Erfahrung mit bestCAMPER???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erfahrung mit bestCAMPER???

      Hallo zusammen!!!

      ich weiß nicht, ob das Thema hier schon mal besprochen wurde, aber kann mir jemand sagen, ob er schon Erfahrung mit bestCAMPER.de gemacht hat.
      die Preise bei denen sind ja erstaunlich günstig und weit unter den der eigentlichen Anbieter...

      könnt ihr tipps geben, mit welchen Fahrzeug-Verleihern ihr die besten Erfahrungen gemacht habt?

      wollen 3 Monate rumreisen und überlegen, ob wir einen Camper mit oder ohne Toilette und Dusche nehmen... was sagt ihr?

      :]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Richy ()

    • RE: Erfahrung mit bestCAMPER???

      Von BestCamper hab ich jetzt auch noch nie was gehoert...

      Zum Thema Wild Campen: Ist zwar eigentlich verboten, doch bis jetzt hatte ich damit noch keine Probleme. Man sollte sich halt nicht unbedingt direkt an die Strandpromenade stellen, aber wenn man sich n Plaetzchen sucht, dass n bissl abseits liegt, solte das schon klar gehn...
      In den Staedten gibts am Strand meist oeffentliche Duschen(manchmal nur kalt), Toiletten und kostenlose BBQ Areas!
      Was mich am meisten fasziniert hat ist, dass es selbst in den abgelegensten National Parks immer Toilettenpapier gab!
    • RE: Erfahrung mit bestCAMPER???

      Hallo,

      Ich habe von bestCamper.de schon gehoert. Die sind schon ok. Um sicher zu gehen koennt ihr immer bei KEA Campers auf der 'Preferred Agent' Seite nachschauen. KEA ist sehr sorgfaeltig mit der Wahl der Agenten. Die Raten sind billiger weil die Agenten einen Teil Ihrer Kommissionen an die Kunden weitergeben und 'Specials' benutzen.

      Wenn ihr mehrere quoten wollt oder einfach nur einen Anbieter checken wollt koennt ihr direkt hier nachschauen:
      au.keacampers.com/Agents.aspx?pageid=40&catid=26&lang=en

      Ihr koennt natuerlich auch bei uns buchen :) wir sind unter neuseeland auf der KEA Seite.

      2 Bett mit Dusche & Toilette sind prima wenn der van auf Transit oder so gebaut sind (HiAce ist ein bisschen klein).

      Gruss

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Sascha1 ()

    • hallo und vielen dank schon mal an alle!!!

      na sascha - dann mach doch mal ein gutes angebot für einen camper (Transit) mit du/wc com 5.1. - 28.3.2008 von Sydney bis Brisbane

      und für einen 2. ohne du/wc vom 5.1. - 27.2. von Sydney bis Cairns

      würde mich freuen!!!

      dasmodel@gmx.de
    • was wildes campen angeht. ich weis nicht ob verboten oder nicht. jedoch weiss ich das ( ich glaube Britz bin jetz nicht sicher) gerade angibt das al ihre fahrzeuge " selbscontained " sind und man da uberal ubernachten darf auch abseits camping platzen??????

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von swagmanneke ()

    • bestcamper ist kein Vermieter sondern ein Vermittler von Fahrzeugen. Der Inhaber macht schon mehr als 20 Jahre Reisen nach Australien und Neuseeland und kennt sich halt entsprechend aus. Zum Womo .... wenn Du Qualität in jeder Hinsicht suchst (neue Fahrzeuge, super Service rundherum) dann ist KEA die Nummer 1 ... was nichts gegen andere sagen soll. Allerdings sind die oft schon frühzeitig ausgebucht. Also bald darum kümmern ... wenn nicht eh schon getan.