Billigvorwahlen nach Australien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Billigvorwahlen nach Australien

      Hallo Leute,

      wahrscheinlich wurde das Thema Billigvorwahlen in Australien schon haeufig diskutiert in diesem Forum. Ich bin allerdings neu und finde keinerlei Beitraege dazu. Da dies ein Geschaefts-PC ist (von jemandem anderen) kann ich auch leider nicht allzu lange suchen +ahhhh+

      Also ich habe da schon ne passende Seite gefunden.. billiger-telefonieren.de Dann auf Schnellrecher - Australien.. Da kommt dann der billigste Anbieter. Heute: 01095 fuer 1.59 Cent die Minute.

      Mich wuerde nun interessieren ob diese Tarife auch AUS TELEFONZELLEN moeglich sind von Deutschland aus und WAS MAN DA GENAU WAEHLEN MUSS. In dem Fall dann 01095 61 (fuer Australien) dann die Ortsvorwahl ohne Null (07 Brisbane) also dann nur die 7 und dann den Rest der nummer oder lasse ich die Vorwahl fuer Australien komplett weg weil das ja schon die Billigvorwahl fuer Australien ist ?!?!? AHH Ich hab leider keine Ahnung..

      Ich weiss nur dass ich meinen Schatz schrecklich vermisse und mit ihm laaaaaaaange telefonieren moechte.

      WER KANN MIR HELFEN??
      WER HAT ERFAHRUNG?????????????????????


      Waere euch sehr dankbar.

      Gruss aus Brisse,

      Mia
    • Wenn du einen Computer mit Internetanschluss zu hause hast versuch mal

      peter-zahlt.de

      Das ist sogar ganz umsonst [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k020.gif[/img]

      So telefoniere ich immer mit meinen Lieben in Deutschland

      oder jajah.com da geht es auch ueber mobil und auch sehr guenstig

      Ansonsten waehlst du das was du schon geschrieben hast, also 01095 61 7 nummer.

      Wir hatten das Thema gerade und haben festgestellt, das billigvorwahlen wohl nur mit der Telekom funktionieren [img]http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a050.gif[/img]. Da die Telefonzellen von der Telecom sind, sollte es wohl gehen.

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • Was ist mit pre-paid Phonekarten? Kann man u.a. an Tankstellen in Deutschland kaufen. Wir fanden die sehr guenstig.

      Gruss
      Gitte
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • RE: Billigvorwahlen nach Australien

      hallo Mia,

      egal bei welcher billig-Vorwahl-Nummer, aber du musst immer die 0061 mitwählen,

      also 01095 0061 7 (bei Queensland) + gewünschte Teilnehmernummer

      Im Moment bekommen die Teilnehmer mit Billigvorwahl schlecht von D nach DU Verbindung.

      1,59 Cent die Minute ist ein guter Preis.

      Gruss Susanne
      I am, you are , we are Australian !
      DANCE as though no one is watching you,
      SING as though no one can hear you,
      LIVE as though heaven is on earth
    • Hallo Mia,

      erstmal willkommen bei uns im Forum.

      Falls Du keinen Telekomanschluß haben solltest, also sprich anderen Anbieter, gehen die Billigvorwahlnummern nicht!

      Wenn Du z.B. Arcor als Anbieter hast, gibt es die Möglichkeit Wunschländer in den Tarif aufzunehmen. Wir haben dies u.a. mit Australien gemacht. D.h. wir zahlen sowieso jedes Monat 1 € den wir vertelefonieren können. Sind bei den Preisen, die uns für Australien in Rechnung gestellt werden ca. 40 Minuten. Jede weitere Minute wird mit dem selben günstigen Tarif abgerechnet.
      Die von Gitte erwähnten Pre-paid-Karten kann man auch bei diesen Anschlüssen verwenden. Hat Gitte im Juni selbst ausprobiert :D

      Gruß
      Lilly

      PS: Derzeit absolute Mistverbindung nach OZ, sprich Queensland nicht erreichbar, aus welchem Grund auch immer. Vielleicht werden die Leitungen wegen Bush Besuch blockiert :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Parkwood Lilly ()

    • Hallo du,
      also mein Schatz ist acuh in Deutschland und ich zum Studieren hier.Wir skypen viel, schicken SMS ( ich habe eine Vodafonkarte hier) kostet 25 Cents pro SMS und er hat sich bei Skype auch Guthaben geladen und das ist auch nicht so teuer wenn er mich davon auf meinem Handy anruft.
      Viele Gruesse

      Vroni
    • Hallo,
      ich benutze auch immer die Billigvorwahlen um meinen Freund in Australien anzurufen. Meist schau ich alle paar Tage mal bei ksta.de/ks/framesets/telefon.html rein, da gibt's dann die derzeit billigsten Anbieter. Ich verwende allerdings immer nur die Anbieter wo einem kurz vor der Verbindung durchgesagt wird wie viel es nun wirklich kosten wird...diese Anbieter wechseln nämlich häufig den Tarif und dann kann man noch böse überrascht werden.
      Ich meine ich habe vor ein paar Jahren mal versucht eine solche Billigvorwahl in einer Telefonzelle (Telekom) zu benutzen und keinen Erfolg gehabt, damals ging's wirklich nur vom normalen Telekom Anschluss. Vielleicht hat sich da ja mittlerweile was geändert. Ansonsten gibt's ja wie von den anderen erwähnt gute prepaid Karten, da kann man dann recht günstig das Guthaben abtelefonieren. Bei diesen Karten sollte man sich vorher aber auch schlau machen. Bei manchen Anbietern wird eine Verbindungspauschale fällig dafür ist dann der Preis pro Minute niedriger...lohnt sich daher also nur bei wenigen aber dafür sehr langen Telefonaten. Wenn man öfters mal zwischendurch telefonieren will dann sollte man einen Anbieter wählen der keine Verbindungspauschale verlangt.
      Ansonsten lohnt es sich natürlich auch immer über's Internet zu telefonieren, vorausgesetzt die Ausstattung ist vorhanden.
      LG
      Nina
    • Hey Leute,

