Visa granted!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Visa granted!!!

      Hallo Ihr Lieben...
      nach langer Vorbereitungszeit, Nervenkrieg... und großer Aufregung
      bekamen wir gestern (nach 2 mon. Bearbeitungszeit) aus Berlin eeeendlich den heißersehnten Brief!!!
      VISA granted.... first entry before 06.02.2008 (Prosp. Marriage Visa)
      Den heutigen Tag auf Arbeit muss ich noch bewältigen, aber mir schwirren ständig tausend andere Gedanken im Kopf umher!!!
      Leider mußten wir unsere am 6.10. geplante Hochzeit auf Mitte Dez. verschieben (genauer Termin wird am Sonntag geplant).... aber endlich hat das ein Ende....
      Hab meinen Schatz seit Mai vorigen Jahres nicht gesehen (geschweige denn fühlen können - wie auch?)...
      Im November fliegen wir nun nach Brisbane..
      @Julie87 - sorry meine maus. Ich melde mich nun wieder - versprochen.
      Das war für mich einfach sehr stressig - ich mit meinen fast 42 Jahren... so´ne Aufregung.... ich hoffe, es geht Dir gut? Kriegst diese o. Anfang nä Woche ne Mail endlich.

      An alle, die diesen Augenblick noch vor sich haben: es fühlt sich einfach nur geil an!!
      Verliert nicht den Mut.... es lohnt sich zu kämpfen!!!
      Mein Kind meinte gestern abend: Mutti, Du hast so´n Grinsen auf´m Gesicht - so kenne ich Dich ja gar nicht!!!
      Ja, Mutti ist einfach nur super super glücklich!!!

      Alles Liebe

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von magic_girl ()

    • RE: Visa granted!!!

      Hallo
      na denn mal meinen Herzlichen Glückwunsch!!!!!

      Wünsche dir für die Zukunft mit deinem Lieben alles alles Gute.

      gruß
      carlo
      Dateien
      • katzen00011.gif

        (730 Byte, 259 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • maus00006.gif

        (27,05 kB, 258 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Und der Tod stellte die Sense in Ecke und sprang auf den Rasenmäher, denn es war Krieg!!!!!!





      http://www.aktion-donttouch.de
    • RE: Visa granted!!!

      Original von magic_girl
      Hallo Ihr Lieben...
      nach langer Vorbereitingszeit, Nervenkrieg... und großer Aufregung
      bekamen wir gestern (nach 2 mon. Bearbeitungszeit) aus Berlin eeeendlich den heißersehnten Brief!!!
      VISA granted.... first entry before 06.02.2008 (Prosp. Marriage Visa)
      Den heutigen Tag auf Arbeit muss ich noch bewältigen, aber mir schwirren ständig tausend andere Gedanken im Kopf umher!!!
      Leider mußten wir unsere am 6.10. geplante Hochzeit auf Mitte Dez. verschieben (genauer Termin wird am Sonntag geplant).... aber endlich hat das ein Ende....
      Hab meinen Schatz seit Mai vorigen Jahres nicht gesehen (geschweige denn fühlen können - wie auch?)...
      Im November fliegen wir nun nach Brisbane..
      @Julie87 - sorry meine maus. Ich melde mich nun wieder - versprochen.
      Das war für mich einfach sehr stressig - ich mit meinen fast 42 Jahren... so´ne Aufregung.... ich hoffe, es geht Dir gut? Kriegst diese o. Anfang nä Woche ne Mail endlich.

      An alle, die diesen Augenblick noch vor sich haben: es fühlt sich einfach nur geil an!!
      Verliert nicht den Mut.... es lohnt sich zu kämpfen!!!
      Mein Kind meinte gestern abend: Mutti, Du hast so´n Grinsen auf´m Gesicht - so kenne ich Dich ja gar nicht!!!
      Ja, Mutti ist einfach nur super super glücklich!!!

      Alles Liebe



      Hallo magic girl!

      Supi, das freut mich....

      die zweistellige Zahl mit der 4 vorne kommt mir irgendwie bekannt vor... ;) Das macht Mut.

      Wünsche dir (euch) viel Glück. Hoffe, ich schaffe das auch noch, bevor die 5 vorne steht.... :]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aussie2310 ()

    • RE: Visa granted!!!

