zum zweiten mal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • zum zweiten mal

      Also ich hab das whv vor 2 Jahren abgeschlosssen..Ich möchte auf jeden fall ein 2.tes mal aber kann ich das noch machen?Ich weiss bis ich 30 bin kann ich das tun nur weiss ich ja nicht ob ich dann irgendwann einfach meinen antrag einreichen kann oder ob es da ne frist gibt..Für antworten danke ich euch...
    • RE: zum zweiten mal

      Hallo Bad Boy,
      ich denke du kannst es einfach online bei der Adresse,die ntf angegeben hat, beantragen.
      Liebe Grüsse,Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • Hi Badboy,

      du weißt aber schon, dass du ein zweites Jahr nur machen kannst, wenn Du im ersten WHV mindestens 3 Monate fruitpicking - Farmarbeit oder ähnliches gemacht hast und nachweisen kannst?

      Gruss Susanne
      I am, you are , we are Australian !
      DANCE as though no one is watching you,
      SING as though no one can hear you,
      LIVE as though heaven is on earth
    • Original von Culcairn
      Hi Badboy,

      du weißt aber schon, dass du ein zweites Jahr nur machen kannst, wenn Du im ersten WHV mindestens 3 Monate fruitpicking - Farmarbeit oder ähnliches gemacht hast und nachweisen kannst?

      Gruss Susanne


      Genau, und da liegt bei den meisten wahrscheinlich der Haken?
      Hast Du die Bedingung erfüllt, siehe ntf´s Kommentar.
      Viel Erfolg
    • Hey BadBoy,

      dann sollte es keine Probleme geben. Wenn du durch Freund alle Nachweise hast...bei mir war es aehnlich. War 2003 das erste Mal dort und da gab's ja das 2.WHV ja noch net...als es dann soweit war, einfach den Farmer angerufen, Situation erklaert...und so traurig wie es ist...jetzt ist mein zweites Jahr schon wieder um ;(

      Viel Spass
      LG Kathleen
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;54;80/st/20061006/e/Australia+I%27m+coming%21/dt/6/k/3cce/event.png[/img]


      Live your dreams and don't dream your life!