      erst mal vielen lieben Dank dass ihr mir antwortet! +freu+
      Also mal ne Frage.. meint ihr Prepaid karten aus Deutschland? Sind das denn ganz normale Karten die man sich im Vodaphoneshop kauft, also ne ganz normale simkarte auf die man sich dann an der tanke guthaben laedt? Wenn JA kann ich mir nicht vorstellen dass man damit guenstig nach Australien telen kann.. oder??? Also mein Freund hat Vodaphone in De und ich hab Vodaphone hier in Australien. ABer die vom V.shop hier meinten dass das teuer wird - egal wer wen vom handy aus anruft..
      Weil sobald es ueber Ubersee geht wirds halt teuer.. blabla...

      Mhh.. peterzahlt kenn ich. Geht aber nur auf Festnetz. Das Problem ist mein Freund hat kein Festnetz- nur handy!
      Deshalb auch meine Frage mit der Telefonzelle und Billigvorwahlen.
      Glaube aber auch kaum dass das geht..

      Skype waere ne Alternative. Ist das komplett kostenlos? Muesste er halt ins Internetcafe gehn aber das ist ja kein Akt..

      Und wie war das nun gemeint mit den Prepaidkarten - sind die speziell?

      Und gab es nicht mal so Telefonkarten ( die man im internetcafe kaufren konnte) speziell fuer telefonate im Ausland? Mein Freund meint dass er das nirgendwo findet... mhh.. bloedbloedbloed.

      Oder hat jemand noch ne Alternative??

      DANKE schon mal fuer die Antworten, weis mir echt nicht mehr anders zu helfen hier. +vermiss+

      Lieben Gruss Mia
    • Na hatte ich doch geschrieben.

      jajah.com


      geht auch von mobile zu mobile oder mobile zu festnetz usw usw .. und ist güüüühüüünstig.
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • Hallo LocoMia,
      also wenn du von deinem Festnetz (Telecom) auf ein australisches Handy anrufst und bei der Telecom Country Select mit Australien drin gebucht hast kostet die Minute 19,9 cent.Du musst pro Monat dann nach DU für 1 € telefonieren,dürfte aber doch kein Problem sein,oder :D :D :D :D
      Liebe Grüsse,Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • Nein Mia. Die prepaid-karten sind Karten in der Groesse einer Bankkarte oder wie bei uns vor ein paar Monaten wie ein Kassenbeleg. Und die hatte ich an einer Tankstelle gekauft.
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • Hier koennt ihr auch mal nachsehen. calling-cards-prepaid-telefonkarten-online.de/

      Momentan benutze ich eine Karte, die sich 'shout!' nennt (von Perth aus). No connection fee, 24 hour flat rate. Deutschland $1.8 c, USA $ 1.1c, Canada $ 0.9c.
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • Hallo zusammen,

      wenn ich mit meiner Mutter in Australien telefonieren
      wähle ich schon seit Jahren die 01081 vor - und das kostet dann nur 3 cent die Minute!
      (Eine Frauenstimmte sagt es auch immer genau an!)

      Das ist super günstig und so tut es auch gar nicht weh jede Woche länger als 30 Minuten zu telefonieren! :D

      Von Deutschem Festnetz auf ein Australisches Handy kostet es übrigens ca. 12 cent die Minute!

      Also 01081 und dann ganz normal 00613.....

      Liebe Grüße
    • also ich habe letztens versucht nen freund in australien von der telefonzelle anzurufen. da der uns seine telefonkarte da gelassen hat als er wieder zurück geflogen ist. ging aber leider nicht mit der billigvorwahl und so konnten wir für die 10 euro die da noch drauf warn nur ein paar minuten telefonieren.
      You feel free in Australia.And so you do.There is a great relief in the atmosphere, a relief from tension, from pressure.An absence of control or will or form.The sky is open above you, and the air is open around you.Not the old closing-in of Europe
    • Hey du,
      ich weis nicht ob du das irgendwie missverstanden hast. Ich BIN in Australien und mein Freund hat kein Festnetz in Deutschland, d.h. er kann nicht von der Telekom irgendwo hin telefonieren....
      Geht das auch anders??

      Danke trtozdem

      lg mia
    • Hey,,

      benutzt du die Karte vom Handy aus oder ist das ne Karte mit der man in die Telefonzelle geht uns sich dann ueber ne Austr. Hotline in De einwaehlt.

      Geht das denn von Handy auf handy oder von festnetz oder telefonzelle auf handy? Wichtig fuer mich ist dass ich auf handy anrufe.. festnetz brauch ich net.

      Gruss mia