      Hallo Carlo...
      danke für Deine lieben Wünsche und Bilder....
      ich bin total aus´m Häuschen hier,... muß mich erst mal einkriegen... könnte die Welt umarmen... und sitze treu brav auf Arbeit mit Kundenverkehr... ;)

      Ich hab mal ´ne Frage... könntest Du mir bitte auch..... Du weißt schon:
      wegen Transport von Gütern... persönlichem Habe...
      Wir fliegen über IOM mit QF und 40 kg pro Person ...aber das reicht ja nicht, um 40 Lebensjahre da mitzunehmen (Fotoalben, ... Krims Kram ect)
      Ich wär´Dir echt dankbar.... :]

      LG
    • RE: Visa granted!!!

      Hallo, aussie2310
      danke auch für Deine lieben Wünsche....
      Klar schaffst Du das.
      Ich kenne eine, die hat mit 55 Jahren nochmal neu angefangen, hat ´n
      Super business in Tasmania auf die Beine gestellt.... und ist glücklich!!!

      Wir sind doch im Inneren sowieso jünger, als wir von außen aussehen!! hihi

      Alles Liebe und Gute auch für Euch - Dich.
      Wie und was habt Ihr denn geplant?

      LG
    • RE: Visa granted!!!

      hi
      DU HAST EINE pn

      lg

      CARLO
      Und der Tod stellte die Sense in Ecke und sprang auf den Rasenmäher, denn es war Krieg!!!!!!





      http://www.aktion-donttouch.de
    • RE: Visa granted!!!

      Original von magic_girl
      Hallo, aussie2310
      danke auch für Deine lieben Wünsche....
      Klar schaffst Du das.
      Ich kenne eine, die hat mit 55 Jahren nochmal neu angefangen, hat ´n
      Super business in Tasmania auf die Beine gestellt.... und ist glücklich!!!

      Wir sind doch im Inneren sowieso jünger, als wir von außen aussehen!! hihi

      Alles Liebe und Gute auch für Euch - Dich.
      Wie und was habt Ihr denn geplant?

      LG



      Hi!

      Du, eigentlich will bis dato nur ich wirklich weg. Meine Deern steht dem eher skeptisch gegenüber. Sie würde bspw. niemals ihr Pferd hier lassen. Das würde wohl bedeuten, dass man einige Tsd. € mehr bräuchte.

      Zudem bin ich so ein "nichtsnutziger" Diplomkaufmann. Wenn ich Handwerker wäre, würde das meine Chancen sicher erhöhen, denke ich. Bin leider - zumindest was die nächsten 2-5 Jahre angeht - eher pessimistisch.

      Sind ja, falls es doch klappen sollte, einige Leuts da, die ich mal was fragen kann.... ;)
    • Hallo!

      @ aussie 2310
      Gib trotzdem Deinen Traum nicht auf!!!
      Ich bin auch´n Tierfreund und weiß was gemeint ist, mit Pferd... nicht aufgeben wollen...
      Wenn man früher gewußt hätte, daß man als Handwerker oä besser da steht... ich glaub, ich hätte auch lieber Auto-Mechaniker oder Tischler oder Konstrukteur / in gelernt...
      Bin im Tourismus tätig - mal schauen... muß da auch neu lernen.
      Habe aber durch meinen Schatz einen sicheren Start.... was nicht jeder / jede hat.
      Alles Liebe und Gute - und Fragen werden hier ja super lieb beantwortet!!!

      @Oscar & Emma....
      ja, dann Herzlichen Glückwunsch!!!! Alles Gute auch für Euch....
      Wo geht´s hin?

      @redfrog
      Dir auch ganz lieben Dank!!! Auch diese Nacht werd ich wieder kaum ein Auge zu kriegen!!!

      Bis dann Ihr Lieben.... und paßt gut auf Euch auf - das Leben ist sehr kurz!!!
      Ich schwebe.... ich schwebe.... (hihi) 8o

      LG
    • Hallo Magic girl,

      gratuliere ganz herzlich und viel Spaß bei den Hochzeitsplanungen.

      @Oscar und Emma,

      Glückwunsch auch an Euch, aber das wirklich erhebende Gefühl kommt noch etwas später, wie bei Magic girl.

