Kind erwartet und Davinia keine Kinder bekommen kann, ihre Erbschaft jedoch an Nachkommen gebunden ist ...
-
So ich fange dann einfach mal an
Dieser Thread ist für alle Romane australischer Autoren.
Bitte [COLOR=red]KEINE[/COLOR] Kommentare reinschreiben da es ein Sammelwerk werden soll.
Titel, Klappentext und ISBN sollten wenn möglich enthalten sein. -
the long walk home - toller film
-
ich dachte da eher an etwas neutrales ohne bewertungen da jeder einen anderen geschmack hat. reiseführer mal ausgenommen. aber bei romanen dachte ich z.b. an autor isbn titel und kladdentext. preise und anbieter ändern sich ja ständig. wenn sich der forumaufbau nicht weiter spalten lässt für getrennte rubriken musik, bücher etc dann könnte man zb einen thread romane, einen thread reiseführer, einen thread sachbücher/bildbände usw machen
-
gibt es denn schon einen thread für bspw. romane oder sachbücher oder bezieht das mit der suchfunktion auf reiseführer / planer?
-
Hallo an alle.
Da bisher kein feedback gekommen ist gehe ich mal davon aus das kein Interesse an Roman, Reiseführer etc sammelthreads besteht? seh ich das richtig?
gruß aussieonline -
Wir hatten mal das Pech auf der heimfahrt im dunkeln eine kuh umzufahren. meine mutter, bruder und ich mußten im auto bleiben während mein stiefvater in die letzte ortschaft zurückgelaufen ist um die polizei zu holen. die kuh war schwer verletzt und mußte erschossen werden. unser auto mußte abgeschleppt werden und wir haben zwangsweise eine nacht in eski verbracht. nachdem der wagen notdürftig repariert wurde sind wir dann nach hause gefahren