The 3 Stooges.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The 3 Stooges.

      Ich möchte mein Lieblingsprogramm im australischen Fernsehen nennen: "Boarder Security", eine Tatsachensendung von Leuten die in Australien ankommen und zum Teil mit den nächsten Flugzeug wieder zurück geschickt werden, darunter auch Deutsche. Von 3 berichte ich:
      Ein Mann, ca 25, 1.8m, rasierte Glatze, unintelligentes Ausehen. Er hatte Condome verschluckt die Drogen enthielten. Die Magensäre löst selbige auf, was zum Tot führen kann, starkes Schwitzen sind das erste Merkmal.
      Eine 23-jährige, ein Mundwerk und Einbildung ohnesgleichen. Sie dachte sie ist gescheiter wie alle Anderen und gab bei ihrer Ankunft ein gutes Beispiel eines Produktes, wo die Eltern der Aufsichtspflicht nicht nachkamen. Ebenso Drogenbesitz.
      Letzte Woche ein "Künstler" ca 50-65, 1.7m, blond, Zähne wie ein Pferd. Er wurde in Sydney festgenommen wegen falschen Angaben in der Zollerklärung (hatte Blumensamen eingeführt).
      Als ihm die Beamten zur Verantwortung zogen stellte er sich hin und fing an laut zu singen!
      Man sollte diese Dokumantationen mal im deutschen Fernsehen zeigen damit manche ihre Nachbarn sehen können.
    • Hi ntf,

      jab, Boarder Security ist einfach Klasse.

      Aber ich denke das hat nicht unbedingt was mit Asutralien im Allgemeinen zu tun. Man koennte sich auf jeden Flughafen der Welt stellen und wird solche "schlaumeier" zu Hauf finden. Und es sind ja nicht nur die Deutschen die hops genommen werden.

      Die Familie aus China letztens gefiel mir auch sehr gut. Die hatten glaube ich 5 Kilo "Naturmedizin", zum Tee kochen :D . Halbe und ganze Kaefer, getrocknete Schlangen, Pflanzensamen, usw usw usw.

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • Ich wollte mal von etwas Anderen berichten, mal die Form sprengen und ein Bild darstellen wie wir es sehen. Leztes Jahr zeigte 7 eine Dokumentation, waren deutsche Backpacker in Malabar, par Strände südlich von Bondi, die Dame hielt ihre Unterhosen vor die Kamera !!, dann ging der Bericht nach Bondi, die lag besoffen am Balkon und wird bei ihrer Rückehr nicht mehr wissen wer der Vater war. Die wo sich in Cairns auf das Krokodil stellte das sich unter einen Busch schattete kam von dort, auch die wo so eine Gosche hatte das der Australier sie im Litchfield Nationalpark am Baum fesselte, davon kam aber nichts im deutschen Fernsehen. Der wo einmal einen 4WD fahren wollte und fuhr bei Adelaide quer feldein und entzündete mit dem Auspuf das Steppengras was dann ein Großfeuer mit so viel toten Schafen brachte, der andere neuverheiratete 4WD-Held der seine Frau mit der Banzinkanne loschickte die so miserable umkam. Die 2 bei Whalebeach in Sydney, es wurde ihnen gesagt das Gebiet ist unstabil aber man konnte nicht hören bis einer mit den Felsen in die Tiefe ging. Die wo in den Deich schwimmen ging und vom Krokodil gefressen wurde, was man verschwieg war, das sie ein junges englisches Ehepaar mit in den Tod übereden wollte, die Liste hört nie auf und das ist nur vom letzten Jahr. Und dann meine Eigenerlebnisse. Im nördlichen Campingplatz in Cairns hat man die Deutschen rausgeschmissen. In der Früh um 7 machen die die Autotür auf und lassen das Radio blärren. In der horse shoe bay auf Magnetic Island kommen sie schreiend nach Mitternacht am Zeltplatz zurück, eine stellt sich neben mein Zelt und schreit: "Ui guck emol, ä Possum!" In Undara kam es zu Zwischenfällen, 2 deutsche Mädchen und 2 Jungs. Die Stimmen der Frauen war solche, das man sie hätte "debarking" sollen, aber die Männer erst. Reisen die Autotüren auf, vergessen warum, haun sie wieder zu, erinnern sich warum, reißen sie wieder auf und so geht das dahin. Die Australier neben mir regten sich schon auf und fragten mich ob ich zufällig die Sprache verstehe, aber ich sagte mit Bedauern das ich kein Deutsch verstehe. In der Früh kommen die zu mir und fragen ob ich Feuer hätte für ihren Gasofen nachdem ich meinen ausmachte. War schön denen zuzusehen wie sie kalte Milch dranken!
      Falls du bist wer ich denke du bist, dein Freund aus Hamburg ist jetzt in Albany (WA), er jammert das in Australien alles fürchterlich teuer ist.
    • Ich glaube, wir haben es nun kapiert. Du magst keine deutschen. :rolleyes: Bzw. hast klar gemacht, das du dich gern differenzierst.


      Falls du bist wer ich denke du bist, dein Freund aus Hamburg ist jetzt in Albany (WA), er jammert das in Australien alles fürchterlich teuer ist.


      Was denkst du denn, wer ich bin? Also persoenlich sind wir uns noch nicht vorgestellt worden.
      Aber du kannst gerne klartext reden. Kannst du doch sonst auch, oder?

      Interessieren, wuerde mich schon, wer meiner Freunde in Albany ist. Wenn ich es schon nicht weiss, ist es schoen jemanden zu haben, der einen selber bessser kennt als man selber :rolleyes:

      herzallerliebste Gruesse
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnute ()

    • RE: The 3 Stooges.

      Lori, was hab ich dir denn getan, wegen dem ausserordentlich geistreichen Beitrag?
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • Hatte da was gelesen im Gästebuch der Infobahn unter mic.
      Zu deiner Vermutung nehme ich keine Stellung. Ich sehe immer das Alles so in Zuckerglasur dargestellt ist so hab ich nur etwas Wahrheit dazugemischt. Ich wundere mich immer warum Warnschilder hier in deutsch aber nicht in anderen Sprachen gefaßt sind, gehst du zu Howard Springs in N.T. besagt es das man nicht mit vollen Magen ins Wasser gehn soll, aber in keiner anderen Sprache. Gehst du in Sydney zu Blackwater Beach sind die Warnungen nur in deutsch das man sich den Kopf anhaun kann. An der Great Ocean Road muß ich immer wegen der Tafel am Anfang lachen, die Straße wurde erbaut um uns vor den bösen Deutschen zu schützen. Man ist umgeben von Tatsachen, ich gebe aber darüber kein Urteil da dieses manchen als normal vorkommt. Ich geb dir mal ein Beispiel, vor 2 Jahren komm ich mit meiner Frau vom Berg runter in Ubirr. Unten an der Quelle ist ein Ehepaar die sich lustig miteinander in deutsch unterhält. Als ich vorbeikomme sag ich: "recht schönen guten Morgen, herrliches Wetter heute", da sieht die mich an wie versteinert, spricht im schlechtesten Englisch das mir die Gänsehaut kam und sagte (in englisch):
      Tut uns leid aber wir sind schon 2 Monate in Australien und haben das Deutsch total verlernt!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ntf ()