One-Way Ticket

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • One-Way Ticket

      Hallöchen,

      wer von Euch hat schon mal oder in der letzten Zeit ein One-Way Ticket mit Quantas gebucht ?
      Was habt Ihr dafür bezahlt?
      Uns interessiert Economy und Business bitte.

      Unsere Strecke wäre: Köln-Frankfurt-Singapur-Cairns oder ähnlich
      aber nicht über London

      Uns wundern die Preise. Wenn wir bei Opodo One-Way angeben kostet es fast immer genauso viel wie Hin- und Rückflug. Wie kann das sein?
    • RE: One-Way Ticket

      Hallo Nina,

      schaut mal hier: skyways.de/flug.php

      Bei denen hatte ich vor 4 Jahren auch gebucht. Hab gerade nochmal auf deren Website geschaut und die Preise fuer one-way sind immer noch so wie damals, d.h. one-way kostet so ca. 60% eines return tickets.

      Ansonsten kommt fuer Auswanderer auch noch IOM in Frage, schon wegen des hoeheren Freigepaecks.


      Schoene Gruesse,
      Joerg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jninoz ()

    • RE: One-Way Ticket

      Hi
      habe eben mal eine probebuchung gemacht für den 30.10.
      von Köln über Frankfurt-Singapore-Cairns mit Quantas kostet das ganze Oneway 900 euro

      gruß
      carlo
      Und der Tod stellte die Sense in Ecke und sprang auf den Rasenmäher, denn es war Krieg!!!!!!





      http://www.aktion-donttouch.de
    • RE: One-Way Ticket

      habe eben mal eine probebuchung gemacht für den 30.10.
      von Köln über Frankfurt-Singapore-Cairns mit Quantas kostet das ganze Oneway 900 euro


      Da musst Du aber irgend etwas falsch gemacht haben. :] One-way, pro Person mit QANTAS geht es bei 527 Euro los (plus Tax).


      Schoene Gruesse,
      Joerg
    • RE: One-Way Ticket

      Hallo
      Stimmt schon was du schreibst.
      Kommen aber nochmal ca.80 euro steuern dazu
      dann für den flug von köln nach Frankfurt 20 euro kerosinzuschalag.
      flug frankfurt cairns ca 130 euro kerosinzuschlag

      Gruß
      carlo
      Und der Tod stellte die Sense in Ecke und sprang auf den Rasenmäher, denn es war Krieg!!!!!!





      http://www.aktion-donttouch.de
    • RE: One-Way Ticket

      Hi Nina,
      ich habe vor zwei Monaten Frankfurt-Singapur-Sydney mit Quantas gebucht und habe incl. allem 680Euro bezahlt.
      Ein Rückflugticket mit fiktivem Rückflugdatum und 6 Monate Gültigkeit, das man für 100 Euro für einen Heimflug zu einem reellen Termin umbuchen kann, hätte sich nicht rentiert.....
      Mit dem ICE bist Du in Nullkommanix in Frankfurt, daher würde ich keinen Inlandsflug Köln - Ffm buchen.

      Gruß,
      Tanja
    • RE: One-Way Ticket

      Original von Jakob185
      ... und das Business Ticket musste ich leider ablehnen: Ich dachte, der Preis sei für einen Anteil am Flugzeug.....


      ...und eine Landebahn musst Du dann auch noch vor Deinem Haus bauen! =) =)
    • 650 oder 680 € habe ich vor kurzem Bezahlt,.
      Von Frankfur > Singarpure > Sydney > cairns.

      Gefunden über Internet explorer-fernreisen.com
      Gebucht dann aber nach vorlage aus dem Internet (man weiss ja nie was die einem so andrehen wollen) im Reisebüro von Explorer.

      gruss traveler

      ps: Qantas natürlich.
      bin beim ersten mal mit Singarpur Air geflogen jetzt aber muss Qantas zeigen was sie drauf haben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von x-traveler ()

    • hallo roh,

      ich habe letztes jahr um diese zeit auch nach einem one-way ticket mit qantas nach sydney geschaut. aus dem grund da man mit einem one-way ticket 40kg gepäck mit nehmen darf. im endeffekt waren wir die 2500€ zu teuer (economy class).

