Tamsworth

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hey ihr,

      fliege in 10 Tagen (hoffentlich) nach Sydney und die Freundin bei der ich wohne hat mich gefragt ob ich 2 Tage mitfahren möchte zu ihrer Familie nach Tamsworth. Kennt jemand Tamsworth und ist das und die Gegend empfehlenswert?

      Danke und Grüße!
    • RE: Tamsworth

      Danke, ja muss wohl Tamworth heißen.

      420km ist ne stolze Entfernung von Sydney, sollte mich vielleicht mal bei meiner Freundin erkundigen, wie lange man da für den WE Trip pro Strecke unterwegs sind.

      Sie hat aber bereits versucht mich durch diverse "Zwischenstops im Hunter Valley" von der toursitischen Attraktivität Tamworths zu überzeugen. War jemand mal da oder zumindest im Hunter Valley?
    • RE: Tamsworth

      Hallo Traveljunkie81,
      420 Km sind doch keine Entfernung :( So weit muß man manchmal zum Einkaufen, in die nächste größere Stadt, fahren.
      Tamworth ist ein niedliches kl. Städtchen. In Australien die Hochburg der australischen Country-Music. Wenn Du Glück hast finden dort dann auch Festivals statt.

      tamworth.nsw.gov.au/asp/index.asp

      tamworthcountrymusic.com.au/

      nnsw.com.au/tamworth/index.html

      Gruß Tim



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.