Stimmabgabe bei Gewinnspiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stimmabgabe bei Gewinnspiel

      Hallo zusammen,

      habe mal ein ungewöhnliches anliegen. Könnt Ihr Euch bei: urlaub.citroen-exclusive.de/ registrieren und für meinen Beitrag, "Die Stille hören können" voten? Es ist täglich einmal möglich eine Stimme abzugeben.

      Vielen lieben Dank,
      Andreas

      P:S. Ganz nebenbei könnt Ihr durch Euer Voting einen Citroen Picasso gewinnen!
      Life is a Beach 8) :flag

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der aus Tralien ()

    • RE: Stimmabgabe bei Gewinnspiel

      Hallo Andreas,

      hat ja schon, im gewissen Sinne, was mit DU zu tun :D Von mir hast Du die Stimme, für das Foto.

      Gruß Tim



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • RE: Stimmabgabe bei Gewinnspiel

      Hallo Tim,

      vielen lieben Dank. Die Geschichte stammt ja auch aus Australien. Hoffe mal, da gewinnen zu können. Wer für die Stories votet kann ja sogar ein Auto gewinnen. Für die gewählte Story gibt es immerhin 2000 Euro.
      Life is a Beach 8) :flag
    • Hallo Andreas,
      auch meine Stimme hast du seit heute nacht.
      Viel Glück,Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • Hallo,
      ich bin auch dabei! Bist im Moment ja ganz vorne..... Kein Wunder bei dem Foto und der Geschichte :)
      2004 große Australienrundreise :D
      2007 4 Wochen Westaustralien
      2014 leider auch schon vorbei ;(
    • Na Andreas,
      wenn das so weiter geht, dann wirst Du nicht viel von dem Geld, und den 2 Wochen Picasso, haben :D
      Ich hoffe Du lädst dann alle zu ner Rundfahrt ein ? :P
      Oder Du lädst alle zum PV ein :]

      Viel Glück
      Tim

      P.S. Das schöne ist ja auch, dass man jeden Tag erneut Voten kann 8)



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von DustyTim ()

    • Hihi,

      PV geht klar ;) Werde wenn ich gewinne auch noch einen Koala adoptieren.

      Das ganze geht aber einen Monat. Da man da täglich voten kann, kann da noch viel passieren, also bleibt bitte am Ball!

      Gruß Andreas
      Life is a Beach 8) :flag
    • Auch Euch ein herzliches Dankeschön. Die Fahrt durch die Simpson war wirklich ein unvergessliches Erlebnis.
      Habe mich von daher auch sehr gefreut, dass ich auf dem letzten Australia Day bei Elvira und Dieter einen Vortrag darüber halten durfte :]
      Life is a Beach 8) :flag
    • Hallo Gitte,

      könnte Dir ja ein Foto mit nach Perth bringen. Dummerweise wird der Gewinner aber erst am 24. Oktober bekannt gegeben und wir sind schon am 21. in Perth :)

      Werde dann wohl in einem Internetcafe erfahren, ob ich gewonnen habe.

      Gruß Andreas

      P.S. ein schöhes Apartment hast Du da.
      Life is a Beach 8) :flag
    • Hallo Andreas,
      wenn Du dann gerade DU bist, kannst Du Deinen Gewinn ja nicht annehmen ?( :baby:

      Sag mir nur bescheid, dann kann ich Dich vertreten :P :D :D :D :D :D :D
      Ich fahr dann schon mal, 2 Wochen, herum. :]



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • Hallo Tim,

      könnte die Karre ja in Oz übernehmen und mal testen, wie die Geländegängigkeit so ist =)
      Life is a Beach 8) :flag