      im endeffekt bin ich dann mit Gulf Air geflogen. ein one-way ticket kostete mich nur 600 €. waren blos 20kg gepäck, durfte aber meinen drahtesel umsonst mitnehmen. letztendlich habe ich dann noch meine restlichen habseeligkeiten in paketen nach downUnder verschickt. und war dann bei kosten von circa 1000€ ingesamt.

      wäre vielleicht mal eine überlegung wert, wenn es nicht unbedingt qantas sein muss. ;)

      grüßle
    • Original von Babycakes


      ich habe letztes jahr um diese zeit auch nach einem one-way ticket mit qantas nach sydney geschaut. aus dem grund da man mit einem one-way ticket 40kg gepäck mit nehmen darf.



      ähh? darf ich jetzt 40kg mitnehmen weil ich one way fliege?
    • Da kann ich ja fast garnicht glauben. :baby:
      Das muss ich direkt mal sicherheitshalber nachfragen gehen,
      das wirft ja meine komplette Planung um.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von x-traveler ()

    • Danke für die vielen Antworten.

      Ich versteh gar nicht was ich dabei falsch machen kann.
      Gebe von und nach ein, 2 Personen und das One Way Kästchen.
      Bei mir kommen immer Preise so um 1000 - 1500 €
      Moment ich versuche es nochmal.
      Sonst schaue ich mal auf den vorgeschlagenen Seiten nach. Danke
    • Habe es jetzt mal am 16.10 probiert bei Opodo und der Hinflug kostet schlappe 3830 €. Bin ich zu blöd?
      Die Probebuchung vom 10.Oktober hab ich auch ausprobiert und kostet auch 3805 €
    • Hi
      versuche es mal hier

      lturfly.com

      Gruß
      Carlo
      Und der Tod stellte die Sense in Ecke und sprang auf den Rasenmäher, denn es war Krieg!!!!!!





      http://www.aktion-donttouch.de
    • Ich versteh gar nicht was ich dabei falsch machen kann.
      Gebe von und nach ein, 2 Personen und das One Way Kästchen.
      Bei mir kommen immer Preise so um 1000 - 1500 €

      Hallo Nina,

      vermutlich machst Du nichts falsch. One-way in der Touristenklasse scheint aus irgend einem Grund etwas problematisch zu sein. Ich glaube, das bieten nicht alle Reisebueros an. Ich hatte damals zuerst bei QANTAS direkt angerufen und die haetten one-way nur in der Business Class gebucht. Bei einigen Reisebueros geht das aber, auch zu akzeptablen Preisen. Schau ruhig mal unter den o.g. Links nach. (Oder sind die 1000 - 1500 Euro fuer 2 Personen?)

      Schoene Gruesse,
      Joerg
    • ähh? darf ich jetzt 40kg mitnehmen weil ich one way fliege?

      GÖNAU!

      so hat mir das die dame im reisebüro erklärt!


      Hallo Babycakes & x-traveler,

      also ich bin mir ganz sicher, dass sich die Dame vom Reisebuero da vertan hat. Bei one-way gilt auch die 20 kg Freigepaeckgrenze. So war es zumindest bei mir. Moeglicherweise hatte sie one-way Business Class gemeint? Deswegen vielleicht auch die 2,500 Euro?! Bei Business Class hat man ja mehr Freigepaeck, aber selbst da sind es meines Erachtens nur 30 kg.

      One-way Touristenklasse mit 40 kg Freigepaeck gibt es soweit ich weiss nur, wenn man ueber IOM bucht. Das kommt aber nur fuer Auswanderer und evt. auch fuer 457 Visainhaber in Frage.

      Schoene Gruesse,
      Joerg
    • Hallo Carlo, ich schaue dort mal.

      Hallo Jörg, jetzt habe ich gerade einen gefunden der ca. 800 € kostet.
      Scheint wirklich etwas problematisch zu sein. Das andere war schon für 1 Person. Ich glaube ich werde dann mal ins Reisebüroo gehen und schauen was die so zu bieten haben.
    • Hallo Babycakes

      leider muss es Quantas sein weil wir frequent flyer sind und ungerne unsere Punkte verschenken möchten.

      Sonst wenn es sich lohnt schau ich trotzdem mal bei Gulf Air

      Danke