Citibank

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nah wenn ich Citibank lese sehe ich immer ein rotes Tuch, nicht nur das sie die höchsten Zinsen verlangen, aber erpressen sind sie die besten auch wenn man sie nicht versteht da sie vielleicht mal 2 Worte englisch koennen.

      wenn du da ein Konto hast sieh dich um gehe raus so schnell du kannst.

      Gruss
      Josef
    • Ich habe gute Erfahrungen mit der Citibank gemacht. Fuer alle die zwar in OZ leben, aber noch ein Konto in Deutschland behalten wollen eine gute Sache da man fuer Transfers zwischen Citibankkonten (international!!!) keine Gebuehren bezahlt. So haben wir Citibankkonten in Australien, Deutschland und den USA undn koennen ohne Probeme und in Echtzeit Geld von A nach B transferieren...
      So viel ich weiss muss man die hohen Zinzen auch nur zahlen wenn man auf Kredit einkauft oder sein Konto ueberzieht.
    • Hi Josef,

      bei dir scheint ja wohl alles schief gelaufen zu sein. Job, Krankenversicherung und Ärzte, Banken und Versicherungen etc etc.

      Schön, das dir wenigstens dein Humor nicht abhanden gekommen ist.

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • Um gebührenfrei Geld zu transferieren, brauchts nicht unbedingt die City-Bank. Auch die Deutsche Bank und die WestPak haben ein Abkommen.

      Ging super problemlos bei uns... ohne zusätzliche Gebühren ausser den Umrechnungskursen und dem, was dazu gehört. Extragebühren für "Fremdbanken" sind nicht angefallen.