HILFE!! Suche Anbieter für Outbacktour

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HILFE!! Suche Anbieter für Outbacktour

      Hallo!

      Habe heute eine Tourabsage erhalten, die ich, aufgrund Drängen des Veranstalters, schon im April gebucht hatte (grosse Nachfrage). Aufgrund einer Empfehlung habe ich mich für diese spezielle Tour entschieden.
      Ich wollte nicht mit dem Massentourismus das rote Zentrum erkunden, sondern eher individuell. Zu meinem Pech sind die Inlandsflüge der Tour angepasst.
      Kennt jemand gute Veranstalter?
      Kann ich in Alice Springs am Tag der Anreise was passendes finden?
      Bin am 4. November in Alice Springs und am 5. sollte es eigentlich losgehen.
    • RE: HILFE!! Suche Anbieter für Outbacktour

      Hallo Sonni2020,

      Stammtischteilnehmer waren mit Pathtours unterwegs und sehr zufrieden. Hier der Link: pathtours.de/index2.html

      Ausserdem haben wir eine Bekannte in Alice Springs, die individuelle Touren macht: Sigi Seitz: Habe ich nur eine Telefonnummer: (08) 89537542 oder Handy: (0424) 7299987

      Grüße
      Elvira
      Elvira
      Reiseberichte unter wolff-in-au.de
    • Ja, ich hatte bei P.A.T.H-Tours gebucht - weil es so toll sein soll. Jetzt bekam ich ein Alternativangebot zugesandt (statt 41/2 Tage nur 3 oder eine länger dauernde Tour, die sich mit meinem Rückflugdatum überhaupt nicht ausgeht). Trotzdem entstehen mir jetzt schon, und ich hab noch keine Zusage der 3 Tagestour, Mehrkosten von 100 Euro (wegen Flugumbuchung). Bin schon leicht sauer.
      Vielen Dank für die Übermittlung der Tel-Nummer deiner Bekannten. Falls das mit der Alternativtour nicht klappen sollte, habe ich einen Joker in der Tasche.

      Lg
    • Hey sonni2020,
      versuch es doch mal bei westernXposure,oder bei OutbackXplorer. Von OurbachXplorer die Gitta ist öfter hier im Forum.Ich hatte schon Kontakt mit ihr und sie antwortet sehr schnell.
      Hier die websites:
      outback-xplorer.de
      westernxposure.com.au

      Viel Glück und liebe Grüsse,Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • hi,

      wie sind denn deine genauen Flugdaten?

      Seh ich das gichtig: Beginn sollte 5. Nov in Alice sein und wann und wo fliegst Du denn wieder raus?

      Kenne einige Tour Operator - vielleicht finde ich ja was Passendes.

      Grüsse
      Birgit
    • RE: HILFE!! Suche Anbieter für Outbacktour

      Hallo,
      das ist ja wirklich schlimm! Wir sind ein neuer Tour Operator und machen unter anderem auch das Rote Zentrum. Sieh Dich doch mal auf unserer HP um. Wir fangen off. naechstes Jahr an und haben daher noch die Moeglichkeit private Touren durchzufuehren.
      Unsere Homepage
      australiansoul.com

      Solltest mir dann auch mal die genauen Daten deiner Fluege durchgeben,
      Viele Gruesse aus Adelaide
      Sandra
    • Vielen Dank für die zahlreichen Tipps. Momentan muss ich noch abwarten, ob die vorgeschlagene Ersatztour in Ordnung geht.
      Fest steht, dass ich am 4. November von Brisbane nach Alice Springs fliege und am 5. startklar bin. Rückflug ist für den 10. November gebucht - nur, was mach ich nach der 3 Tagestour noch in Alice Springs? Bevorzuge lieber einen längeren Aufenthalt in Sydney und würde schon am 8. nach Sydney fliegen.
    • Hello Sonny,

      hast du dein "Problem" gelöst?

      Was willst diu so lange in Sydney tun? Innenstadt, close suburbs, botanical garden, Harbour Bridge, Opernhaus etc. sind relativ "gleich" abgetan, asian-city too, Trip durch's Nachtleben ?! ;) :)

      Nee, nix für ungut, da würde ICH lieber etwas anderes machen. Rede doch mal mit Sandra, ich bin mir sicher, dass sie etwas passendes für dich findet, das dir MEHR Spass macht und auch mehr bringt.

      ANMERKUNG weil ich hier für AUSTRALIEN SOUL schon mehrfach gepostet habe: Ich bin keine Angestellte von AS, lediglich ein ÜBERZEUGTER TOURIST, der das Glück hatte die private-tour-option buchen zu können, viel über dieses wunderbare Land und die Geschichte kennengelernt zu haben und mich täglich über das charmante nette Lächeln der guys, m wie fm, gefreut habe . Und Leute die echt TOP SIND, empfehle ich gerne weiter. Also zerreiss/t mich nicht !!!

      Nix für ungut und lieben Gruss von Susi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Susi ()

    • Hallo!

      Mein 'Ex-Veranstalter' hat mich in einer anderen Tourgruppe untergebracht. Wird sicher nicht so toll wie ursprünglich geplant, aber wer weiss, ob ich am Freitag fliegen werde. Habe bis heute noch kein Ticket in der Hand.

      Ich werde länger in Sydney bleiben - das steht fest. Alle Meinungen, die ich bis jetzt gehört habe, sprechen eindeutig für Sydney. Werde evt. Opernbesuch einplanen, The Rocks Market für Freitag im November (Moonlight Market), Manly mit der Fähre (Einwohnertipp), vielleicht die Harbourbridge erklimmen, Aquarium, Botan. Garten, .... und etwas zur Ruhe kommen. Ich glaube nicht, dass mir fad wird.