TFN-probleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen,

      bin neu hier imForum & vorgestern in Perth angekommen.Werde mein travel&work Jahr von hier starten 8)
      Hab noch drei -vie Wochen schonfrist =)und dann gehts aber auch los richtung Osten,yeap
      Habe aber Probleme mit meiner TFN.Der Link geht irgendwie ,aber so was von nicht :baby:
      Is das der falsche oder gibt es noch einen anderen?

      iar.ato.gov.au/iarweb/default.…e7-4d7c-a793-61d15c7d00c2

      kann mir da einer helfen?


      besten danke Mark
    • RE: TFN-probleme

      Hi,

      ich denke mal dieser link TFN online ist der gleiche wie deiner.

      Allerdings habe ich nichts gefunden, das es nicht mehr geht online eine TFN zu beantragen.

      Vorteil für temporary visaholder TFN gibt es online
      Für Permanent Residents und für Citizen muss man persönlich bei der ATO vorbei.

      Bei denem link kam nur die Meldung, das der Service vorübergehend nicht erreichbar ist. Hast du es noch mal versucht?

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • hallo....


      Da der Beitrag in der "Working Holiday Visa" Rubrik zu finden ist denke ich doch mal es handelt sich um:
      This application can only be used by permanent migrants and temporary visitors with a work rights visa. NAT 4157.

      was ist den mit dem Link von Lüllsche ????
      Der ist doch OK....mann kann doch auf "Next" klicken und weiter gehts.....
      Oder bin ich etz ganz verwirrt.....

      mfg Flint

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flint ()

    • Ich habe letze Woche meine TAX-File-Number ONLINE beantragt. Es soll angeblich bis zu 4 Wochen dauern bis man diese an die angegebene Adresse zugesendet bekommt.

      Mich irritiert das jetzt etwas, dass hier gesagt wird, dass die Online-Beantragung abgeschafft wurde ?(

      Wie jetzt? ?(