Heute ist es endlich soweit!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heute ist es endlich soweit!

      Hallo Ihr Lieben,
      wollte nur mal kurz meine Freude mitteilen: in ca 3 Stunden geht's ab nach Frankfurt! Von dort aus dann mit Singapore Airlines nach Singapore und nach einem leider 14 Stunden langen Aufenthalt weiter nach Darwin. Bin so aufgeregt aber kann's kaum abwarten endlich wieder bei meinem Freund zu sein! Die letzten 7 1/2 Monate ohne Ihn waren echt hart. Aber jetzt bin ich von einem zum anderem Ohr am grinsen. :D :D :D :D :D :D :D
      Also, ich meld mich vielleicht mal wenn ich in Singapore bin ansonsten halt erst wenn ich in Darwin bin.
      Liebe Grüsse von der ganz doll aufgeregten Nina :D
    • Hallo Nina,
      jetzt bist Du ja schon unterwegs,aber auch von mir alles,alles Gute .Hab eine schöne Zeit in DU und viel,viel Spass.
      Liebe Grüsse,Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • RE: Heute ist es endlich soweit!

      Hallo liebe Nina!!!!
      bin doch noch rechtzeitig zurück und wünsche dir alles liebe und melde dich mal (wenn du mal Zeit hast :D :D :D :D :D :D) du mußt noch viel nachholen.
      Ich war auch mal so lange alleine und weiß wie das ist. Liebe Grüsse, Zlata
    • Hi Nina,

      und auch ich wünsche Dir alles Gute und einen prima Start ins neue Leben. Und dass die Liebe hält!!

      viele Grüße Susanne
      I am, you are , we are Australian !
      DANCE as though no one is watching you,
      SING as though no one can hear you,
      LIVE as though heaven is on earth
    • Hallo!
      vielen Dank fuer die lieben Wuensche. Ich bin gut in Darwin angekommen auch wenn's zwischendurch kleine Problemchen gab mit meinem Gepaeck und sogar mit meinem Pass. Aber beides hat mich nicht zu sehr aufgehalten und es war alles relativ schnell geklaert. Mit dem Jetlag hatte ich eigentich bisher keine Probleme und die Fluege waren auch beide recht ruhig, bis auf ein non stop schreiendes Kind hinter mir auf dem Flug von Singapore nach Darwin. Hatte aber zum Glueck Ohropax dabei :D
      LG
      Nina
    • Was??? 8o

      Die 7 Monate sind schon wieder um??

      Ich weiß noch, wie wir gechattet haben und Du erzählst hast, dass Du bald erstmal wieder nach Deutschland fliegst usw.

      Die Zeit rennt aber auch ...

      Für Dich natürlich umso schön, denn jetzt bist Du ja wieder mit Deinem Schatz zusammen :]

      Viel Spass und Glück weiterhin in Deinem Leben :)