organisierte Rundreise

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • organisierte Rundreise

      Hello mates,
      ich habe ein Problem! Eventuell habe ich eine Reisebegleiterin für Februar von Melbourne bis Perth.Es ist aber noch nicht sicher,ob sie die 4 Wochen Urlaub genehmigt kriegt.
      So plane ich also zweigleisig,weil ich auf jeden Fall wieder nach DU will.
      Bei mehreren Reiseanbietern hab ich mich mal durchgewühlt und mir überlegt,dass eine Reise in einer kleinen Gruppe,mit Kleinbus und 4WD, zum Teil mit Übernachtungen im Zelt auch gehen würde wenn die andere Sache nicht zustande kommt.
      Nun meine Frage,hat jemand schon mal sowas gemacht,würdet ihr es mir empfehlen und welcher Anbieter wäre in so einem Fall der Beste?
      Oder soll ich im Ernstfall zu meinem ürsprünglichen Plan zurückkehren und mit dem Greyhound fahren?
      Wäre ich ein paar Jahre jünger,wäre das Alles kein Problem.Ich muss mir schon jetzt Gedanken machen ,damit im Ernstfall die alternative Reise steht,Route etc.
      Liebe Grüsse,Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • Hallo,
      also ich habe mit Campingtouren immer gute Erfahrungen gemacht: Adventure Tours und WesternXposure. Sind nicht zu teuer, beim Essen zubereiten legen alle Hand an und die Übernachtung erfolgt in Swags und wer möchte im Zelt.
      Kann ich empfehlen.
      LG Petra
    • Original von Nofuel
      Hallo,
      also ich habe mit Campingtouren immer gute Erfahrungen gemacht: Adventure Tours und WesternXposure. Sind nicht zu teuer, beim Essen zubereiten legen alle Hand an und die Übernachtung erfolgt in Swags und wer möchte im Zelt.
      Kann ich empfehlen.
      LG Petra


      Dem kann ich mich anschließen. Ich habe mit Adventure Tours auch gute Erfahrungen gemacht :]

      Gruß Tim



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • Hey ,@ all,
      habt ihr auch an mein Alter gedacht? :( :( :(
      LG,Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • Original von Aussi-Anne

      habt ihr auch an mein Alter gedacht? :( :( :(
      LG,Anne


      Wo ist da denn das Problem??? Du bist doch im besten Alter :]



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • HI
      Sehe ich auch so ,was denkst du wie du dich fühlst wenn du erstmal die Australische Luft geschnuppert hast!

      Danach mußt du Aufpassen das sie dich nicht wieder in den Kindergarten bringen wollen!!

      Gruß
      Carlo
      Dateien
      Und der Tod stellte die Sense in Ecke und sprang auf den Rasenmäher, denn es war Krieg!!!!!!





      http://www.aktion-donttouch.de
    • @ Carlo,
      oh ja dieses Gefühl kenne ich zur Genüge,sehne mich danach,deshalb will ich wieder hin

      @ Dusty Tim,
      danke für die Blumen,nach einem Tag wie heute (Zahnarzt ) tut das richtig gut

      LG,Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • ...gar kein Problem!
      Wir hatten auch 60-70jaehrige dabei, die fanden das auch toll. Ist nur eine Frage der Einstellung, nicht des Alters!
      LG P
    • @ all,
      ich komm vom PC garnicht mehr weg,
      Nofuel und Dusty Tim vielen,vielen Dank für den Tip mit WesternXposure,wenn die angedachte Reise nicht zustande kommt werde ich den Trip bestimmt mit denen machen.Versuche grad verschiedene Touren miteinander zu kombinieren.Und die Preise sind wirklich ok.Was andere Anbieter dafür verlangen ist nicht zu glauben.Ich hoffe ich dqarf mich nochmal bei euch melden,wenn das spruchreif ist.Seid ihr mit denen schon mal unterwegs gewesen?Ist es unproblematisch wenn man als Frau alleine ist?
      Liebe Grüsse,Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aussi-Anne ()

    • Hi Aussi-Anna

      Mit kleinen Gruppe ist es besser , wie mit einer großen Gruppe. Grund : Es gibt zu viele Ideen. Auf meiner letzten Tour , habe ich eine Reisegruppe aus Deutschland getroffen , die mit einem Bus unterwegs waren und in diesem auch geschlafen haben (wie Hasenstelle) Diese Busse sieht man jetzt auch öfters in Australien. Die Reiseunternehmen fahren in der Regel feste Campingplätze an , wo man auch in festen Unterkünften schlafen kann. Natürlich ist es am schönsten Wildcamping. Die Gruppen werden von einem Guide geführt , der sich natürlich bestens auskennt.
    • Original von Aussi-Anne
      @ all,
      Seid ihr mit denen schon mal unterwegs gewesen?Ist es unproblematisch wenn man als Frau alleine ist?
      Liebe Grüsse,Anne


      Ja, ich war mit denen schon einmal unterwegs und es ist auch kein Problem, wenn man als Frau alleine ist. Wir hatten auch zwei "Alleinreisende"dabei.

      Gruß Tim



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DustyTim ()

    • Hi Anne,
      gerade wenn Du allein bist, ist so eine Tour genau das Richtige. Viele reisen allein und schliessen sich dann den Touren an.
      Wenn Du spezielle Fragen hast, frag ruhig! Kein Problem! Ich bin schon 2 mal mit Adventure Tours und mehrmals mit WesternXposure unterwegs gewesen.
      LG Petra