Bitte um Fotos für Poster

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bitte um Fotos für Poster

      Hallo, :)

      Also ich hab mal eine bitte an euch :)
      könnt ihr mir ein paar Fotos schicken, auch sehr sehr gerne von SA.
      Wenn möglich mit höher Pixelzahl da ich sie mir gerne als Poster machen lassen würde und dann einrahmen und aufhängen :]


      Lg DeFries
    • Hallo DeFries,

      du könntest dir auch in der Fotocommunity in der Australiensektion OZ-Bilder anschauen und den jeweiligen Fotografen anschreiben, ob er dir das Foto, das dir gefällt vielleicht zur Verfügung stellt:
      fotocommunity.de/pc/pc/cat/268

      Werden bestimmt auch ein paar dabei sein, die ihre Fotos nicht einfach so verschenken. Aber versuchen kannst du es ja.

      Ich schaue da jeden Tag rein, um mein Australien-Fernweh etwas zu kurieren. Aber leider wird das dann meistens noch schlimmer ;)


      Viele Grüße
      LittleWallaby
    • Hallo LittleWallaby,

      ja danke gute idee,
      das mit dem Fernweh kenne ich nur zu gut...
      Ich war zwar noch nie da aber hab trotzdem fernweh :(

      aber wer weiss vielleicht irgendwann nicht mehr.
    • Hi,
      du kannst gerne in meinen Reisebericht schauen, ob dir etwas davon zusagt. Sind allerdings keine Fotos von SA dabei. Schreib mir einfach, ob du was magst und dann schick ich dir das Foto (oder mehrere) per Mail zu.
      lg Mirjam

      PS: Es gibt auch mehrere Australienshops, wo man Poster kaufen kann. Ich habe mir einen Kalender gekauft von 2005 und zerschnippelt - das ist noch billiger :]
    • RE: Bitte um Fotos für Poster

      ich kann Dir gerne wenn das nicht zu spät ist im November meine Fotos zeigen, von mir könntest dann gerne was haben, wenn Du was findest und es nicht zu spät ist. Ich fotografiere eh mit hoher Auflösung, also auch für Poster geeignet.

      lg
      Gabi
    • Original von DeFries

      Ich war zwar noch nie da aber hab trotzdem fernweh :(

      Hallo,

      worauf wartest Du dann noch ? Australien freut sich auf Dich und Deine Kamera !!!

      No worries


      Erst wenn
      der letzte Lappen gelöhnt,
      der letzte Rubel gerollt und
      der letzte Groschen gefallen ist,
      erst dann, und das ist schlimm,
      werdet Ihr merken,
      daß man mit Bäumen nicht bezahlen kann !

      Weissagung der Rockefellers
    • Ja, da kannst du ganz schönen Ärger bekommen, wenn du Fotos von fremden Leuten ohne deren Einverständnis veröffentlichst (von wegen Urheberrecht usw.; und wenn Menschen drauf zu erkennen sind auch wegen Recht am eigenen Bild).

      Aber ich denke, wenn du die Fotografen fragst, freuen sich bestimmt die meisten, dass deren Fotos solchen Anklang finden. Und wenn du die Fotos dann mit einem kleinen Credit auf deiner Seite veröffentlichst, bist du auf der rechtlich sicheren Seite.

      Viele Grüße
      Annegret
    • Wenn dann möchte ich gleich Auswandern...
      ich glaube ich könnte es nicht ertragen wenn ich ertseinmal ein paar Wochen in Australien war, zurückzukehren in den deutschen Alltagstrott...

      ich würde wahrscheinich Tag ein Tag aus sitzen zu heulen =)

      und da ich Familie (Freund und 2 kinder) habe ist es nicht so einfach und billig.
      bin aber schon fleissig am sparen *stolzsei*
      deshalb hatte ich auch mal gefragt ob jeder das PR bekommen kann oder ob man dafür bestimmte Vorraussetzung/Anforderunngen haben muss.....




      Lg DeFries
    • Ich schreibe nur für meine Freunde und Familie, damit sie immer wissen, dass es mir gut geht. Und natürlich auch, damit ich sie mit meinen Bildern eifersüchtig machen kann. :D
    • fliege nächste woche runter und bin dann im september wieder da.

      wenn ud dann noch interesse hast kann ich dir gerne ein paar bilder schicken. Werde eine Canon DSLR mit runternehmen, also sollten dir photos schon brauchbar sein.