      LG
      Bille
    • Hi magic girl,

      und gleich mal herzlichen Glückwunsch! Alles Gute zum neuen Start - wo geht's denn hin hier in Australien?

      viele Gruesse Susanne
      I am, you are , we are Australian !
      DANCE as though no one is watching you,
      SING as though no one can hear you,
      LIVE as though heaven is on earth
    • Hallo, Guten Morgen an alle ;-)))

      Glaubt bitte nicht, ich wäre schon ruhiger geworden....
      das ist so unglaublich aufregend!!!
      Muß mir heut mal ne Flasche Schnaps kaufen... (ein Feigling war wirklich wenig - sonst ist nur Wein im Haus)

      @culcairn Hallo Du... Vielen lieben Dank für Deine Wünsche.... ich wohne dann 20 min nördlich von Byron Bay... (müsste ca 2h von BNE entfernt sein, gelle)
      denke für ein Treffen in BNE (wenn ich darf ;) kann ich dann bei meiner Freundin (auch deutsch) in BNE übernachten... hatte ja gesehen, daß Ihr Euch immer mal trefft. Möchte auch gern Kontakt zu anderen Gleichgesinnten haben... sofern es die Zeit erlaubt... bzw wenn jemand nen Kaffe bei mir trinken möchte.... die Tür ist immer offen!!! ganz LG

      @Bille Hallo Ihr.... danke danke danke!!! Mein Kleid hab ich schon.. aber Schuhe... usw werde ich dann später besorgen.
      Kurz vor Weihnachten... ist es dann soweit... dann wird aus der Jule eine Mrs Williams.... freu mich schon riesig *grins* bis über beide Backen!!!

      Also.. ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!!! :]
      Malsehen, hoffentlich fabriziere ich hier im Büro nicht irgend einen Unsinn...

      LG Jule
    • Herzlichen Glückwunsch auch von uns !
      (wir sind auch ziemlich frisch verheiratet :) )

      Ich kann mir gut vorstellen, wie du dich fühlst (insbesondere auf der Arbeit mit diesem Dauergrinsen im Gesicht ) :]

      Wir wünschen Dir alles Gute.

      Bud & Peg
    • Hallo Ihr beiden Lieben...
      das ist sooo gut, hier seine Gedanken und Gefühle austauschen zu können...
      Danke, lieben Dank für Eure lieben Wünsche!!!
      Wann war / ist Euer Termin??
      Nic läuft in Byron Bay in der Schule und zu Hause mit demselben Grinsen rum....!!!!
      Ist das nicht "geil"???
      Das ist doch sooo suuuper.
      Wenn Ihr wüßtet, wie lange das gedauert hat... bis ich sooo glücklich sein durfte, wie im Moment!!!
      Mein Kind (19) freut sich riesig... die Mutter so zu sehen... und hat mich immer wieder bestärkt... weiter zu machen... weiter zu hoffen!!!
      In den letzten Wochen konnte ich schon keine Liebeslieder hören bzw Liebespaare sehen...
      Heut früh im Auto nun - kräftig mitgeträllert... Ihr müßtet mich sehen!!
      Nun bin ich wieder die Jule, die ich mal war .... eine glückliche!!!
      Also!!!
      Alles Liebe für Euch auch!!!
      Bis denne und ´n schönen Tag!!!
      LG die Jule
    • Hi
      Schön zu lesen ,das jemand so richtig Glücklich ist!!!


      gruß
      carlo

      Bitte auf das Bild klicken!!!
      Dateien
      Und der Tod stellte die Sense in Ecke und sprang auf den Rasenmäher, denn es war Krieg!!!!!!





      http://www.aktion-donttouch.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von carlo ()

    • RE: Visa granted!!!

      YIPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPY :-D!!!

      Mensch ich bin so happy... ich freu mich so fuer dich!!!
      Du musst mir echt ne email schreiben :) muss alles ganz genau wissen :)

      SUPER, SUPER!!!!!!!!!!!!

      GANZ LIEBE GRUESSE!!!!
      und ja, bei uns hier ist alles klar :) brauch ja wohl nicht zu fragen, wie es dir momentan geht, oder??? GEIL

      HERZLICHEN GLUECKWUNSCH!!!!!

      deine Julieeeeee
      XXXXXXX