... nun auch hier!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ... nun auch hier!

      Hallo zusammen,

      nachdem meine Liebste Dunja schon seit ein paar Wochen hier ist, und ich öferst mitlese, melde ich mich nun doch auch an.

      Ich bin also der 41jährige Imker, der demnächst dieses nass-kalte Land hier verlassen will um in Down Under - möglichst im nördlichen Queensland - eine neue Existenz aufbauen will.
      Seit über einem Jahr absorbiere ich jede griefbare Information über Australien, aus dem Internet, Büchern, Filmen und Radiosendungen.
      Aber *schäm* ich war noch nie dort...
      In 2 Wochen geht es erst einmal auf 6-wöchige Tour von Melbourne nach Cairns - wir sind schon ganz aufgeregt! 8)

      Mir gefällt diese Community hier sehr!
      Ein angenehmer Umgangston - gerade bei Fachfragen.
      Ich freu mich auf regen Austausch! :)

      Liebe Grüße,
      Celeborn
    • Na denn, herzlich willkommen hier im Forum! Und Grüßle aus München :]
      Liebe Grüße Susanna
      [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=163[/img]
    • Hi
      Von uns auch Herzlich Willkommen!!

      Honig Lecker (ich weis bin verfressen)

      Gruß
      Carlo
      Dateien
      • maus00006.gif

        (27,05 kB, 143 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Und der Tod stellte die Sense in Ecke und sprang auf den Rasenmäher, denn es war Krieg!!!!!!





      http://www.aktion-donttouch.de
    • Huhu und auch von mir herzlich Willkommen in unserer Gemeinde.

      Ich wuensche dir auch schon mal einen schoenen Urlaub und gutes Gelingen :D :D

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • Hallo Celeborn,

      herzlich Willkommen im Australien-Forum!

      Mein Mann ist Spanier/Australier und wir entschlossen uns vor einiger Zeit, nach Australien zu gehen, was wir vor 4 Monaten auch verwirklicht haben. Das Forum war mir bei vielen Fragen eine grosse Hilfe - zudem ich auch zu den Australien-Unerfahrenen gehörte. Es wird mir sicherlich auch in Zukunft eine grosse Hilfe sein und man kommt in den Genuss der vielen netten Gesprächspartnern hier, die alle mit unterschiedlichen Erfahrungen und Wissen aufwarten können.

      Ich wünsche Dir viel Spass!

      Viele Grüsse,
      Nelly
      Mein Motto: Where there's a will, there's a way.
    • Hallo Celeborn,

      herlich willkommen im Forum.

      Da Du ja erst in 2 Wochen nach OZ fliegst, schau doch einfach zum Erfahrungsaustausch, kommenden Samstag, 1.9. noch beim Münchner Stammtisch vorbei?

      Wir würden uns freuen!
      1.9., 19.00 Uhr, Outland am Weißenburger Platz (Salzburger Autobahn bis zum Ende und einfach geradeaus Richtung Innenstadt) kommt zwischen Ostbahnhof und Gasteig.

      Gruß
      Lilly
      (aus dem Münchner Umland)
    • Auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum.
      Ich hoffe Du bekommst hier alle Deine Fragen beantwortet, oder zumindest den richtigen Hinweis.

      Gruß Tim



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • Hallo zusammen,

      WOW!
      So viele Begrüßungen...

      Vielen vielen Dank!
      Da fühl' ich mich doch gleich wie zu Hause :D :D :D

      Und auch noch eine Einladung zum Stammtisch in München *freu*
      Da wir am 1. September tatsächlich Zeit haben, lassen wir uns das doch nicht entgehen. Dunja wird die "Anmeldung" gleich noch in den Stammtischthread posten.

      Eine passende Einstimmung, da es am Mittwoch danach losgeht - nach Down Under .
      [IMG]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a040.gif[/IMG] [IMG]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a040.gif[/IMG]

      See you soon!
      und liebe Grüße,
      Celeborn